09.08.2022

Neulich in der Mülltonne

Neulich in der Mülltonne

Hallo!?!

(Achtung! Vertical-Video-Syndrom!)
  • 7.068 mal
  • Bookmark and Share
  • 0 Punkte bei 0 Bewertungen
  • Zum Bewerten bitte anmelden!



Defekt? Hier Fehler melden!


Kommentare / Geblubber:

Möchtest du einen Kommentar verfassen? Dann melde dich an oder registriere dich jetzt bei bildschirmarbeiter.com!

Zum letzten Kommentar springen!

ba-member

Muhaha   LOL

Sowas ist mir auch mal passiert. Große Mülltonne aufgemacht, da springt mich eine Katze an. Mal abgesehen von dem kurzen Herzstillstand musste ich danach erneut duschen. Meine Fresse, hat das gestunken smile

Death schrieb am 9.08.2022 um 18:40 | [Fav-Liste] #
DJ Baufresse

... hoffentlich auch eine neue Unterhose angezogen.  tongue wink

DJ Baufresse schrieb am 9.08.2022 um 20:24 | [Fav-Liste] #
O-Ren Ishii

ich hatte das mit Biotonne und Ratte; allerdings ohne Anspringen

O-Ren Ishii schrieb am 10.08.2022 um 21:42 | [Fav-Liste] #
Rödl

Ach die alten Geschichten vom Piranja im Klo und dem Alligator in der Fischsemmel. Gib’s nix Neues?

Rödl schrieb am 11.08.2022 um 7:50 | [Fav-Liste] #

Jetzt Kommentar schreiben!

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames
Jetzt bei Bildschirmarbeiter anmelden!

neue coole Sachen auf Bildschirmarbeiter vorschlagen!