26.07.2010

Papa springt in den Pool!

Papa springt in den Pool!

Papa macht auf cool und springt in den Pool!


  • 14.878 mal
  • Bookmark and Share
  • OOOO
  • 4.25 Punkte bei 4 Bewertungen
  • Zum Bewerten bitte anmelden!



Defekt? Hier Fehler melden!


Kommentare / Geblubber:

Möchtest du einen Kommentar verfassen? Dann melde dich an oder registriere dich jetzt bei bildschirmarbeiter.com!

Zum letzten Kommentar springen!

KaMpFkEkS

Noch ein FAIL, today. Autsch, das muss wehgetan haben. LOL
Ein kleiner Schock, ein bisschen quiecken und gleich versucht er es nochmal.

KaMpFkEkS schrieb am 26.07.2010 um 10:06 | [Fav-Liste] #
x²

...aua…
Und dann noch die besorgte Frau beruhigen müssen…

schrieb am 26.07.2010 um 10:10 | [Fav-Liste] #
Veylander

AAAAAHH geil ich habs kommen sehen LOL

Veylander schrieb am 26.07.2010 um 10:11 | [Fav-Liste] #
bliZZard

Des war doch sooo klar… shut eye

bliZZard schrieb am 26.07.2010 um 10:12 | [Fav-Liste] #
Madame Tussauds schrieb am 26.07.2010 um 10:12 | [Fav-Liste] #
Herr Fynn

ich dachte das wird wieder mal so ein klassischer ” ich spring hier mal rein und zerstör den pool”- Sprung…
aber so tut das ja richtig weh LOL

Herr Fynn schrieb am 26.07.2010 um 10:13 | [Fav-Liste] #
Spectrum schrieb am 26.07.2010 um 10:16 | [Fav-Liste] #
Pjod

Ouuuuu…  shut eye

Pjod schrieb am 26.07.2010 um 10:18 | [Fav-Liste] #
dontcrymeafckinriver

shit..und auch noch auf video..das wird ihm seine tochter ewig vorhalten. smile

dontcrymeafckinriver schrieb am 26.07.2010 um 10:21 | [Fav-Liste] #
Bit103

LOL Hatte jetzt auch damit gerechnet das die Wand nachgibt vampire so isset aber noch lustiger snake

Bit103 schrieb am 26.07.2010 um 10:26 | [Fav-Liste] #
Sterling Archer

die frau muss lernen dass man bei so einer offensichtlichen dummheit, bei der dem hauptprotagonisten offensichtlich nix zugestossen ist, weiter draufhält und nicht panisch losrennt!

Sterling Archer schrieb am 26.07.2010 um 10:26 | [Fav-Liste] #
Partycommander

ey die Kamerafrau könnt man echt erschlagen.
naja jetzt darf er wenigstens gemütlich jeden tag vor sich hin rollen wink

Partycommander schrieb am 26.07.2010 um 10:32 | [Fav-Liste] #
ba-member

Die Wand hätte kaputt gehen können oder er trifft das Kind, aber nein…man muss ja übertreiben tongue wink

TheRazoron schrieb am 26.07.2010 um 10:36 | [Fav-Liste] #
fullmetal♠♣♥♦

schade jetzt sind die kinder halbwaisen =(

fullmetal♠♣♥♦ schrieb am 26.07.2010 um 11:18 | [Fav-Liste] #
aggenervt

Auatsch! Was stöst der sich auch so komisch ab? grrr

aggenervt schrieb am 26.07.2010 um 12:03 | [Fav-Liste] #
Dr. Painkiller

Der Ansatz war geil…

Dr. Painkiller schrieb am 26.07.2010 um 12:20 | [Fav-Liste] #
FeJo

@Spectrum: autsch!

@Vid: Warum legt Sie die Kamera weg >x(

FeJo schrieb am 26.07.2010 um 12:40 | [Fav-Liste] #
trancefer

Cool, man hört förmlich, wie die frau gerade denkt: “SCHEISSE, Mann querschnittsgelähmt, Schulden für Kind, Haus, Garten, Pool. Und ich kann nich mal ne Kamera halten!”

trancefer schrieb am 26.07.2010 um 12:45 | [Fav-Liste] #
SauBär

mit der lagoa multiphysics engine wäre das nicht passiert.

SauBär schrieb am 26.07.2010 um 12:48 | [Fav-Liste] #
ba-member

@Madame Tussauds: Man sollte das Sprichwort umbenennen in “Hochmut kommt vor dem Fail” :D

@Video: endlich ma ein Fail, bei dem der Kameramann/frau mal besorgt ist. Ich find das schlimm wie immer alle dann anfangen “oh mein gott oh mein gott oh mein gott” aber immer schön stehn bleiben und drauf halten…

HotOpa schrieb am 26.07.2010 um 12:52 | [Fav-Liste] #
Gerto

Körperbeherrschung muss man haben :D

Gerto schrieb am 26.07.2010 um 13:21 | [Fav-Liste] #
Fisch0557

Wie sich immer alle aufregen das derjenige einfach nur draufhält anstatt zu helfen. Und wenn mal jemand hilft anstatt drauf zu halten isses auch nich Recht LOL

Nja. Ich hab gesehen wie er hingefallen is, das reicht mir schon.

Fisch0557 schrieb am 26.07.2010 um 13:25 | [Fav-Liste] #
010101000110111101101101

Der HAMMER! Die Nase die filmt Legt die Cam schon weg bevor der Papa den Boden geküsst hat..! Vorahnung? Intuition? Oder einfach nur kentnis über die unfähigkeit von Papa?

010101000110111101101101 schrieb am 26.07.2010 um 14:24 | [Fav-Liste] #
TrollVottel

Die hat gesehen, wie jemdand das Sprungbrett unter seinen Füßen weggezogen hat. Ansonsten wäre der nicht so auf den Boden gehüpft^^
So n Trollvottel ey…

TrollVottel schrieb am 26.07.2010 um 17:02 | [Fav-Liste] #
Sasi

Ich glaub ich wär auch so abgegangen !

Sasi schrieb am 26.07.2010 um 19:12 | [Fav-Liste] #
ba-member

Ganz langsam den Spannungsbogen aufbauen, und dann richtig reinhauen.  hmmm  smirk  surprised  grin  vampire  snake  snake  snake

Nagelfar schrieb am 26.07.2010 um 20:56 | [Fav-Liste] #
ba-member

fake… so klar…

btw aus der höhe fall ich bei jedem meine fallrückzieher, soll nich son geschiss machen

haru schrieb am 26.07.2010 um 22:46 | [Fav-Liste] #
Running With Scissors

Did he died?

Running With Scissors schrieb am 27.07.2010 um 0:01 | [Fav-Liste] #
Petarsson

da frag ich mich doch immer, was geht in solchen köpfen vor? oder macht der körper die befehle nicht mit? faszination körperbeherrschung…

Petarsson schrieb am 28.07.2010 um 7:59 | [Fav-Liste] #
Quasi

Knick Knack, Kopf ab… shock

Quasi schrieb am 8.08.2010 um 16:53 | [Fav-Liste] #

Jetzt Kommentar schreiben!

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames
Jetzt bei Bildschirmarbeiter anmelden!

neue coole Sachen auf Bildschirmarbeiter vorschlagen!