25.09.2020

Retro-Spiele gespielt mit Vibrator

Retro-Spiele gespielt mit Vibrator

Retro-Spiele gespielt mit Vibrator!

(Achtung! Vertical-Video-Syndrom!)
  • 9.042 mal
  • Bookmark and Share
  • 0 Punkte bei 0 Bewertungen
  • Zum Bewerten bitte anmelden!



Defekt? Hier Fehler melden!


Kommentare / Geblubber:

Möchtest du einen Kommentar verfassen? Dann melde dich an oder registriere dich jetzt bei bildschirmarbeiter.com!

Zum letzten Kommentar springen!

O-Ren Ishii

Und so wie das aussieht, dachten die Jungs, dass das die Primärfunktion dessen sei

O-Ren Ishii schrieb am 25.09.2020 um 12:51 | [Fav-Liste] #
Lupusductus

Und wir haben damals auf dem Gameboy die A und B Taste mit Stiften malträtiert um zu gewinnen.. Hätte man das da mal gewusst…

Lupusductus schrieb am 25.09.2020 um 22:26 | [Fav-Liste] #
Salator

Wieso baue ich mir eigentlich für teuer Geld eine Autofeuer-Schaltung, wenn das so viel einfacher geht?

Und wieso spielen die eigentlich Decathlon mit so einem Eingabegerät, und nicht Sexgames?

Salator schrieb am 27.09.2020 um 14:51 | [Fav-Liste] #
Banana Joe

So sieht das also aus, wenn die Nerds von heute Sex haben?!
Interessant… hat sich zu Früher ja ne ganze Menge geändert smirk

Banana Joe schrieb am 27.09.2020 um 17:39 | [Fav-Liste] #
Schwermetall

Die eigentlich Frage ist doch eher wem haben sie das Mösenmikro geklaut?
* (Stief-)Mami
* Der heißen (Stief-)Schwester
* Der Nachbarstocher
* Der Omi von neben an
* ...

Schwermetall schrieb am 29.09.2020 um 8:55 | [Fav-Liste] #

Jetzt Kommentar schreiben!

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames
Jetzt bei Bildschirmarbeiter anmelden!

neue coole Sachen auf Bildschirmarbeiter vorschlagen!