20.08.2018

Opa löst ein Parkproblem

Opa löst ein Parkproblem

Ein Opa löst clever ein Parkproblem!


Tags: auto| parken| opa| parkplatz|
  • 14.115 mal
  • Bookmark and Share
  • OOOOO
  • 5 Punkte bei 5 Bewertungen
  • Zum Bewerten bitte anmelden!



Defekt? Hier Fehler melden!


Kommentare / Geblubber:

Möchtest du einen Kommentar verfassen? Dann melde dich an oder registriere dich jetzt bei bildschirmarbeiter.com!

Zum letzten Kommentar springen!

columbo

Naja. Ich glaub da wäre ich auch direkt am Steuer raus gekommen. Aber eng ist das schon!

columbo schrieb am 20.08.2018 um 17:05 | [Fav-Liste] #
Parker

Sicher ist sicher - cooler Opa wink

Parker schrieb am 20.08.2018 um 17:47 | [Fav-Liste] #
ba-member

Gewusst wie.

ck222 schrieb am 20.08.2018 um 21:20 | [Fav-Liste] #
Leipscher

Den Idioten, der die anderen zugeparkt hat sollte man gerade steinigen und vierteilen.

Ich kann so asoziale Arschlöcher einfach nicht verstehen. Warum gibt es so viele dumme Menschen auf der Welt, die einfach nicht ihr verschissenes Gehirn einschalten?

Leipscher schrieb am 21.08.2018 um 8:26 | [Fav-Liste] #
Schwermetall

Tun sie doch, nur für mehr als “Hauptsache ich” sind sie nicht im stande oder sie wollen es nur nicht sein.

Schwermetall schrieb am 21.08.2018 um 8:43 | [Fav-Liste] #
ChuckNorris

Ist doch genug Platz, wer sich bei der Notwendigkeit des Rangierens schon halbwegs genötigt fühlt, hat in unseren Städten schlechte Karten.

ChuckNorris schrieb am 21.08.2018 um 11:19 | [Fav-Liste] #
wilcox

Und dann im besten Rentnerstyle beim Losfahren alles an Hebeln betätigen was da ist…

wilcox schrieb am 21.08.2018 um 13:21 | [Fav-Liste] #
S1CoR

Ganz gemütlich macht er das =). Kennt jemand zufällig den Remix?

S1CoR schrieb am 21.08.2018 um 13:34 | [Fav-Liste] #
Sir Kiebitz

Guter Opa. Oldie but Goldie. Adoptier ich sofort.

Jedoch würde sich meine chaotisch gute Einstellung dem Leben gegenüber als bestätigt gefühlt haben, wenn er vor dem Losfahren seine Gehhilfe aus seinem Auto geholt und damit dem Golf g’scheit die A-Säule eingebeult hätte.

Sir Kiebitz schrieb am 23.08.2018 um 7:23 | [Fav-Liste] #
ba-member

@Leipscher: Der steht bestimmt “nur kurz” da. Genau wie die verschissenen Rad- und Fußwegparker.

Hodenhannes schrieb am 24.08.2018 um 14:00 | [Fav-Liste] #
Rüdifantist

Ist ja nicht so, als hätte er zwei Außenspiegel, mit denen er den Abstand zum Falschparker hätte sehen können, während er hätte ausparken können, wobei er am meisten Platz gehabt hätte ... facepalm

Rüdifantist schrieb am 24.08.2018 um 21:43 | [Fav-Liste] #

Jetzt Kommentar schreiben!

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames
Jetzt bei Bildschirmarbeiter anmelden!

neue coole Sachen auf Bildschirmarbeiter vorschlagen!