15.02.2013

Meteoriteneinschlag im Uralgebirge

Meteoriteneinschlag im Uralgebirge

Meteoriteneinschlag in Russland….


  • 32.410 mal
  • Bookmark and Share
  • OOOOO
  • 5 Punkte bei 16 Bewertungen
  • Zum Bewerten bitte anmelden!



Defekt? Hier Fehler melden!


Kommentare / Geblubber:

Möchtest du einen Kommentar verfassen? Dann melde dich an oder registriere dich jetzt bei bildschirmarbeiter.com!

Seite 2 von 2 Seiten  <  1 2

Zum letzten Kommentar springen!

Schlotzi

was ?! und wir sind noch da, schweinerei !

Schlotzi schrieb am 15.02.2013 um 17:04 | [Fav-Liste] #
Dr. Painkiller

War schön mit euch… Bis heut nach 21:00 wenn sich unsere Sterngucker nicht verrechnet haben fuck yea

Dr. Painkiller schrieb am 15.02.2013 um 17:05 | [Fav-Liste] #
Schlotzi

liest ja doch keiner comments auf seite 2… forever alone  forever alone

Schlotzi schrieb am 15.02.2013 um 17:05 | [Fav-Liste] #
Schlotzi

hallo pk o7o7o7o7

Schlotzi schrieb am 15.02.2013 um 17:06 | [Fav-Liste] #
Computer sagt Nein!

Wer in Physik aufgepasst hat und sich öfters auch mal nen Anime/Cartoon reingezogen hat weiss was hier abgeht…

Computer sagt Nein! schrieb am 15.02.2013 um 17:09 | [Fav-Liste] #
Darkagespawn

Also wenn der Meteorit etwas größer gewesen wäre und stattdessen Buenos Aires getroffen hätte, würde ich denken, dass das der Anfang der Starship Troopers Saga der Erde ist long face

http://www.youtube.com/watch?v=CIGHCoVzqtk

(passende Musik dazu mal eingefügt wink )

Darkagespawn schrieb am 15.02.2013 um 17:18 | [Fav-Liste] #
Cool

DAS IST DAS ENDE DER WELT! Ich habe mal nachgerechnet. Die Maya hatten zwar recht, haben aber nie einen Schalttag berücksichtigt. Wenn man das tut, kommt der 15.02.2013 für den Weltuntergang raus.
JETZT GEHT ES LOS! BRINGT EUCH IN SICHERHEIT! FRAUEN UND KINDER NACH MIR!

Cool schrieb am 15.02.2013 um 17:18 | [Fav-Liste] #
pfeifenheini

Wer in Physik aufgepasst hat und sich öfters auch mal nen Anime/Cartoon reingezogen hat weiss was hier abgeht…
Computer sagt Nein! schrieb am 15.02.2013 um 18:09

Ja ja, wenn die wärme noch so heist hm?
Hitzemoleküle können also auch sowas. Interressant. raspberry

Oh man, dieser Post war damals einfach viel zu geil…

pfeifenheini schrieb am 15.02.2013 um 17:40 | [Fav-Liste] #
Hodenkobold

da kann man eigentlich nur “froh” sein das es russland getroffen hat und kein dichtbesideltes land wie indien oder so

Hodenkobold schrieb am 15.02.2013 um 17:44 | [Fav-Liste] #
ShortMindz

es geht los ^^ es geht los

ShortMindz schrieb am 15.02.2013 um 18:00 | [Fav-Liste] #
bildschirmarbeiter

Ich schaue mir jetzt Armageddon an! Harry Stamper wird uns schon retten!  fuck yea

bildschirmarbeiter schrieb am 15.02.2013 um 18:02 | [Fav-Liste] #
pommfritt

das war der letzte beweis dafür daß man in russland immer ne dashcam in der karre haben sollte

pommfritt schrieb am 15.02.2013 um 19:01 | [Fav-Liste] #
Weltherrschaft

Die Borg kommen…. wow beeindruckend!!

Weltherrschaft schrieb am 15.02.2013 um 20:30 | [Fav-Liste] #
Schlotzi

laut nachrichten wars ja doch nur weltraum schrott..

Schlotzi schrieb am 15.02.2013 um 21:43 | [Fav-Liste] #
Krombacher_Pool

@ schwingDEINtanzbein
Der Krater in Deinem Auge ?
NE NE NE NE NE
Ach ja lach “Es sind genau ca. 500 Verletzte”

Krombacher_Pool schrieb am 15.02.2013 um 23:20 | [Fav-Liste] #
Weltherrschaft

@K.Pool: Hab das Vid mit dem Krater heute morgen gesehen und eben, der (Falsche) Krater wurde wieder rausgeschnitten. Aber ein paar Medien sind trotzdem drauf reingefallen wink
Hab eben schon was von 1200 verletzten gehört, aber keine Tote. Das Hat mal gescheppert excaim

Weltherrschaft schrieb am 15.02.2013 um 23:51 | [Fav-Liste] #
Spitzbube

Hier noch ein Video, in dem die Druckwelle Fensterscheiben kaputt macht o.O
http://youtu.be/RdTBeVvHtIo

Spitzbube schrieb am 15.02.2013 um 23:59 | [Fav-Liste] #
Icem0

Nochmal glück gehabt. Es ist wohl leider zu wehnig passiert für unsere Sensationsgeile Menschheit.


Sonst wären endlich mal Gelder für ein Frühwarnsystem drin, das gibt es nämlich nicht! Nicht das wir das nicht könnten. Es interresiert uns hald erst wenn der Brocken richtig gefährlich wird! Wenn wir weiter so blöd sind wir eines Tages ein Brocken kommen der zu groß ist. naja evtl auch besser so, dann haben wir es auch nicht besser verdient!

Icem0 schrieb am 16.02.2013 um 15:15 | [Fav-Liste] #
Madame Tussauds

WIR WERDEN ALLE STÄRBÄÄÄHN

Madame Tussauds schrieb am 16.02.2013 um 15:30 | [Fav-Liste] #
Dr.Painmaker

Meteorit : forever alone

Dr.Painmaker schrieb am 16.02.2013 um 15:49 | [Fav-Liste] #
Schwermetall

Na toll, jetzt hab ich den Video Abend bei BA Zuhause verpasst.  oh oh

Schwermetall schrieb am 16.02.2013 um 19:32 | [Fav-Liste] #
Cool

Ich lebe ja immer noch - bin selbst völlig überrascht. Da hab ich mich wohl doch getäuscht. Oder die Maya. Naja, nix für ungut. wink

Cool schrieb am 18.02.2013 um 13:04 | [Fav-Liste] #

Jetzt Kommentar schreiben!

Seite 2 von 2 Seiten  <  1 2

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames
Jetzt bei Bildschirmarbeiter anmelden!

neue coole Sachen auf Bildschirmarbeiter vorschlagen!