09.09.2020

König der Katzen

König der Katzen

Katzen “spielen” König der Löwen nach!

(Achtung! Vertical-Video-Syndrom!)
  • 6.346 mal
  • Bookmark and Share
  • OO
  • 2,4 Punkte bei 5 Bewertungen
  • Zum Bewerten bitte anmelden!



Defekt? Hier Fehler melden!


Kommentare / Geblubber:

Möchtest du einen Kommentar verfassen? Dann melde dich an oder registriere dich jetzt bei bildschirmarbeiter.com!

Zum letzten Kommentar springen!

Scooby00

Lang lebe der König!

Scooby00 schrieb am 9.09.2020 um 8:40 | [Fav-Liste] #
Schwermetall

Wo ist die Herde Wasserbüffel?

Schwermetall schrieb am 9.09.2020 um 8:49 | [Fav-Liste] #
O-Ren Ishii

Er wird jetzt ein Sternzeichen am Himmel sein

O-Ren Ishii schrieb am 9.09.2020 um 9:18 | [Fav-Liste] #
Banana Joe

8 Leben hat sie ja noch

Banana Joe schrieb am 9.09.2020 um 11:53 | [Fav-Liste] #
Scooby00

@Banana Joe
Hatte Mufasa 9 Leben? Hatte er? Hatte er?  okay

Scooby00 schrieb am 9.09.2020 um 13:25 | [Fav-Liste] #
Schwermetall

Ja, aber es waren mehr als 9 Wasserbüffel die über ihn drüber gerannt sind.

Schwermetall schrieb am 9.09.2020 um 18:03 | [Fav-Liste] #
Pjod

Nur mal der Korrektheit wegen: Mufasa wurde von einer Herde Gnus tot getrampelt. Nicht Wasserbüffel.

Pjod schrieb am 10.09.2020 um 9:35 | [Fav-Liste] #
O-Ren Ishii

Gnu oder Wasserbüffel - Hauptsache Italien!

O-Ren Ishii schrieb am 10.09.2020 um 9:46 | [Fav-Liste] #
Banana Joe

Und ich dachte bis heute, dass Mufasa sowas wie Köfte ist, bloß aus Baumwolle und ohne Druckknöpfe und mehr so mit Allrad. Aber, da passen ja auch weder Gnus, noch Wasserbüffel rein. Klingt sowieso eher wie die Hauptstadt von Süd-Ost-Bangadulu, aber ich kenne mich mit Wasserpolo eh nicht so gut aus.


Och Menno, ihr verwirrt mich downer

Banana Joe schrieb am 10.09.2020 um 17:18 | [Fav-Liste] #

Jetzt Kommentar schreiben!

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames
Jetzt bei Bildschirmarbeiter anmelden!

neue coole Sachen auf Bildschirmarbeiter vorschlagen!