21.02.2023

Mach den Michael Jackson #2

Mach den Michael Jackson #2

Coole Moves!

(Achtung! Vertical-Video-Syndrom!)
  • 7.556 mal
  • Bookmark and Share
  • OOOO
  • 4 Punkte bei 5 Bewertungen
  • Zum Bewerten bitte anmelden!



Defekt? Hier Fehler melden!


Kommentare / Geblubber:

Möchtest du einen Kommentar verfassen? Dann melde dich an oder registriere dich jetzt bei bildschirmarbeiter.com!

Zum letzten Kommentar springen!

Tolle Katze

Würde permanent Kinder über den Haufen tanzen :D

Tolle Katze schrieb am 21.02.2023 um 17:59 | [Fav-Liste] #
O-Ren Ishii

@Tolle Katze: also ein smooth criminal?

O-Ren Ishii schrieb am 21.02.2023 um 20:56 | [Fav-Liste] #
Deathwing

Weiß eigentlich jemand, ob sich Mikle Jaggson diese Moves selber ausgedacht hat?

Deathwing schrieb am 21.02.2023 um 21:17 | [Fav-Liste] #
ba-member

Die beiden Mädels da hab ich ja gefressen. Wie kann man so verblendet sein, seine Umgebung nicht wahrnehmen zu können?

ck222 schrieb am 21.02.2023 um 22:42 | [Fav-Liste] #
Madame Tussauds

Ich finde das cool.

Madame Tussauds schrieb am 21.02.2023 um 23:42 | [Fav-Liste] #
Schwermetall

Würde den erst mal umlaufen!
Was tanzt der da auch im Weg herum, wenn ich links und rechts nach der nächsten Bierbude schau?

Schwermetall schrieb am 22.02.2023 um 0:26 | [Fav-Liste] #
Dummkopf^2

Wenn ich in einer Menschenmenge unbedingt tanzen muss, weil ich aus der Bierbude komme, dann mit soviel Schwung und Elan, dass alles gekegelt wird, was auch nur die Anstalt von Eleganz hat und keinem Moshpit entspricht. “War da was?”
Außer @Schwermetall. Wir kreisen um die gemeinsame Umlaufbahn. Prost

Dummkopf^2 schrieb am 22.02.2023 um 23:18 | [Fav-Liste] #

Jetzt Kommentar schreiben!

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames
Jetzt bei Bildschirmarbeiter anmelden!

neue coole Sachen auf Bildschirmarbeiter vorschlagen!