28.07.2011

Leute anschreien

Leute anschreien

Leute anschreien soll wohl lustig sein?


  • 27.173 mal
  • Bookmark and Share
  • OOOO
  • 4,14 Punkte bei 57 Bewertungen
  • Zum Bewerten bitte anmelden!



Defekt? Hier Fehler melden!


Kommentare / Geblubber:

Möchtest du einen Kommentar verfassen? Dann melde dich an oder registriere dich jetzt bei bildschirmarbeiter.com!

Seite 1 von 2 Seiten  1 2 >

Zum letzten Kommentar springen!

Dr. Painkiller

HAHAHAHAH!!!!
wER STERne vergibt: 5 sollten minimum drin sein!!!
Zu geil der Hoschi… hab ich mich weggeschmissen vor Lachen…

Dr. Painkiller schrieb am 28.07.2011 um 10:16 | [Fav-Liste] #
Pjod

Also gelacht hab ich schon. Aber wenn er mal an den richtigen kommt hat er sich eine gefangen. LOL

Pjod schrieb am 28.07.2011 um 10:18 | [Fav-Liste] #
pSyCeNeTiC

Das ist wirklich zu gut.
Hat jemand verstanden was er eig. ge"sagt” hat? xD

pSyCeNeTiC schrieb am 28.07.2011 um 10:20 | [Fav-Liste] #
Badmacstone

Ist wieder Tag der offenen Tür im Irrenhaus?

Badmacstone schrieb am 28.07.2011 um 10:25 | [Fav-Liste] #
sim

Ich kann nimmer - ich kann nimmer - ZUUU gut.
Wie er wie so ein Homo ohne Eier die Leute anbrüllt und der eine Parkscheinautomaten Futzi ihm voll den Tritt gibt xD YAMAAANnnn!!!!!!!!!

sim schrieb am 28.07.2011 um 10:29 | [Fav-Liste] #
1Mr_Sunshine8

Tourette rockt doch LOL

1Mr_Sunshine8 schrieb am 28.07.2011 um 10:29 | [Fav-Liste] #
Madame Tussauds

Ich bin voll schreckhaft, ich glaub ich würd mich volle Kanne einsauen.
Oder dem Typ eine schieben.
Oder beides.

Madame Tussauds schrieb am 28.07.2011 um 10:31 | [Fav-Liste] #
HHKA

dr pk.. posen in perfektion o0
@vid… finds irgendwie.. ne gibt bessere “anschreidamitdieleutesicherschreckenvideos”

HHKA schrieb am 28.07.2011 um 10:36 | [Fav-Liste] #
Hodenkobold

@Mt
du meinst wie hier http://www.youtube.com/watch?v=O_8-ghudgZI xD

Hodenkobold schrieb am 28.07.2011 um 10:38 | [Fav-Liste] #
Madame Tussauds

He he he, voll eingetintet.
grin

Madame Tussauds schrieb am 28.07.2011 um 10:42 | [Fav-Liste] #
Fali

naja smirk

Fali schrieb am 28.07.2011 um 10:55 | [Fav-Liste] #
Spitzbube

Nö, find ich doof. =(

Spitzbube schrieb am 28.07.2011 um 11:21 | [Fav-Liste] #
RatzFatz

Kalimera und so….scheint ein Grieche zu sein.

Ich muss mal eben in die Stadt…..  vampire

RatzFatz schrieb am 28.07.2011 um 12:47 | [Fav-Liste] #
schmampf

da gibt sich der Doc aber wirklich mühe unauffällig zu sein…

schmampf schrieb am 28.07.2011 um 12:47 | [Fav-Liste] #
Kallor

@ Dr.PK: rrrraffiniert wink

Kallor schrieb am 28.07.2011 um 13:05 | [Fav-Liste] #
ba-member

Ich bin auch der Meinung, dass er Kalimera sagt :D Aber zu Beginn des Videos klingt es, als würde er “Heil Hitler!” sagen, was ich mir aber beim besten Willen nicht beschreiben kann… :D

Dr.Mephisto schrieb am 28.07.2011 um 13:11 | [Fav-Liste] #
iUsername

Sind das nich diese Clips die auf AirBerlin Flügen als Comedy verkauft werden? òO

iUsername schrieb am 28.07.2011 um 13:28 | [Fav-Liste] #
ba-member

Heil Hitler? Ö.ö

Dienasty schrieb am 28.07.2011 um 15:40 | [Fav-Liste] #
Purpur_Tentakel

@ BA: Oh ja das ist witzig… ich habe gut lachen können cheese

Purpur_Tentakel schrieb am 28.07.2011 um 15:50 | [Fav-Liste] #
ba-member

comedy????  ne danke was ein schrott, nicht lusstig   auch nich beim anschaun
dem sollte mal jemand seine scheis zähne rausschlagen
es gibt idioten und es gibt arschlöcher wie sowas da

Gorenele schrieb am 28.07.2011 um 16:37 | [Fav-Liste] #
Hodenkobold

@Gorenele
aha du bist also einer der leute lieber die fresse poliert und das würdest du dan witzig finden was

Hodenkobold schrieb am 28.07.2011 um 17:05 | [Fav-Liste] #
violent

@Hodenkobold?
Und du interpretierst gern irgend nen mist in ein einfaches zitat?
Gorenele hat schon recht, weng asozial isses, und wenn dem dann mal einer eine wischt braucht er sich net wundern…

violent schrieb am 28.07.2011 um 17:24 | [Fav-Liste] #
sim

Ich könnt’s mir 10 x anschauen und jedes mal brüllen - wie er aus der Tür kommt und die Leute knapp vorm Infarkt sind xD

sim schrieb am 28.07.2011 um 18:30 | [Fav-Liste] #
Schimpanse

kennt ihr die jackass folge wo dave england mit dem handy telefoniert und er am ausrasten ist, am ende blutet sein ohr… das war lustig

Schimpanse schrieb am 28.07.2011 um 18:52 | [Fav-Liste] #
Schwermetall

Komm zu mir, ich lass dich mal hören wie man Leute anschreit!!!  snake

Schwermetall schrieb am 28.07.2011 um 19:11 | [Fav-Liste] #
GraphMittelfinger

Toilette oder Vendetta?
Heil Hitler hör ich da nicht raus.

GraphMittelfinger schrieb am 28.07.2011 um 19:20 | [Fav-Liste] #
Rico

sry… aber ich finds irgendwie echt nich lustig…

Rico schrieb am 28.07.2011 um 19:59 | [Fav-Liste] #
Lol'd

ich hätte ihn so eine in die visage geschlagen xDDD

Lol'd schrieb am 28.07.2011 um 20:45 | [Fav-Liste] #
CrushoR

Musik erinnert an “Just for laughs”

CrushoR schrieb am 28.07.2011 um 20:54 | [Fav-Liste] #
ba-member

bei 00:34 - epic 5*

Joker schrieb am 28.07.2011 um 20:59 | [Fav-Liste] #

Jetzt Kommentar schreiben!

Seite 1 von 2 Seiten  1 2 >

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames
Jetzt bei Bildschirmarbeiter anmelden!

neue coole Sachen auf Bildschirmarbeiter vorschlagen!