12.06.2018

Neulich auf der Autobahn #10

Neulich auf der Autobahn #10

Neulich auf der Autobahn…


  • 14.353 mal
  • Bookmark and Share
  • OOOOO
  • 5 Punkte bei 2 Bewertungen
  • Zum Bewerten bitte anmelden!



Defekt? Hier Fehler melden!


Kommentare / Geblubber:

Möchtest du einen Kommentar verfassen? Dann melde dich an oder registriere dich jetzt bei bildschirmarbeiter.com!

Zum letzten Kommentar springen!

Sir Kiebitz

Nu ja. Das ist wohl unter beschränkter Weiterfahrt zu verstehen.

Aber es war ja nur ein Schrank. Heißt es dann nicht “beschrankte Weiterfahrt”?
smirk

Sir Kiebitz schrieb am 12.06.2018 um 15:07 | [Fav-Liste] #
columbo

Tja. Wenn nicht jeder so große Autos bräuchte, hätte man das Teil vielleicht schon früher erkannt und hätte ausweichen können.

columbo schrieb am 12.06.2018 um 16:43 | [Fav-Liste] #
CrushoR

Kann ich 1-2 Zeitlupen haben, bitte?

CrushoR schrieb am 12.06.2018 um 17:21 | [Fav-Liste] #
Dünsch

Hmmmm
Also ich checks grad nicht so ganz.
1.wie kommt der Schrank da so auf die Bahn? Kann der so vom LKW gefallen sein, daß er dann da aufrecht am Stück steht??
2.warum fährt der einfach weiter?
Solln doch die nächsten die Trümmer breit fahren, für die Versicherung hab ich ja die dashcam-Aufnahme…
Oder isses am Ende n fake?
Auf jeden Fall immer Aufmerksam sein und Sicherheitsabstand halten.

Dünsch schrieb am 12.06.2018 um 17:21 | [Fav-Liste] #
ba-member

Mein Gott, eine Reaktionszeit wie ein Schrank.
Bremst, sieht 3 Autos ausweichen und fährt den Schrank platt, als ob er ein Brett vor dem Kopf hat.

Mit freundlichen Grüßen
ck222

ck222 schrieb am 12.06.2018 um 21:37 | [Fav-Liste] #
Pjod

Hat jetzt der Camry oder das Regal einen Punkt gewonnen?

Pjod schrieb am 13.06.2018 um 7:40 | [Fav-Liste] #
ba-member

Der fährt weiter, weil amerikanische Highways oft voll mit Müll sind, und sich keiner einen Dreck drum schert^^ Ist bei denen so.

SteelCommander schrieb am 13.06.2018 um 15:56 | [Fav-Liste] #
Schwermetall

Hatte jetzt fest mit einem Tiefflieger gerechnet.

Schwermetall schrieb am 21.06.2018 um 21:41 | [Fav-Liste] #
Leipscher

@ck222 Vielleicht hat er ja nicht den Verkehr hinter sich im Blick gehabt und wollte nicht einfach wie die anderen nach links ausscheren um dann wiederum potentiell andere Autos zu rammen. Da ist einfach drauf fahren sicherer. Sonst bist du auch noch der Arsch, wenn dem anderen Autoinsassen was passiert.

Leipscher schrieb am 26.06.2018 um 16:02 | [Fav-Liste] #

Jetzt Kommentar schreiben!

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames
Jetzt bei Bildschirmarbeiter anmelden!

neue coole Sachen auf Bildschirmarbeiter vorschlagen!