14.07.2022

Nicht so tief Rüdiger…

Nicht so tief Rüdiger…

Nicht so tief Rüdiger…


  • 11.128 mal
  • Bookmark and Share
  • OOOOC
  • 4.67 Punkte bei 6 Bewertungen
  • Zum Bewerten bitte anmelden!



Defekt? Hier Fehler melden!


Kommentare / Geblubber:

Möchtest du einen Kommentar verfassen? Dann melde dich an oder registriere dich jetzt bei bildschirmarbeiter.com!

Zum letzten Kommentar springen!

NWP1

ALTER!! Er muss das Ding doch kommen sehen - er hat die Sonne im Rücken, also beste Sicht!
Sorry - verdient!

NWP1 schrieb am 14.07.2022 um 17:57 | [Fav-Liste] #
ba-member

Er könnte auch hinter dem Zaun stehen. Da habe ich ähnlich wenig Mitleid wie mit Rallyzuschauern.

Myxin schrieb am 14.07.2022 um 18:16 | [Fav-Liste] #
ba-member

Aaarrrgh!

detritus schrieb am 14.07.2022 um 20:44 | [Fav-Liste] #
O-Ren Ishii

Das nächste Mal sollte er King Kong auf seiner Schulter sitzen haben

O-Ren Ishii schrieb am 14.07.2022 um 21:00 | [Fav-Liste] #
fandan

ganz klar eine japanische maschine aus dem zweiten weltkrieg. mit viel liebe fürs detail.

fandan schrieb am 14.07.2022 um 22:01 | [Fav-Liste] #
Schwermetall

HEADSHOT!
 
Da hat der Kameramann gerade noch mal die Kurve gekriegt.

Schwermetall schrieb am 15.07.2022 um 1:08 | [Fav-Liste] #
Pjod

Was für eine Kunst das Flugzeug so an sich vorbeifliegen zu lassen, dass man mit dem Kopf nur noch am Querflügel zwischen den Zwillingsrümpfen einhakt. LOL

Pjod schrieb am 15.07.2022 um 8:22 | [Fav-Liste] #
Fitanos

Wenn mans langsam anschaut sieht man, dass der ne Fernbedienung in der Hand hat und wahrscheinlich sein Flugzeug weiter rechts anschaut. Der hat den gar nicht kommen sehen.

Fitanos schrieb am 15.07.2022 um 9:46 | [Fav-Liste] #
Teki

Knockout

Teki schrieb am 15.07.2022 um 10:48 | [Fav-Liste] #
ba-member

von hinten/seite an die Schulter bekommen. Er hat es nicht sehen können und war selber mit einer Fernbedienung beschäftigt.

Das arme Flugzeug.

ck222 schrieb am 16.07.2022 um 7:50 | [Fav-Liste] #

Jetzt Kommentar schreiben!

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames
Jetzt bei Bildschirmarbeiter anmelden!

neue coole Sachen auf Bildschirmarbeiter vorschlagen!