03.04.2011

Kunstwerke mit Salz

Kunstwerke mit Salz

Kunstwerke mit Salz “gesalzen”!


  • 14.962 mal
  • Bookmark and Share
  • OOOOC
  • 4.5 Punkte bei 10 Bewertungen
  • Zum Bewerten bitte anmelden!



Defekt? Hier Fehler melden!


Kommentare / Geblubber:

Möchtest du einen Kommentar verfassen? Dann melde dich an oder registriere dich jetzt bei bildschirmarbeiter.com!

Zum letzten Kommentar springen!

ba-member

Wie lang das wohl in echt dauert? Ich glaub aufjedenfall zu lnag um es in nem Restaurant zu machen oder?

Piper schrieb am 3.04.2011 um 11:18 | [Fav-Liste] #
elmo

wenn du den service bei meinem italiäner kennen würdest - doch

ps: wer is dder gemalte?

elmo schrieb am 3.04.2011 um 11:36 | [Fav-Liste] #
Mariocore

sieht auf jeden fall gut aus

Mariocore schrieb am 3.04.2011 um 11:43 | [Fav-Liste] #
moTrojaM

@elmo
Eric Northman aus True Blood

Steht aber auch am Anfang wink

moTrojaM schrieb am 3.04.2011 um 11:56 | [Fav-Liste] #
franzose

ich wette mit zucker isses schwerer!

franzose schrieb am 3.04.2011 um 11:59 | [Fav-Liste] #
Decline

Blöd is nur dass man um das zu können seine Hand so schnell bewegen können muss wie in dem Video :/

Decline schrieb am 3.04.2011 um 12:00 | [Fav-Liste] #
Quicksilver

stellt euch vor, er wischt alles wieder weg und merkt dann, dass die kamera nicht an war cheese

Quicksilver schrieb am 3.04.2011 um 12:07 | [Fav-Liste] #
DoktorHerlich

stell dir vor er macht die kamera an und nach ner stunde merkt er, dass er noch garnichts gemacht hat^^

DoktorHerlich schrieb am 3.04.2011 um 12:22 | [Fav-Liste] #
Yeti

Stellt euch vor er nimmt Sand und hätte somit kein Lebensmittel verschwendet.

Yeti schrieb am 3.04.2011 um 12:38 | [Fav-Liste] #
JOEY

der spielt damit und anderswo haben leute kein salz für ihr frühstücksei mad

JOEY schrieb am 3.04.2011 um 12:41 | [Fav-Liste] #
Blackbird!

@ Yeti
Salz ist ja wohl mal kein Lebensmittel?! Es ist ein Mineral bzw. Gewürz!
Ich denke nicht das wir im Winter Lebensmittel auf die Straße werfen oder?  hmmm

Blackbird! schrieb am 3.04.2011 um 15:08 | [Fav-Liste] #
Yeti

Das Salz im Winter auf der Straße verteilt wird kotzt mich sogar noch mehr an. Das schadet nur den Pflanzen. Klar ist Salz auch ein Mineral, aber weil ich damit mein Essen verfeinere gehört es für mich zum Lebensmittel. Im Mittelalter war es noch ein teures Wirtschaftsgut und jetzt schmeißen wir es buchstäblich weg. Soviel dazu.

Yeti schrieb am 3.04.2011 um 18:28 | [Fav-Liste] #
AirBl@de

Beim Driften wird auch ne Menge Gummi verschleudert und noch mehr Sprit verschwendet… trotzdem siehts verdammt geil aus.
And so does this vid here!

AirBl@de schrieb am 3.04.2011 um 19:10 | [Fav-Liste] #
smurf

ha…..HAAAA….HATSCHIIIIIEEEE…
oh, tschuldigung

smurf schrieb am 3.04.2011 um 20:46 | [Fav-Liste] #
Madame Tussauds

@Yeti: Recht hast du, sogar das Mittelmeer ist schon ganz versalzen!

Madame Tussauds schrieb am 3.04.2011 um 20:49 | [Fav-Liste] #
fusel

jo wie Yeti schon sagte xD
machs mit Sand
gibs salz keine chance
http://www.youtube.com/watch?v=JMz4FT1zzxU

fusel schrieb am 4.04.2011 um 8:36 | [Fav-Liste] #
endoplasmatisches reticulum

Der verschwendet das schöne Salz für meine Pommes rolleyes

endoplasmatisches reticulum schrieb am 5.04.2011 um 14:17 | [Fav-Liste] #

Jetzt Kommentar schreiben!

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames
Jetzt bei Bildschirmarbeiter anmelden!

neue coole Sachen auf Bildschirmarbeiter vorschlagen!