18.02.2022

Neulich auf der Fähre

Neulich auf der Fähre

Neulich auf der Elbfähre…


Tags: welle| fähre|
  • 9.322 mal
  • Bookmark and Share
  • OOOOO
  • 5 Punkte bei 2 Bewertungen
  • Zum Bewerten bitte anmelden!



Defekt? Hier Fehler melden!


Kommentare / Geblubber:

Möchtest du einen Kommentar verfassen? Dann melde dich an oder registriere dich jetzt bei bildschirmarbeiter.com!

Zum letzten Kommentar springen!

ba-member

Ich sags ungern Leute, aber egal wo ihr hingeht, im Zweifel sinkt das ganze Schiff…

Myxin schrieb am 18.02.2022 um 10:32 | [Fav-Liste] #
Pjod

Dann legen wir einfach Myxin das nächste Mal vor das geborstene Fenster. Haben alle gewonnen.
Es geht nicht ums “nicht sinken” sondern zunächst erstmal um “nicht nass(er) werden”.

Pjod schrieb am 18.02.2022 um 10:44 | [Fav-Liste] #
ba-member

Im Zweifel wär ich lieber auf als unter Deck wenn ein Schiff sinkt…

TheCreature schrieb am 18.02.2022 um 10:44 | [Fav-Liste] #
Dr. Painkiller

Erstmal weglaufen… Jetzt schau halt einer nach dem Dude dems die Scheibe durch die Fresse gespühlt hat

Dr. Painkiller schrieb am 18.02.2022 um 11:13 | [Fav-Liste] #
hailaender

Des war im Hamburger Hafen beim Sturm diese Woche. Glücklicherweise nur zwei Personen leicht verletzt, die Scheibe war aus Sicherheitsglas, das zerbröselt ist und keine Scherben gebildet hat.

hailaender schrieb am 18.02.2022 um 14:10 | [Fav-Liste] #
sirweasel

Gibt auch andere Videos die das von außen zeigen - schaut nämlich von der Weite gar nicht so wild aus die Welle. Stelle da schon etwas dieses “Sicherheitsglas” in Frage. Aber wahrscheinlich gibt es da auch unterschiedliche Kategorien bzgl. der Festigkeit für eine kleine Fähre und richtigen Kreuzern.

sirweasel schrieb am 18.02.2022 um 17:24 | [Fav-Liste] #
AirBl@de

das ding is ne binnenfähre, die is nich darauf ausgelegt, hochseeartigen wellengang zu nehmen. vor allem nich frontal.
“nich wild” is ne auslegungsfrage, weasel… dem jung spülen dort n paar tonnen wasser ins gesicht.

AirBl@de schrieb am 18.02.2022 um 19:16 | [Fav-Liste] #
O-Ren Ishii

Das waren doch glaube ich Pendler, oder?
Bei meinem Pendeln stand ich nur langweilige 30 Minuten zwischen zwei Städten aufgrund eines “Stellwerkproblems”. Naja, zum Glück habe ich immer ein Buch dabei raspberry

O-Ren Ishii schrieb am 18.02.2022 um 22:35 | [Fav-Liste] #
analogkaese

@sirweasel: Das heißt wohl eher Sicherheitsglas, weil es nicht in der Form splittert, dass es Menschen verletzt. Nicht, dass es unendlich widerstandsfähig wäre. Das was du meinst wäre dann Panzerglas.

analogkaese schrieb am 19.02.2022 um 18:31 | [Fav-Liste] #
Schwermetall

Keine Panik, das Wasser läuft nach unten zu den Klos und kann von dort, mit mehrfachen betätigen der Spülung, wieder in den Fluss zurück gespült werden.

Schwermetall schrieb am 22.02.2022 um 0:29 | [Fav-Liste] #

Jetzt Kommentar schreiben!

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames
Jetzt bei Bildschirmarbeiter anmelden!

neue coole Sachen auf Bildschirmarbeiter vorschlagen!