26.05.2017

Neulich auf einer Party

Neulich auf einer Party

Da hat wohl jemand Cops wegen Ruhestörung gerufen?  LOL


  • 15.166 mal
  • Bookmark and Share
  • OOOOO
  • 5 Punkte bei 3 Bewertungen
  • Zum Bewerten bitte anmelden!



Defekt? Hier Fehler melden!


Kommentare / Geblubber:

Möchtest du einen Kommentar verfassen? Dann melde dich an oder registriere dich jetzt bei bildschirmarbeiter.com!

Zum letzten Kommentar springen!

Deathwing

Polizeigewalt! Wie der da auf die Töpfe drischt.
Der ehemalige Bandmusiker in mir feiert das!

Deathwing schrieb am 26.05.2017 um 11:58 | [Fav-Liste] #
AirBl@de

the kind of cop the world needs

AirBl@de schrieb am 26.05.2017 um 19:07 | [Fav-Liste] #
Schwermetall

Ja, aber wehe du hälst nicht den Takt den das Schalgwerk vor gibt. Der Kollege steht schon an der Seite und schreibt Anzeigen wegen Missachtung der Taktgewalt.
 


If there’s something strange
In you neighborhood
Who you gonna call
Police Drumer Bastard
TÄDA TÄDA…

Schwermetall schrieb am 26.05.2017 um 21:58 | [Fav-Liste] #

Jetzt Kommentar schreiben!

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames
Jetzt bei Bildschirmarbeiter anmelden!

neue coole Sachen auf Bildschirmarbeiter vorschlagen!