26.08.2020

Schön gesungen im Treppenhaus

Schön gesungen im Treppenhaus

Schön gesungen im Treppenhaus….

(Achtung! Vertical-Video-Syndrom!)
  • 9.476 mal
  • Bookmark and Share
  • OOOC
  • 3.57 Punkte bei 7 Bewertungen
  • Zum Bewerten bitte anmelden!



Defekt? Hier Fehler melden!


Kommentare / Geblubber:

Möchtest du einen Kommentar verfassen? Dann melde dich an oder registriere dich jetzt bei bildschirmarbeiter.com!

Zum letzten Kommentar springen!

Fitanos

Klassenausflug ins Kino Titanic. Die hälfte im Kino hat gelacht als das Boot unterging und die andere geweint. Ich war irgendwo dazwischen XD

Fitanos schrieb am 26.08.2020 um 13:44 | [Fav-Liste] #
O-Ren Ishii

Und jetzt noch einmal mit Herr der Ringe. Danke!

O-Ren Ishii schrieb am 26.08.2020 um 15:14 | [Fav-Liste] #
Banana Joe

Als wir den Schinken damals auf einer dezentralen Sicherheitskopie auf VHS gesehen haben, konnten wir ständig wenige Augenblicke vor dem Geschehen voraussagen, was als nächstes passiert. Beim Heruntergefallenen Schlüssel haben wir am lautesten gelacht, weil 3 Leute gleichzeitig die Aktion vorausgesagt hatten.
Aber, beim 2. Mal Ansehen hab ich mich schon gewundert, dass der Kahn wieder abgesoffen ist. Die hätten doch vom ersten mal echt lernen müssen, die Trottel. facepalm


Aber, die Wanderausstellung zu dem Thema, die lange Zeit vorher in den 90ern zu sehen war, war extrem beeindruckend und gut gemacht! Falls es die noch irgendwo gibt… unbedingt hin!

Banana Joe schrieb am 26.08.2020 um 15:40 | [Fav-Liste] #
sirweasel

Titanic Belfast, ein Museum das ich nur empfehlen kann (natürlich nur wenn man sich für die Geschichte des Schiffs und vieles drum herum interessiert).

sirweasel schrieb am 26.08.2020 um 17:55 | [Fav-Liste] #
fandan

hätte einen bierbäuchigen fettsack erwartet, der von oben “shut up, bitch” ins treppenhaus brüllt.

fandan schrieb am 27.08.2020 um 7:45 | [Fav-Liste] #
Schwermetall

Erfolgreich den Kino Besuch umschifft. Obwohl genug Klassenkameradinnen den Jungmetaller da rein schleppen wollten. Eine hat es sogar geschafft mich bis zum Kino zu bekommen und dann war der Film leider ausverkauft. Man war ich traurig.
 
Hätte ich mich damals nicht vor Fraumetall mit der Geschichte gebrüstet, wäre der Film voll an mir vorbei gegangen.
 
Aber den Klassiker in Schwarzweiß  behalte ich in guter Erinnerung.

Schwermetall schrieb am 2.09.2020 um 22:06 | [Fav-Liste] #

Jetzt Kommentar schreiben!

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames
Jetzt bei Bildschirmarbeiter anmelden!

neue coole Sachen auf Bildschirmarbeiter vorschlagen!