23.05.2011

Mansour Bahrami, der lustige Tennisspieler

Mansour Bahrami, der lustige Tennisspieler

Ein wirklich genialer und lustiger Tennisspieler! So gefällt mir Tennis! Entertainer hoch zehn!


  • 30.214 mal
  • Bookmark and Share
  • OOOOC
  • 4.96 Punkte bei 26 Bewertungen
  • Zum Bewerten bitte anmelden!



Defekt? Hier Fehler melden!


Kommentare / Geblubber:

Möchtest du einen Kommentar verfassen? Dann melde dich an oder registriere dich jetzt bei bildschirmarbeiter.com!

Zum letzten Kommentar springen!

Rantansplan

wie geil is der denn bitte? sone metalität sollten die meisten sportler mal haben, dann macht das zugucken auch mehr spaß^^

Rantansplan schrieb am 23.05.2011 um 20:36 | [Fav-Liste] #
ba-member

Hmm… also da muss man schon ein ziemlich versnobter Tennisjunkie sein, um sowas länger als ne Minute lustig zu finden.

Spielen seine Mit-/Gegenspieler ihm zu? Tritt der im Zirkus auf, oder wie läuft das?

milifinaboy schrieb am 23.05.2011 um 20:43 | [Fav-Liste] #
Ricky the Brain

Der Typ ist einfach nur

LE
GEN

es kommt gleich


DÄR
cheese

Edit: @Milfinaboy: Das ist Show, Junge… Sowas wie Harlem Globetrotters, aber halt eben im Tennis.

Ricky the Brain schrieb am 23.05.2011 um 20:46 | [Fav-Liste] #
i-power

Hä ich kapier das nicht. sind das echte Spiele, oder Shows?

i-power schrieb am 23.05.2011 um 20:47 | [Fav-Liste] #
ba-member

der typ is ja mal der absolute knaller raspberry

Tetrahydrocannabinol schrieb am 23.05.2011 um 20:47 | [Fav-Liste] #
Neku

Krankes Schwein LOL

Neku schrieb am 23.05.2011 um 20:49 | [Fav-Liste] #
illusion

der is ja mal, cool drauf. Irgendwie erinnert der mich (in seinen Jungen Jahren) an tom selleck.. wahrscheinlich nur wegen dem Schnauzer

illusion schrieb am 23.05.2011 um 20:49 | [Fav-Liste] #
Funeral Goat

sehr geil smile Schön anzuschaun smile

Funeral Goat schrieb am 23.05.2011 um 20:52 | [Fav-Liste] #
Badmacstone

Als Gegner kommt man sich verarscht vor.

Badmacstone schrieb am 23.05.2011 um 21:04 | [Fav-Liste] #
Purpur_Tentakel

Na da macht sogar einen Fußballfreak wie mir Tennis spaß... Klasse Typ!

Purpur_Tentakel schrieb am 23.05.2011 um 21:13 | [Fav-Liste] #
ba-member

der isnur leider nimmer so oft zu sehen :-( da eurosort so spaßturniere auch nicht mehr überträgt :-(


aber er is schon total genial, der mehr hätte erreichen können im tennis grin man sieht ja sein können immer wieder aufblitzen!

spriggi schrieb am 23.05.2011 um 21:48 | [Fav-Liste] #
elmo

bahrami - funny since 1960

schnörres for life

elmo schrieb am 23.05.2011 um 21:53 | [Fav-Liste] #
daric

lololol!! Give that man a promotion!

daric schrieb am 23.05.2011 um 22:06 | [Fav-Liste] #
AirBl@de

@ i-power: sowohl als auch…
seine smashserves haben schon stil.

AirBl@de schrieb am 23.05.2011 um 22:44 | [Fav-Liste] #
HHKA

is mir teilweise zu schnell bzw zu ungenau zu erkennen bei der quali.. sorry bin ich zu schlecht für ..aber das was ich da am anfang erkannt hab genial smile

HHKA schrieb am 24.05.2011 um 2:03 | [Fav-Liste] #
ba-member

An alle “Zweifler” ob das denn in Ordnung ist. Das sind teilweise Charity-Spiele wo die Spieler für einen guten Zweck sammeln.
Und da wir das alles nicht so ernst genommen, sondern da geht es darum die Menschen zu unterhalten, damit viel Geld gespendet wird.

Ich finds auf jeden Fall Klasse. Und es macht echt Spaß zu zuschauen!

Jekyll schrieb am 24.05.2011 um 7:57 | [Fav-Liste] #
Spitzbube

Was für ein Spitzbube!

Spitzbube schrieb am 24.05.2011 um 13:11 | [Fav-Liste] #
Kallor

ist das der pringles mann?^^ cooler typ… LOL

Kallor schrieb am 24.05.2011 um 14:03 | [Fav-Liste] #
CrushoR

lol will man gar nicht aufhören mit ansehen :D

CrushoR schrieb am 24.05.2011 um 18:46 | [Fav-Liste] #
dex

Gibt’s den immer noch?

dex schrieb am 24.05.2011 um 22:30 | [Fav-Liste] #
endoplasmatisches reticulum

Tennis ist eh so langweilig zum zusehen. Ein bisschen Farbe schadet dem Sport nie

endoplasmatisches reticulum schrieb am 25.05.2011 um 14:18 | [Fav-Liste] #
NumNumNum

crazy typ LOL

NumNumNum schrieb am 26.05.2011 um 20:01 | [Fav-Liste] #
Karl-Heinz Rumgedisse

nicht mal littbarski hat so mächtige o-beine

Karl-Heinz Rumgedisse schrieb am 20.07.2011 um 13:23 | [Fav-Liste] #

Jetzt Kommentar schreiben!

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames
Jetzt bei Bildschirmarbeiter anmelden!

neue coole Sachen auf Bildschirmarbeiter vorschlagen!