09.12.2019

Massenkarambolage auf der Autobahn

Massenkarambolage auf der Autobahn

Massenkarambolage auf einer vereisten Autobahn! OMG!  big surprise


  • 14.989 mal
  • Bookmark and Share
  • OOOOO
  • 5 Punkte bei 2 Bewertungen
  • Zum Bewerten bitte anmelden!



Defekt? Hier Fehler melden!


Kommentare / Geblubber:

Möchtest du einen Kommentar verfassen? Dann melde dich an oder registriere dich jetzt bei bildschirmarbeiter.com!

Zum letzten Kommentar springen!

ba-member

Ist das nach ner Kurve?

Das war knapp!

detritus schrieb am 9.12.2019 um 10:24 | [Fav-Liste] #
veaz

> Ist das nach ner Kurve?

Sieht eher so aus als wäre es nach einer Brücke/Überführung und da vereist die Fahrbahndecke schnell. Deshalb stehen davor meist Schilder, die darauf hinweisen.

Nebenbei sind in Südkorea maximal 120km/h erlaubt. Ich finde hier sieht man gut, was bei so, relativ niedrigen, Geschwindigkeiten schon alles passieren kann. Der eine schlägt ganz schön in den LKW ein, puh…

veaz schrieb am 9.12.2019 um 11:34 | [Fav-Liste] #
Daruman

Ich denke das war wirklich Glatteis, so wie der Kerl durch die Gegend rutscht….

Hoffe denen gehts gut :/

Daruman schrieb am 9.12.2019 um 15:01 | [Fav-Liste] #
ahuga

Und wer hält die Kamera? Und was macht der Affe da zu Fuß mitten auf der Strasse.
Das sind doch Fakenews…

ahuga schrieb am 9.12.2019 um 15:19 | [Fav-Liste] #
O-Ren Ishii

Alter Falter! Das war wahrscheinlich gutes altes Blitzeis. Und nicht zu knapp.
PS. der Player ist echt scheiße. Aber so richtig.

O-Ren Ishii schrieb am 9.12.2019 um 17:02 | [Fav-Liste] #
Dummkopf^2

@anuga: Ich tippe darauf, dass dies eine Dashcam in einem LKW war. Es war definitiv in einem Innenraum (Spiegelungen) und sehr hoch und weit vorne montiert. Zudem will ich nicht wissen, wie es hinter dem LKW aussieht, er wurde ganz langsam vorwärtsgeschoben und die, die vorbeikamen hatten auch schon etliche Dullen zum Ende des Videos.

Dummkopf^2 schrieb am 9.12.2019 um 18:58 | [Fav-Liste] #
veaz

> Und wer hält die Kamera?
Dashcam?

veaz schrieb am 10.12.2019 um 9:18 | [Fav-Liste] #
NWP1

Ziemlich sicher ne Dashcam, denn bei 0:48 sieht man an den Rucklern den Einschlag des schwarzen SUV, welcher dann bei 0:49 ins Bild trudelt.

NWP1 schrieb am 10.12.2019 um 10:35 | [Fav-Liste] #

Jetzt Kommentar schreiben!

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames
Jetzt bei Bildschirmarbeiter anmelden!

neue coole Sachen auf Bildschirmarbeiter vorschlagen!