16.04.2019

Nachtarbeit im Parlament: Filmtipp der Woche

Nachtarbeit im Parlament: Filmtipp der Woche

Martin Sonneborns Rede zu Whistleblowing, Mord & Totschlag, Brexit & Assange etc.


  • 13.265 mal
  • Bookmark and Share
  • OOOOC
  • 4.69 Punkte bei 13 Bewertungen
  • Zum Bewerten bitte anmelden!



Defekt? Hier Fehler melden!


Kommentare / Geblubber:

Möchtest du einen Kommentar verfassen? Dann melde dich an oder registriere dich jetzt bei bildschirmarbeiter.com!

Zum letzten Kommentar springen!

ba-member

Mir gefällt es immer wieder, wie viel Leute anwesend sind

Coldprey schrieb am 17.04.2019 um 5:24 | [Fav-Liste] #
ba-member

Da sitzen so wenig, weil das eine freie “Redenstunde” ist. Da meldet jeder, der will, Redezeit an um irgendwas sagen zu können.

Nach seinem Redebeitrag geht jeder, weil: Warum auch nicht.

Und als Parteiloser bekommst’e halt als letztes deine Redezeit.

philippra schrieb am 17.04.2019 um 7:28 | [Fav-Liste] #
ba-member

Steht übrigens alles in Sonnerborns letztes Buch!

Ein MUSS vor der Europawahl.

philippra schrieb am 17.04.2019 um 7:29 | [Fav-Liste] #
Fitanos

Sonnerborn ein Satiriker den ich gerne mit mehr Verantwortung in der Politik sehen würde.

Coole Stelle wäre doch Politischer Aufklärungsamt.
Feststellen und anprangern was alles falsch läuft in der Politik/DE/Welt und das dies auch von den anderen Parteien diskutiert wird und Änderungen passieren.

Fitanos schrieb am 17.04.2019 um 11:19 | [Fav-Liste] #
bubag

Wählt die Partei DIE PARTEI, sie ist sehr gut!

bubag schrieb am 18.04.2019 um 11:46 | [Fav-Liste] #
O-Ren Ishii

Sinnvoll verpackte, kurze Kritik. Es bräuchte mehr Leute wie ihn in unseren Parlamenten.

O-Ren Ishii schrieb am 19.04.2019 um 8:15 | [Fav-Liste] #
Banana Joe

Jetzt mal komplett ohne Witze…
Habe mir gerade das erwähnte Video auf der Tube angesehen. Ich glaub’ ich spinne! Sind die denn wahnsinnig?
Das war lupenreiner Mord und nichts anderes!

Banana Joe schrieb am 19.04.2019 um 23:27 | [Fav-Liste] #

Jetzt Kommentar schreiben!

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames
Jetzt bei Bildschirmarbeiter anmelden!

neue coole Sachen auf Bildschirmarbeiter vorschlagen!