06.09.2021

Mit Flugzeug durch einen Tunnel

Mit Flugzeug durch einen Tunnel

Mit Flugzeug durch einen Tunnel…


Tags: flugzeug| tunnel|
  • 7.681 mal
  • Bookmark and Share
  • OOO
  • 3 Punkte bei 4 Bewertungen
  • Zum Bewerten bitte anmelden!



Defekt? Hier Fehler melden!


Kommentare / Geblubber:

Möchtest du einen Kommentar verfassen? Dann melde dich an oder registriere dich jetzt bei bildschirmarbeiter.com!

Zum letzten Kommentar springen!

ba-member

Warum muss ich jetzt an Indiane Jones III denken?

Myxin schrieb am 6.09.2021 um 17:12 | [Fav-Liste] #
old_harry

Aber warum ist er denn nicht einfach *über* den Berg geflogen? Das wäre einfacher und sicherer gewesen.  raspberry

old_harry schrieb am 6.09.2021 um 17:26 | [Fav-Liste] #
Lupusductus

@Myxin das war auch mein allererster Gedanke :D

Lupusductus schrieb am 6.09.2021 um 20:06 | [Fav-Liste] #
Fleischfresse

Herr Mateschitz wird sich die Augenlider mit 100€ Noten trocknen solltest du dabei draufgehen.

Fleischfresse schrieb am 7.09.2021 um 13:29 | [Fav-Liste] #
killroy1963

Und jetzt nur den Steuerknüppel nicht zu viel bewegen… Ansonsten das was Fleischfresse sagt!

killroy1963 schrieb am 7.09.2021 um 17:30 | [Fav-Liste] #
Dummkopf^2

Langweilig… Früher sind die aus verschärften Bedingungen gestartet:
https://de.wikipedia.org/wiki/Flugzeugkaverne_Željava#/media/Datei:Željava,_Entrance_2.jpg
damit die Gefahr einer entgegenkommenden Bombe/Druckwelle geringer war.
“Daumen hoch” hätte er bekommen, wenn er es als absolute Weltneuheit geschafft hätte, im Flugzeugbunker ohne Bodenberührung rückwärts einzuparken raspberry

Dummkopf^2 schrieb am 7.09.2021 um 20:16 | [Fav-Liste] #
Schwermetall

Wollte wohl mal dieses Sounderlebnis haben das Motorradfahrer immer bei Tunnel genießen.
 
Und warum war da kein Blitzer im Tunnel?

Schwermetall schrieb am 8.09.2021 um 19:40 | [Fav-Liste] #
Banana Joe

War ja nicht mal überkopf yao ming

Banana Joe schrieb am 9.09.2021 um 18:17 | [Fav-Liste] #
CrushoR

Hat mich kein bisschen abgeholt.

CrushoR schrieb am 9.09.2021 um 18:49 | [Fav-Liste] #
O-Ren Ishii

Ist das der neumodische Rote Baron? Roter Bulle?

O-Ren Ishii schrieb am 10.09.2021 um 8:52 | [Fav-Liste] #

Jetzt Kommentar schreiben!

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames
Jetzt bei Bildschirmarbeiter anmelden!

neue coole Sachen auf Bildschirmarbeiter vorschlagen!