29.09.2017

Rekord: Die längsten Beine der Welt

Rekord: Die längsten Beine der Welt

Ekaterina, die Frau mit den längsten Beinen der Welt!


  • 26.294 mal
  • Bookmark and Share
  • OOC
  • 2.5 Punkte bei 2 Bewertungen
  • Zum Bewerten bitte anmelden!



Defekt? Hier Fehler melden!


Kommentare / Geblubber:

Möchtest du einen Kommentar verfassen? Dann melde dich an oder registriere dich jetzt bei bildschirmarbeiter.com!

Zum letzten Kommentar springen!

Madame Tussauds

Naja, wenn man zwanzig Meter groß ist hat man wohl auch die länstgen Beine.

Madame Tussauds schrieb am 29.09.2017 um 9:42 | [Fav-Liste] #
ChuckNorris

richtig gehen müsst man halt können

ChuckNorris schrieb am 29.09.2017 um 10:35 | [Fav-Liste] #
sirweasel

Mag zwar sehr oberflächlich sein aber ich muss sagen ab einer gewissen Körpergröße einer Frau stimmen für mich einfach die Proportionen nicht mehr so wirklich - ist ja bei Männern auch so. Da kann sie auch noch so schöne Beine haben. Ich bin jetzt mit 1.87m nicht gerade klein aber auch nicht übermäßig groß...kurz abgemessen, ihre 1.32m langen Beine reichen mir ungefähr bis zur ersten Rippe meines Brustkorbes. grrr Ich weiß jetzt nicht von wo aus genau die da messen…aber wenn sie dann noch hohe Schuhe trägt wäre das Buffet schon fast auf Augenhöhe. tongue rolleye

sirweasel schrieb am 29.09.2017 um 10:40 | [Fav-Liste] #
Parker

Keine Einwände gegen ein extravagantes Abenteuer meinerseits…

Parker schrieb am 29.09.2017 um 11:02 | [Fav-Liste] #
HandkäsMitMusik

Was hat die Ekaterina eigentlich geleistet um diesen Weltrekord zu erreichen?

HandkäsMitMusik schrieb am 29.09.2017 um 12:10 | [Fav-Liste] #
Pjod

Scharf!
@Handkäs: Sie ist gewachsen.

Pjod schrieb am 29.09.2017 um 14:29 | [Fav-Liste] #
ba-member

@ChuckNorris: aber für die langen Beine geht sie in meinen Augen noch recht gut!?

phlek schrieb am 29.09.2017 um 15:15 | [Fav-Liste] #
CrushoR

Jetzt müsste man ein pubertierender Teen mit 1,20 m Körpergröße sein… grin

CrushoR schrieb am 29.09.2017 um 15:59 | [Fav-Liste] #
ba-member

Sieht aus wie ein brachiosaurus. Oder so.

TeaShirt schrieb am 30.09.2017 um 11:32 | [Fav-Liste] #
Schwermetall

Die Vorstellung das sich sirweasel mit dem Zollstock in seinem Keller hockt und zur besseren Vorstellung an sich selber maß nimmt. MMD snake
 
Ein gutes haben ihre langen Beine. Da sie schlecht Hosen findet, wird sie bestimmt eher Minirocke tragen.
Ich mag Minirocke cool smirk

Schwermetall schrieb am 30.09.2017 um 23:10 | [Fav-Liste] #
O-Ren Ishii

@SM: in ihrem Fall wohl eher Röcke, aber läuft aufs gleiche hinaus cool smile

O-Ren Ishii schrieb am 2.10.2017 um 7:26 | [Fav-Liste] #

Jetzt Kommentar schreiben!

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames
Jetzt bei Bildschirmarbeiter anmelden!

neue coole Sachen auf Bildschirmarbeiter vorschlagen!