16.03.2023

Menschen in der Großstadt

Menschen in der Großstadt

Menschen in der Großstadt…

(Achtung! Vertical-Video-Syndrom!)
Tags: wtf| menschen|
  • 8.266 mal
  • Bookmark and Share
  • OC
  • 1.8 Punkte bei 5 Bewertungen
  • Zum Bewerten bitte anmelden!



Defekt? Hier Fehler melden!


Kommentare / Geblubber:

Möchtest du einen Kommentar verfassen? Dann melde dich an oder registriere dich jetzt bei bildschirmarbeiter.com!

Zum letzten Kommentar springen!

Dr. Painkiller

Den Typen mit der Lidl- Mütze find ich am gruseligsten.

Dr. Painkiller schrieb am 16.03.2023 um 15:16 | [Fav-Liste] #
ba-member

Das Ponny ist gut. Nimm das ihr Hundebesitzer!

ck222 schrieb am 16.03.2023 um 16:02 | [Fav-Liste] #
ba-member

Berlin, oder?

Myxin schrieb am 16.03.2023 um 16:53 | [Fav-Liste] #
Deathwing

Die Welt ist mit Drogen eben eine andere.

Deathwing schrieb am 16.03.2023 um 19:48 | [Fav-Liste] #
ba-member

Mann beachte das Gesamtbild, nicht nur die Szenen dazwischen.
Dazu gehören:
-der schräge Typ, der das alles mit Mimik versucht zu verarbeiten
-der selbe Typ (vermutlich), der diese Menschen filmt und das Ganze zusammenschneidet und hochlädt
-wir, die ihre wertvolle Zeit verwenden, um das anzusehen (und kommentieren)

Gruselige, erbärmliche Welt. Unsere Vorfahren hätten jeden Einzelnen von uns erschlagen

jin schrieb am 16.03.2023 um 23:32 | [Fav-Liste] #
Joah

@jin: Ich komme da auch nicht ganz mit - tlw. sind die Szenen spiegelverkehrt, und dann wurde einiges davon in NYC aufgenommen auf Gebäuden/Schaufenstern in anderen Szenen sieht man kyrillische Buchstaben.

Alles ziemlich weird.

Joah schrieb am 17.03.2023 um 7:01 | [Fav-Liste] #
NWP1

@jin & Joah: ihr meint das doch hoffentlich nicht ernst oder?
Falls doch: Wo bleibt der Internetführerschein?

NWP1 schrieb am 17.03.2023 um 11:00 | [Fav-Liste] #
Teki

@NWP: was ist den ein Internetführerschein? Internetführer mit Schein?

Teki schrieb am 17.03.2023 um 11:09 | [Fav-Liste] #
ba-member

Aber dafür Menschen auf dem Dorf:
Klicken auf den Sexy Mikro Bikini Amazon Affiliate Link wegen TITTÄÄÄÄN

TheCreature schrieb am 17.03.2023 um 11:28 | [Fav-Liste] #
Pjod

@jin: Wenn man heutzutage Menschen erschlagen könnte ohne Konsequenzen zu befürchten, könnte ich deine Vermutung verstehen, aber so ist sie doch etwas pauschal ausgedrückt.
 
Nicht, dass ich nicht genug Menschen sehe, die ich erschlagen wollte, aber naja… bringt mir letztlich nicht viel.

Pjod schrieb am 17.03.2023 um 14:07 | [Fav-Liste] #
PopelMyStar

Das ist der Grund weshalb ich nicht mit den öffentlichen Verkehrsmitteln unterwegs bin.
Mist falsches Video.
Ich meine in der Großstadt wohne. Mist das tue ich ja.
Ich meine den Kontakt mit Menschen meide, welche offensichtlich Probleme haben und keine Unterstützung von der Gesellschaft erhalten. Ach nee ich muss ja einkaufen gehen.
Ach was soll’s es ist Wochenende.

PopelMyStar schrieb am 17.03.2023 um 15:25 | [Fav-Liste] #
O-Ren Ishii

Berlin ist das allgemeine Epizentrum davon

O-Ren Ishii schrieb am 17.03.2023 um 18:06 | [Fav-Liste] #
Schwermetall

@Pjod: das Geht doch…
...wenn du unter 14 Jahren bist. (gut wird in deinem Fall schwierig)
...wenn du dich vorher ordentlich mit Drogen vollpumpst.
...wenn du es wie Notwehr aussehen lässt.
...wenn du es wie einen Unfall aussehen lässt.
...wenn du dich nicht erwischen lässt.
 
 
Wie wohl der Sound der Trompete rüber kommt, wenn der Schall direkt nach oben verteilt wird?

Schwermetall schrieb am 20.03.2023 um 8:07 | [Fav-Liste] #
Dummkopf^2

@TheCreature: Ein Freund von mir frägt, warum man deinen Link nicht anklicken kann? Erst heiß manchen, und dann nicht liefern…

Dummkopf^2 schrieb am 21.03.2023 um 17:37 | [Fav-Liste] #

Jetzt Kommentar schreiben!

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames
Jetzt bei Bildschirmarbeiter anmelden!

neue coole Sachen auf Bildschirmarbeiter vorschlagen!