22.04.2014

Leopard im Dorf

Leopard im Dorf

Ein Jaguar im indischen Dorf gesichtet!


Tags: indien| leopard| dorf|
  • 9.478 mal
  • Bookmark and Share
  • OOOC
  • 3,67 Punkte bei 6 Bewertungen
  • Zum Bewerten bitte anmelden!



Defekt? Hier Fehler melden!


Kommentare / Geblubber:

Möchtest du einen Kommentar verfassen? Dann melde dich an oder registriere dich jetzt bei bildschirmarbeiter.com!

Zum letzten Kommentar springen!

killroy1963

Also wie jetzt BA? Jaguar oder Leopard?
Klugscheißermodus an: Wenn Indien, dann Leopard.
Wenn Jaguar, dann Amerika.
Wie auch immer- nicht ungefährlich, das Tierchen!

killroy1963 schrieb am 22.04.2014 um 10:39 | [Fav-Liste] #
elmo

aw lawd jeez its a lipparrrd…

elmo schrieb am 22.04.2014 um 11:15 | [Fav-Liste] #
Solid

GO leopard go!! zerfleisch alles was du kannst :D

Solid schrieb am 22.04.2014 um 11:55 | [Fav-Liste] #
FeJo schrieb am 22.04.2014 um 12:09 | [Fav-Liste] #
killroy1963

@FeJo: Nix da mit Blödsinn. Guckst du hier (auch ganz einfach):
http://de.wikipedia.org/wiki/Jaguar

killroy1963 schrieb am 22.04.2014 um 12:33 | [Fav-Liste] #
ba-member

...
Jagupard!

salomoncoporation schrieb am 22.04.2014 um 14:32 | [Fav-Liste] #
Jesus der Nazarethianer

go get them kitty

Jesus der Nazarethianer schrieb am 22.04.2014 um 15:01 | [Fav-Liste] #
ba-member

“Jaguare haben größere Rosetten als der Leopard.”

feine sache

TeaShirt schrieb am 22.04.2014 um 15:04 | [Fav-Liste] #
Madame Tussauds

Gute Güte Leute,
dass ihr so wenig Ahnung habt hätte ich nicht gedacht.
So sieht ein Jaguar aus:
Jaguar
und so ein Leopard:
Leopard
Wer das nicht auseinander halten kann ...
Ihr seid doch schon alle mit Internet-Katzen verseucht.

Madame Tussauds schrieb am 22.04.2014 um 15:08 | [Fav-Liste] #
Badmacstone

Indisches Dorf in Leopar’s Revier gesichtet.

Badmacstone schrieb am 22.04.2014 um 17:08 | [Fav-Liste] #
Kaito

nature strikes back >.>

Kaito schrieb am 22.04.2014 um 18:13 | [Fav-Liste] #
Dummkopf^2

@ Madame Tussauds:
Dein Kommentar war top snake Ich krieg mich nicht mehr.. You made my day LOL

Dummkopf^2 schrieb am 22.04.2014 um 19:02 | [Fav-Liste] #
binaer

@Badmacstone einfach nur geil

binaer schrieb am 22.04.2014 um 19:02 | [Fav-Liste] #
SirBen

Ein ausgewachsener Leopard frisst pro Jahr zwischen 60 und 90 Elefanten und etwa eine Giraffe.

SirBen schrieb am 22.04.2014 um 21:10 | [Fav-Liste] #
FeJo

Blödsinn, @killroy1963.
Nach wie vor.
Leopard = Panthera Pardus
Jaguar = Panthera Onca
Weil du anscheinend auf klugscheissen stehst.
Wie Madame Tussauds schrieb, unterscheiden sie sich bereits im Aussehen stark. Noch simpler: Im Wasser findest keine Leoparde, auf Bäumen keine Jaguare.
Richtig lustig, dass du mir einen Link postest und im gleichen Kommentar diesem widersprichst.

FeJo schrieb am 22.04.2014 um 21:29 | [Fav-Liste] #
Schwermetall schrieb am 22.04.2014 um 23:15 | [Fav-Liste] #
Dummkopf^2

Hi FeJo,
erklär mal bitte genauer, wo killtroy1963 einen Fehler gemacht haben soll?
Ihr beide wiedersprecht euch ja nirgendwo. Killtroy schreibt nur, was das jeweilige Kätzchen sein Zuhause nennt, dass es dabei keine Überschneidungen gibt und dass BA aber beide Arten im Zusammenhang mit dem Video nennt.
Und du (FeJo) schreibst, dass das eine schwimmt und das andere klettern kann und hast sogar richtig die Namen kopiert. Die Aussagen haben doch nichts miteinander zu tun!
Was soll es denn jetzt deiner Meinung nach sein FeJo?
Ich stimme für Leopard (Asiatischer Raum und ich hätte jetzt keine Punkte in den Rosetten gesehen, ist eher “elegant” als robust und hat eine recht lange Wirbelsäulenverlängerung am Po).

Dummkopf^2 schrieb am 22.04.2014 um 23:52 | [Fav-Liste] #
Pjod

Tja, da können sie wohl nur hoffen, dass das Tier an dem Stress zugrunde geht und sie es anschließend dort aus der Ecke rausschleifen können.

Pjod schrieb am 23.04.2014 um 7:20 | [Fav-Liste] #

Jetzt Kommentar schreiben!

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames
Jetzt bei Bildschirmarbeiter anmelden!

neue coole Sachen auf Bildschirmarbeiter vorschlagen!