03.02.2021

Neulich auf hoher See

Neulich auf hoher See

Wenn die Welle zu stark ist oder das Frachtschiff ein Schrotthaufen!


  • 11.720 mal
  • Bookmark and Share
  • OOOOO
  • 5 Punkte bei 2 Bewertungen
  • Zum Bewerten bitte anmelden!



Defekt? Hier Fehler melden!


Kommentare / Geblubber:

Möchtest du einen Kommentar verfassen? Dann melde dich an oder registriere dich jetzt bei bildschirmarbeiter.com!

Zum letzten Kommentar springen!

Pjod

Oooh haua haua ha. Das is nich oginool, das sach ich dir so!

Pjod schrieb am 3.02.2021 um 16:15 | [Fav-Liste] #
Dr. Painkiller

Ein Glück wenn man rein schwimmende Produkte geladen hat…

Dr. Painkiller schrieb am 3.02.2021 um 17:47 | [Fav-Liste] #
Werwolf

Eckaat gif me de Schweissbrenner, dat löt ik weder zu

Werwolf schrieb am 3.02.2021 um 19:51 | [Fav-Liste] #
columbo

„Ich würd das lassen Meister, das reißt ab.“
„Sabbel nich. Das geit“
Ansonsten das was die anderen sagen und gut, dass da noch zwei andere Schiffe zu sehen waren, die hoffentlich helfen können.

columbo schrieb am 3.02.2021 um 20:16 | [Fav-Liste] #
Banana Joe

Da tüddelste son büschen Draht drum und dann machst du so! Siehste und nu fahr die Sachen zu Eckehaat auffn Bau!

Banana Joe schrieb am 3.02.2021 um 20:34 | [Fav-Liste] #
Lupusductus

@columbo. Lt. Nachrichteninfo sind drei Männer dabei umgekommen… Ich frage mich ob die anderen Schiffe den Hilferuf ignoriert haben.

Das kommt davon, wenn man mit einem Binnenschiff aufs Meer fährt.

Lupusductus schrieb am 3.02.2021 um 20:38 | [Fav-Liste] #
ba-member

Hat was von Gelenkbus.
Eigentlich keine schlechte Idee…

Eierbaer schrieb am 3.02.2021 um 20:42 | [Fav-Liste] #
Rödl

Thor Heyerdahl würd’s zusammenbinden. Mit präkolumbischen Stricken.

Rödl schrieb am 3.02.2021 um 20:43 | [Fav-Liste] #
O-Ren Ishii

Sah jetzt nicht so (hoch)seetauglich aus

O-Ren Ishii schrieb am 4.02.2021 um 7:03 | [Fav-Liste] #
Kartoffelbrei

Ich glaube das soll nich so. Oder täusch ich mich?

Kartoffelbrei schrieb am 4.02.2021 um 11:57 | [Fav-Liste] #
ba-member

Wieder ein Opfer der Kuchenblechmafia

sined schrieb am 4.02.2021 um 12:00 | [Fav-Liste] #
ba-member

Doch das soll so. Wenn ein Schiff zu starr wäre würde es einfach mitten durch brechen bei rauer See. Deswegen werden Schiffe bis zu einem gewissen Grad flexibel gebaut. Genauso wie Hochhäuser in Erdbeben gefährdeten Gebieten. Wenn du nicht gewinnen kannst gibt nach!

TheCreature schrieb am 4.02.2021 um 12:36 | [Fav-Liste] #
NWP1

Ähnliches Prinzip gilt auch für Brücken - Spannbeton. Was sich biegen kann, bricht weniger.

Kann man hier gut sehen. https://www.youtube.com/watch?v=rHlEXn37dVg&t=28s

NWP1 schrieb am 4.02.2021 um 15:44 | [Fav-Liste] #
Rödl

Wenn das so soll, warum schreit dann dauernd einer “may day” (m’aidez = helfen Sie mir)? Kriegt der sein Gurkenglas nicht auf?

Rödl schrieb am 6.02.2021 um 20:04 | [Fav-Liste] #
veaz

@TheCreature @NWP1 was labert ihr für einen Stuss? Das Ding ist gesunken, von 13 Crewmitgliedern wurden nur 6 gerettet. Das Teil hat sich Sekunden nach dem Video quasi zusammengefaltet. Dass sich was zu nem Grad biegen kann/soll ist klar, aber DAS war ein “fatal incident”.

veaz schrieb am 11.02.2021 um 17:19 | [Fav-Liste] #
NWP1

@veaz: Wie wenig Bezugsfähig muss man sein, um zu ignorieren, dass es um das “Verwinden und Biegen” an sich bei Schiffen ging und nicht um das auseinanderbrechen!!! Meine Fresse…echt jetzt.

NWP1 schrieb am 11.02.2021 um 17:29 | [Fav-Liste] #

Jetzt Kommentar schreiben!

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames
Jetzt bei Bildschirmarbeiter anmelden!

neue coole Sachen auf Bildschirmarbeiter vorschlagen!