18.05.2013

Kunstflüge mit einem Segelflugzeug

Kunstflüge mit einem Segelflugzeug

Kunstflüge mit einem Segelflugzeug! Freak im Cockpit!


  • 14.731 mal
  • Bookmark and Share
  • OOOO
  • 4.31 Punkte bei 13 Bewertungen
  • Zum Bewerten bitte anmelden!



Defekt? Hier Fehler melden!


Kommentare / Geblubber:

Möchtest du einen Kommentar verfassen? Dann melde dich an oder registriere dich jetzt bei bildschirmarbeiter.com!

Zum letzten Kommentar springen!

Bartman

wusste garnicht das sowas mit nem segelfugzeug möglich ist long face er hat schon mächtig mit den g-kräften zu kämpfen cheese hut ab

Bartman schrieb am 18.05.2013 um 11:00 | [Fav-Liste] #
oesi

Motor?  yao ming

Halt n Ösi… wink

oesi schrieb am 18.05.2013 um 11:33 | [Fav-Liste] #
trancefer

“CAUTION” “STALL” “NOSE UP” “WARNING” —- nervige Kampfjet-Elektronik, flieg ich halt analog.

trancefer schrieb am 18.05.2013 um 12:27 | [Fav-Liste] #
ba-member

Echt, der ist Weltmeister? Dachte da geht heutzutage mehr… trotzdem nett anzuschauen

Axiomatisch schrieb am 18.05.2013 um 12:29 | [Fav-Liste] #
Badmacstone

Schon krass. Dass der solange oben bleiben kann bei dem, was er da treibt.

Badmacstone schrieb am 18.05.2013 um 14:16 | [Fav-Liste] #
Schwermetall

Und ich dachte immer Segelfliegen sei langweilig.

Schwermetall schrieb am 18.05.2013 um 20:42 | [Fav-Liste] #
Sentinel

Segelfliegen is alles andere als langweilig! cool smirk

Sentinel schrieb am 18.05.2013 um 23:09 | [Fav-Liste] #
sim

Doof ist nur wenn er wegtritt weil die G-Kräfte doch stärker sind n^^ dann fliegt nämlich gar keiner mehr grrr

sim schrieb am 19.05.2013 um 0:56 | [Fav-Liste] #
ba-member

allein der gedanke das man kein motor hat ... reicht mir schon um halb zu kotzen xd

TeaShirt schrieb am 19.05.2013 um 4:54 | [Fav-Liste] #
Dr.Painmaker

Immer dieser Dupstep Mist ! Könnt ihr mal ein Video ohne dieses jämmliche Dupstep Gejaule machen?!

Dr.Painmaker schrieb am 19.05.2013 um 8:59 | [Fav-Liste] #
SauBär

@Painmaker: BA muß die Video ganz alleine machen. Aber dehalb ist Deine Kritik hier in den Kommentaren auch völlig angebracht.

SauBär schrieb am 19.05.2013 um 11:02 | [Fav-Liste] #
ba-member

Echte Könner steigen niemals ohne Kopfbedeckung ins Segelflugzeug!

milifinaboy schrieb am 20.05.2013 um 0:35 | [Fav-Liste] #
Dr. Painkiller

Sauber Saubär snake


Das beeindruckendste finde ich, daß er sein Essen drin behält..

Dr. Painkiller schrieb am 21.05.2013 um 7:05 | [Fav-Liste] #
DarkPerdition

Immer dieser Painmaker Mist ! Könnt ihr mal ein Video ohne dieses jämmlichen Painmaker Gejaulekommentare machen?!

DarkPerdition schrieb am 21.05.2013 um 7:08 | [Fav-Liste] #
Schwermetall

@BA: Als nächstes drehen wir dann das Video “Kunstflüge mit der ISS! Astronaut im Vakuumrausch”.
Schaltest du dann die nächsten Tage “Für die Möpse”-Videos, damit wir die 30 Mrd Euro Produktionskosten rein bekommen. Danke!

Schwermetall schrieb am 21.05.2013 um 7:52 | [Fav-Liste] #
Kaito

gulp  big surprise der ist wirklich gut!

Kaito schrieb am 21.05.2013 um 10:51 | [Fav-Liste] #

Jetzt Kommentar schreiben!

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames
Jetzt bei Bildschirmarbeiter anmelden!

neue coole Sachen auf Bildschirmarbeiter vorschlagen!