22.08.2023

Mit Ferrari auf dem Feld

Mit Ferrari auf dem Feld

Mit dem Ferrari auf dem Feld fahren…. keine gute Idee!


  • 8.828 mal
  • Bookmark and Share
  • O
  • 1 Punkte bei 1 Bewertungen
  • Zum Bewerten bitte anmelden!



Defekt? Hier Fehler melden!


Kommentare / Geblubber:

Möchtest du einen Kommentar verfassen? Dann melde dich an oder registriere dich jetzt bei bildschirmarbeiter.com!

Zum letzten Kommentar springen!

Pjod

Ich mag ihn nicht. Aus Gründen.

Pjod schrieb am 22.08.2023 um 14:05 | [Fav-Liste] #
Tolle Katze

Ok warum. WARUM facepalm

Tolle Katze schrieb am 22.08.2023 um 14:12 | [Fav-Liste] #
sirweasel

Hab das schon gesehen in Ausschnitten…grandiose Leistung. Das wirklich traurige daran ist dass der selbst durch so einen Mist auch noch jede Menge Klicks bekommt. Natürlich war es ein reiner Unfall…und nicht nur für die Publicity. hmmm

sirweasel schrieb am 22.08.2023 um 14:29 | [Fav-Liste] #
Dummkopf^2

Um Dummheit darzustellen braucht man doch keine 12 Minuten. Schön, dass wir gleichzeitig überlegen, wie wir Rindern den CO2 Ausstoß abgewöhnen können. Wir sollten Forschungen anschieben, wie wir mehr funktionierende Hirnleistung in den so genannten Homo Sapiens bekommen

(Wikipedia: lateinisch für „verstehender, verständiger“ oder „weiser, gescheiter, kluger, vernünftiger Mensch“)

Dummkopf^2 schrieb am 22.08.2023 um 17:32 | [Fav-Liste] #
ba-member

Scheiß Verbrenner, wäre mit E-Autos nicht passiert.

ck222 schrieb am 22.08.2023 um 19:33 | [Fav-Liste] #
NWP1

Wie man mit pathologischer Blödheit so erfolgreich sein kann, bleibt mir ein ewiges Rätsel.
Er hätte die Karre einfach vom Feld fahren können, aber hey - all for the clicks!

NWP1 schrieb am 22.08.2023 um 20:54 | [Fav-Liste] #
ba-member

Voll cool wie die übers Feld ballern.

winnetoukoslowski schrieb am 22.08.2023 um 22:51 | [Fav-Liste] #
Hr. Knausrig

@NWP1 - okay das sie den roten Renner nix mehr vom Feld gebracht haben lasse ich mir noch eingehen aber das sie ihren Kamerawagen einfach daneben stehen lassen und der am Ende dann auch abfackelt das ist schon einfach mega dumm oder vorsatz oder beides… Amis halt wink

Hr. Knausrig schrieb am 23.08.2023 um 6:59 | [Fav-Liste] #
Deathwing

Geld ab jetzt nur noch per Zuteilung. Er kann damit ganz offensichtlich überhaupt nicht umgehen.

Deathwing schrieb am 23.08.2023 um 7:43 | [Fav-Liste] #
Schwermetall

@Hr. Knausrig: Der Van hat doch selber Feuer gefangen,  während sie angefangen hatten den Ferrari mit kleinen Wasserflaschen facepalm zu löschen.
Die trockenen Überreste von den Mais-Stauden brennen sehr gut und Autodinge wie Katalysator, Auspuff, Motor und Bremsscheiben können ganz schön heiß werden.

Schwermetall schrieb am 23.08.2023 um 8:39 | [Fav-Liste] #
ba-member

Achso war das damals. Und die haben dem FBI die Schuld gegeben.

Myxin schrieb am 23.08.2023 um 9:13 | [Fav-Liste] #
O-Ren Ishii

gabs dafür wenigstens eine ordentlich sehr hohe Strafe?! Bei so etwas sollte sich das Strafmaß am Vermögen messen.

O-Ren Ishii schrieb am 23.08.2023 um 10:58 | [Fav-Liste] #

Jetzt Kommentar schreiben!

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames
Jetzt bei Bildschirmarbeiter anmelden!

neue coole Sachen auf Bildschirmarbeiter vorschlagen!