14.10.2009

Morgens an der Bushaltestelle

Tags: noch keine Tags vergeben! :(
  • 29.071 mal
  • Bookmark and Share
  • OOOO
  • 4.1 Punkte bei 10 Bewertungen
  • Zum Bewerten bitte anmelden!



Defekt? Hier Fehler melden!


Kommentare / Geblubber:

Möchtest du einen Kommentar verfassen? Dann melde dich an oder registriere dich jetzt bei bildschirmarbeiter.com!

Seite 2 von 2 Seiten  <  1 2

Zum letzten Kommentar springen!

Cockroach

Habe auch gelacht. Aber wenn man genau drüber nachdenkt… Würde gerne hier die Leute sehen die sich schlapp lachen wenn sie da selber gestanden hätten, nur weil irgendso ein Arsch sich im Netz meint profilieren zu müssen. Und beim Vorstellungsgespräch war’s das dann… Entsteht evtl. enormer Schaden für den ein oder anderen der da steht. Aber das kann dem Penner im Auto ja egal sein, er will ja nur seinen Spaß. Und was er will ist für ihn das Wichtigste. Also muss damit jeder andere Leben.
Lustig und somit Situationskomik wäre es wenn es versehentlich passiert. Meine Meinung.

Cockroach schrieb am 15.10.2009 um 16:42 | [Fav-Liste] #
Dr. Painkiller

@ Cockroach
Situationskomik:
Eines regnerischen Samstag Abends stand ich mit ein paar Kummpels und Mädels am Straßenrand und diskutierten. Wir hatten uns noch nicht durchgerungen, in welche Bar oder Kneipe wir gehen wollten.
Eines war klar:
Es sollte ein feuchtfröhlicher Abend werden.
In dem Moment, als dieser Satz fiel, zog ein Fiesta mit unbeschreiblicher Geschwindigkeit vorbei und schob eine sagenumwobene Flutwelle vor sich her.
...
Verlaufne Eyeliner, und sich abzeichnende Nippel bei den Mädels, tropfnasse Kippen und Wasser in den Schuhen, bei den Jungs, Blicke wie begossene Pudel. Ich war zwar halbseitig so nass, wie es nur ging, aber als wir uns verblüfft anschauten und realisierten, was gerade passiert war, ging auch schon das schallende Gelächter los.
Ich danke aus tiefstem Herzen dem ominösen Fordfahrer, ob er nun mit oder ohne Absicht durch die Pfütze fuhr, für dieses Geschenk, das er uns an diesem Abend machte.
Denn durch dieses Ereignis blieb uns dieser Abend so gut in Erinnerung, wie kein anderer.
Es war ein schöner Abend.

Dr. Painkiller schrieb am 15.10.2009 um 17:38 | [Fav-Liste] #
heudeu

@painkiller: also deswegen wolltest du wissen was dr.seltsam für ein Fiesta fährt^^.
und . war er es?
Aber morgens tropfnass zur Schule ist wohl was anderes als feuchtfröhlich zum Saufgelage oder?
Allein schon mit so einer Geschwindigkeit an einer Gruppe Jugendlicher vorbeizufahren ist gemeingefährlich. ich bleib dabei: Archloch³

heudeu schrieb am 15.10.2009 um 17:51 | [Fav-Liste] #
Dr. Painkiller

Ich weiß nicht, aber mein frohes Gemüt hätte sicherlich versucht die Situation ins Lustige zu ziehen oder als Ausrede zu benutzen, später in die Schule zu kommen, weil ich nochmal zu Hause war, um mich umzuziehen…
Außerdem wer weiß was die Bälger davor beim Autofahrer angestellt haben?
Die Geschwindigkeit, Ok da geb ich Dir recht.
Noch dazu, wäre das Auto langsamer gewesen, wäre es echt noch komischer…
... dann hätte man die Gesichter filmen können.

Dr. Painkiller schrieb am 15.10.2009 um 18:04 | [Fav-Liste] #
heudeu

@Dr.P: ja und wars seltsam?

heudeu schrieb am 15.10.2009 um 18:10 | [Fav-Liste] #
Dr. Painkiller

?

Dr. Painkiller schrieb am 15.10.2009 um 18:18 | [Fav-Liste] #
heudeu

Dr P : also ich schreib mal gaaaanz langsam für dich, weil ich weiß, dass du langsam liest^^
War der Fiesta der dich nass gemacht hat der Fiesta von dr.seltsam?

heudeu schrieb am 15.10.2009 um 18:23 | [Fav-Liste] #
Dr. Painkiller

Ah jetzt ja… eine Insel.
Frag ihn doch!

Dr. Painkiller schrieb am 15.10.2009 um 18:32 | [Fav-Liste] #
Cockroach

@ Painkiller

Ob’s dann Lustig wird wenn Dir Dein Lehrer bzw. Arbeitgeber die Geschichte mit dem Auto nicht glaubt… grin

Cockroach schrieb am 15.10.2009 um 20:00 | [Fav-Liste] #
El Guante

Man nehme Claas Ares 697 mit 650/65 R38 Bereifung, 400m Hauptstraße Bergauf mit Wasserrinne am Rand und zu guter letzt Sinnflut gleicher Regen. Vollgas durch! Das fand ich auch lustig. 4-5m weit gesprizt und nicht nur 2 tropfen… aber erwischt hat es niemanden. hätte ich mich wohl nicht getraut…

El Guante schrieb am 15.10.2009 um 20:34 | [Fav-Liste] #
DrSeltsam

Nein ich wars nicht weil ich genau weiß das ich noch nie eine Ansammlung von Leuten mit der Karre nass gemacht hab, schon garnicht Abends.
Nachts bevorzuge ich die menschenleere Stille der Landstraße und oder Autobahn und genieße das freie dahingleiten ohne panisch bremsende Rentner und Tempolimitoberlehrer vor einem. Dazu ein knackiger, aber nicht lauter RocknRolltrack, dass leise grollen des Endura und Dr Seltsam fühlt sich wiene Made im Speck tongue laugh

DrSeltsam schrieb am 15.10.2009 um 20:48 | [Fav-Liste] #
Grumble

http://www.happysplashing.com/
mir gefällt das smile ich weiß wieso ich nie am straßenrand in der nähe einer pfütze stehe.
man sollte eher den straßenmeistern den vorwurf machen, die können ja froh sein dass die kids nur nass geworden sind und nicht dass die weg-aquaplaned wurden. wenn ausweichen in den gegenverkehr oder rapides abbremsen nicht geht, fährt man eben durch. akustisches warnsignal gabs ja auch

Grumble schrieb am 15.10.2009 um 21:06 | [Fav-Liste] #
ba-member

als schüler hätt ich mich gefreut wenn sowas passiert erstma nach hause und umziehn und beweisvideo das es passiert is gibts frei haus geliefert is doch schön LOL

Katsumi schrieb am 16.10.2009 um 4:54 | [Fav-Liste] #
LittleLSZ

Man kann auch nicht immer ausweichen und erst recht nicht langsamer werden wenn autos hinter einem sind. Und bei solchem Wetter bin ich als Schülerin auch immer weit weg vom straßenrand gewesen. Mitdenken. MIt sowas muss man rechnen. Und das sie es aus purer absicht macht und sich dabei einen abgeiert, find ich lustig. Wer war denn ncoh nie in seinem leben schadenfroh? Obwohl ich wenn ich nass gewesen wäre, nur denken würde , was ich doof bin und da so nah am rand stehe. Den Autofahrer würde ich selbstverständlich verfluchen. Ne Story wärs aber ^^

LittleLSZ schrieb am 16.10.2009 um 19:55 | [Fav-Liste] #
ba-member

so nice

Janosch237 schrieb am 19.10.2009 um 16:30 | [Fav-Liste] #

Jetzt Kommentar schreiben!

Seite 2 von 2 Seiten  <  1 2

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames
Jetzt bei Bildschirmarbeiter anmelden!

neue coole Sachen auf Bildschirmarbeiter vorschlagen!