24.01.2018

Landung bei 110 km/h Seitenwind

Landung bei 110 km/h Seitenwind

Grandiose Pilotenleistung am Airport Düsseldorf bei bis zu 110 km/h Seitenwind! Danke Sturm Friederike!


  • 9.753 mal
  • Bookmark and Share
  • OOOOO
  • 5 Punkte bei 8 Bewertungen
  • Zum Bewerten bitte anmelden!



Defekt? Hier Fehler melden!


Kommentare / Geblubber:

Möchtest du einen Kommentar verfassen? Dann melde dich an oder registriere dich jetzt bei bildschirmarbeiter.com!

Zum letzten Kommentar springen!

Tolle Katze

Sieht aus wie son Plastikmodel an ner Schnur big surprise

Utlra gute Leistung

Tolle Katze schrieb am 24.01.2018 um 16:35 | [Fav-Liste] #
Peperoni

Bei sowas wäre ich gerne Passagier gewesen.
Ist bestimmt besser als jede Achterbahn :D

Peperoni schrieb am 24.01.2018 um 16:57 | [Fav-Liste] #
Parker

Respekt. Einfach nur Respekt.

Parker schrieb am 24.01.2018 um 17:15 | [Fav-Liste] #
Purpur_Tentakel

am ende des videos wird die lange Version davon “angeboten”. Mit mehr Fliegern…
Hollda, die Waldfee. Da sind ein paar Dinger bei gulp

Purpur_Tentakel schrieb am 24.01.2018 um 17:20 | [Fav-Liste] #
Badmacstone

Alter. Bin vor kurzem mit so einer Maschine von Eurowings in DUS gelandet. Wäre da so ein Sturm gewesen wäre ich vorzeitig ausgestiegen.

Badmacstone schrieb am 24.01.2018 um 18:35 | [Fav-Liste] #
Officer Redbeard

Pff, wenn ich lande sieht das immer so aus.

Officer Redbeard schrieb am 24.01.2018 um 20:45 | [Fav-Liste] #
Schwermetall

Schnell nach Düsseldorf an einem Ende des Rollfeldes ist ein Topf voller Gold.

Schwermetall schrieb am 24.01.2018 um 22:04 | [Fav-Liste] #
daCypher

Hui, ich möchte nicht zu dem Putzteam gehören, was für den Flieger zuständig ist. Da haben sicher einige spontanen Würfelhusten gekriegt.

daCypher schrieb am 25.01.2018 um 8:49 | [Fav-Liste] #
Pjod

Das sieht mehr nach Glück als Skill aus. LOL

Pjod schrieb am 25.01.2018 um 10:18 | [Fav-Liste] #
Madame Tussauds

“Danke Sturm Friederike!”
Das sieht mir eher nach “Danke Johnnie Walker!” aus.
 
Meine Fresse, ich vermute, dass sie deshalb diese einbruchsicheren Pilotentüren eingebaut haben, damit er nach so einer Landung nicht gelyncht wird.
https://de.wiktionary.org/wiki/Todesangst

Madame Tussauds schrieb am 25.01.2018 um 11:03 | [Fav-Liste] #
schleicher

Ich sehe keine Leistung - entweder die Piloten bzw. die Elektronik schafft das - oder es war ein unkalkulierbares Risiko.

schleicher schrieb am 25.01.2018 um 11:22 | [Fav-Liste] #
ChuckNorris

Wäre ohne Friederike nicht möglich gewesen.

ChuckNorris schrieb am 25.01.2018 um 12:07 | [Fav-Liste] #
Banana Joe

Ob der Pilot den Passagieren vorher erklärt hat, was er für ein Maneuver vor hat und dass es vielleicht etwas “merkwürdig” für sie wird?

An sonsten: Absolut geile Leistung bei 110k Seitenwind!  gulp

Banana Joe schrieb am 27.01.2018 um 18:23 | [Fav-Liste] #
Lupusductus

@Peperoni: Hatte ich tatsächlich mal mit ner Turboprop beim Landeanflug in Zürich. Durchgeschüttelt, Airtime und irgendwann mache ich meine Jalousie am Fenster hoch, sehe die Landebahn direkt in Blickrichtung aus dem Fenster vor mir, mache die Jalousie wieder hoch und schließe die Augen :D Da kann man in der Situation nicht mehr machen als zu genießen wink

Lupusductus schrieb am 30.01.2018 um 18:45 | [Fav-Liste] #

Jetzt Kommentar schreiben!

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames
Jetzt bei Bildschirmarbeiter anmelden!

neue coole Sachen auf Bildschirmarbeiter vorschlagen!