03.05.2022

Neulich bei Baumarbeiten

Neulich bei Baumarbeiten

Neulich bei Baumarbeiten!

(Achtung! Vertical-Video-Syndrom!)
Tags: fail| aua| bauarbeit|
  • 6.449 mal
  • Bookmark and Share
  • O
  • 1 Punkte bei 2 Bewertungen
  • Zum Bewerten bitte anmelden!



Defekt? Hier Fehler melden!


Kommentare / Geblubber:

Möchtest du einen Kommentar verfassen? Dann melde dich an oder registriere dich jetzt bei bildschirmarbeiter.com!

Zum letzten Kommentar springen!

O-Ren Ishii

Die Ents rechen sich!

O-Ren Ishii schrieb am 3.05.2022 um 21:46 | [Fav-Liste] #
Pjod

Ich sehe keinen Rechen, O-Ren.
Es hat seine Gründe, warum es Lehrgänge dafür gibt. Und diese Kollegen hier zeigen, dass das seine Berechtigung hat.

Pjod schrieb am 4.05.2022 um 8:00 | [Fav-Liste] #
ba-member

Wenn man genau hinschaut, sieht man dass die Leiter komplett eingefahren ist. Einfach n Meter weiter raus und schon hätte man es vernünftig machen können yuno guy

Agent Klorolle schrieb am 4.05.2022 um 13:14 | [Fav-Liste] #
Rauschbaum

Hätte er mal lieber den Ast an der Unterseite einen cm eingeschnitten

Rauschbaum schrieb am 5.05.2022 um 15:50 | [Fav-Liste] #
Schwermetall

Wäre es ein 80iger Spläterfilm, hätte ihn die laufende Kettensäge mit dem Schwert voran unten noch getroffen und sich schön langsam in seinen Bauch gefressen.
Das ganze wäre untermalt worden durch Hektoliterweise Blut, dass in allen Richtungen spritzt und abgerundet wird das ganze durch Bluttriefende Fetzen die durch die weg geschleudert werden.

Schwermetall schrieb am 6.05.2022 um 7:03 | [Fav-Liste] #
O-Ren Ishii

Gebe zu, das war ein dämlicher, aber auch passender Rechtschreibfehler :D

O-Ren Ishii schrieb am 6.05.2022 um 7:53 | [Fav-Liste] #

Jetzt Kommentar schreiben!

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames
Jetzt bei Bildschirmarbeiter anmelden!

neue coole Sachen auf Bildschirmarbeiter vorschlagen!