26.07.2020

Musik zum Sonntag #1









Musik zum Sonntag #1

Musik zum Sonntag…


Tags: mix| musik| sonntag|
  • 7.528 mal
  • Bookmark and Share
  • OOOO
  • 4 Punkte bei 3 Bewertungen
  • Zum Bewerten bitte anmelden!



Defekt? Hier Fehler melden!


Kommentare / Geblubber:

Möchtest du einen Kommentar verfassen? Dann melde dich an oder registriere dich jetzt bei bildschirmarbeiter.com!

Zum letzten Kommentar springen!

O-Ren Ishii

So, heute werden die Jacko Platten rausgekramt raspberry

O-Ren Ishii schrieb am 26.07.2020 um 11:08 | [Fav-Liste] #
ba-member

Die Stimme im dritten Video ist echt super…..Moment. ... Ich hatte gar kein Ton an lol guy

Agent Klorolle schrieb am 26.07.2020 um 11:21 | [Fav-Liste] #
Dr. Painkiller

Das erste Video ist ja mal ultrageil!!!
Und noch dazu das einzige, daß nicht gecovert ist…

Dr. Painkiller schrieb am 26.07.2020 um 17:51 | [Fav-Liste] #
Banana Joe

Mein Favorit? Eigentlich die Pantera-Nummer, aber #1 ist schon besonders geil. Warum?
Mopped, Mercedes und Metal. Mit MauMau wären es sogar vier Ms geworden tongue wink
Und #3 hat sich mit der quietschigen Oberweitenhuhn wirklich keinen Gefallen getan facepalm

Und beim Letzten… Soll das etwa Latein darstellen? Aber doch sicher nicht mit den ganzen Tüdelchen auf den E’s, wo es eh schon falsch klingt?!

Banana Joe schrieb am 26.07.2020 um 21:33 | [Fav-Liste] #
sirweasel

#3 hat mir auch gut gefallen bis sie zum singen angefangen hat…war dann etwas erschüttert dass sie dann doch mal knapp 3 Millionen Subscriber auf Youtube hat.  facepalm

sirweasel schrieb am 28.07.2020 um 1:23 | [Fav-Liste] #
Tolle Katze

Das mit dem Latein klingt schon etwas sehr verbogen. Die Striche sind vermutlich für die Betonung. Davon hängt nämlich die Bedeutung ab

Tolle Katze schrieb am 28.07.2020 um 16:06 | [Fav-Liste] #
wilcox

Also wenn was aus fünf Jahren Latein hängen geblieben ist, dann das “Stultus” nicht “Contagious” heißt und das die Betonung völlig überflüssig ist.

wilcox schrieb am 30.07.2020 um 7:39 | [Fav-Liste] #
Banana Joe

@wilcox
Und ich dachte schon, ich wäre allein im falschen Film. Danke für die Bestätigung. Also habe ich auf meine alten Tage doch noch alle am Sträußchen.
Im Latein gibt es m.W. keinerlei Betonungsstriche oder sonstiges Gedöns und bei dem gezeigten wird schlagartig Caesars Lorbeerkranz auf der Rübe welk!

Banana Joe schrieb am 30.07.2020 um 11:53 | [Fav-Liste] #
O-Ren Ishii

@Tolle Katze: Das ist im Altgriechischen so. Ohne (drei verschiedene) Betonungszeichen geht nichts. In Latein ist das nicht der Fall. Vielleicht brauchen die Engländer das ja (was ich bezweifle) oder es ging echt nur um die (unterschiedliche) Betonung hier im Gesang; übrigens in kirchlichen lateinischen Gesängen oft üblich.
Es ändern sich aber keine Wortbedeutungen…
Bsp aus dem Griechischen: peítho (ich überzeuge) vs. peithó (die Überzeugung)

O-Ren Ishii schrieb am 30.07.2020 um 12:27 | [Fav-Liste] #

Jetzt Kommentar schreiben!

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames
Jetzt bei Bildschirmarbeiter anmelden!

neue coole Sachen auf Bildschirmarbeiter vorschlagen!