22.03.2010

neuer Haarschnitt

neuer Haarschnitt

Da lässt man die Kleine 5 Minuten alleine und dann sowas!


  • 19.138 mal
  • Bookmark and Share
  • OOOOO
  • 5 Punkte bei 2 Bewertungen
  • Zum Bewerten bitte anmelden!



Defekt? Hier Fehler melden!


Kommentare / Geblubber:

Möchtest du einen Kommentar verfassen? Dann melde dich an oder registriere dich jetzt bei bildschirmarbeiter.com!

Zum letzten Kommentar springen!

bliZZard

HAHAHAHAHAHA!!!!!!!!!!!!!!!!!!! WIE GEIL LOL  LOL  LOL

bliZZard schrieb am 22.03.2010 um 13:48 | [Fav-Liste] #
binaer

am schluß übt sie schon:
skinhead skinhead OI OI OI

binaer schrieb am 22.03.2010 um 13:52 | [Fav-Liste] #
Doktor Schweinstiller

look daddy, i found ye chainsawrrrrrrrrrr .....

Doktor Schweinstiller schrieb am 22.03.2010 um 14:24 | [Fav-Liste] #
Dr. Painkiller

Die kleine sieht aus wie so ein alter, saufender, fliegender Kungfuchinese…

Dr. Painkiller schrieb am 22.03.2010 um 14:49 | [Fav-Liste] #
Yeti

“Jeder von euch schuldet mir einhundert Nazi… äh… einhundert Kleinkinder-Skalps!”

Yeti schrieb am 22.03.2010 um 14:51 | [Fav-Liste] #
ba-member

sie soll sich um ihr kind kümmern und nicht filmen und dem internet vorstellen…, kein wunder dat die kleine dat macht angry

Morty schrieb am 22.03.2010 um 15:06 | [Fav-Liste] #
Sasi

Das hat die kleine bestimmt vom Papa..

Sasi schrieb am 22.03.2010 um 15:45 | [Fav-Liste] #
BlaZe

@Yeti ...“und das ist ein Versprechen von euch allen ich will meine skalps!”  grin

BlaZe schrieb am 22.03.2010 um 16:12 | [Fav-Liste] #
Anna Lüse

White Trailer Trash vom Feinsten. gulp

Anna Lüse schrieb am 22.03.2010 um 16:16 | [Fav-Liste] #
ba-member

mr. bean lässt grüßen, ne wink

fluorid schrieb am 22.03.2010 um 18:03 | [Fav-Liste] #
Gorealchemist

erinnert mich ja iwie an britney spears

Gorealchemist schrieb am 22.03.2010 um 18:23 | [Fav-Liste] #
LordPsycho

Besser Rasierer als Knarre würd ich sagen…

LordPsycho schrieb am 22.03.2010 um 19:07 | [Fav-Liste] #
Werwolf

saugeil :D

Werwolf schrieb am 22.03.2010 um 20:06 | [Fav-Liste] #
Ares

LOL haha fetzig
kommt mir irgendwie bekannt vor tongue rolleye

Ares schrieb am 22.03.2010 um 21:05 | [Fav-Liste] #
Werwolf

wie der apperat noch in der schublade brummt, herrlich tongue laugh

Werwolf schrieb am 23.03.2010 um 0:00 | [Fav-Liste] #
DerWaldfuerst

wenn Yeti und BlaZe schon das Kunstwerk zitieren, zitiere ich auch meine Lieblingsstelle: “Jeder in der Wehrmacht hat von Hugo Stiglitz gehört.”            HUGO STIGLITZ       der rest ist bekannt. LOL

DerWaldfuerst schrieb am 23.03.2010 um 1:00 | [Fav-Liste] #
ba-member

rasierer angesteckt in einer lade auf kinderhöhe, und dann die tochter im bad alleine lassen…. WAS HAT DIE MUTTER ERWARTET WAS PASSIERT?

und während sie doof filmt zündet sich ihr sohn mit rumliegenden zündern warscheinlich selbst an.
hmmm

gefrast schrieb am 24.03.2010 um 7:07 | [Fav-Liste] #
John Jackson

so ein blödes kind

John Jackson schrieb am 25.03.2010 um 9:32 | [Fav-Liste] #
Nörd

Zum glück brummte in der Schublade nichts anderes wink—-> Kind zum Nachbarn, schau mal was ich gefunden habe !!!

Nörd schrieb am 31.05.2013 um 7:22 | [Fav-Liste] #

Jetzt Kommentar schreiben!

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames
Jetzt bei Bildschirmarbeiter anmelden!

neue coole Sachen auf Bildschirmarbeiter vorschlagen!