15.07.2010

Sexy Body Workout mit Kevin

Sexy Body Workout mit Kevin

Sexy Body Workout mit Kevin!


  • 25.066 mal
  • Bookmark and Share
  • OOOO
  • 4.44 Punkte bei 9 Bewertungen
  • Zum Bewerten bitte anmelden!



Defekt? Hier Fehler melden!


Kommentare / Geblubber:

Möchtest du einen Kommentar verfassen? Dann melde dich an oder registriere dich jetzt bei bildschirmarbeiter.com!

Seite 1 von 2 Seiten  1 2 >

Zum letzten Kommentar springen!

Rex M.

ok wörkaut fertig, darf ich jetzt kotzen gehen?

Rex M. schrieb am 15.07.2010 um 11:14 | [Fav-Liste] #
DerGilb

irgendwie lustig gemacht

DerGilb schrieb am 15.07.2010 um 11:19 | [Fav-Liste] #
Partyputze

Ach Du heilige…
http://www.youtube.com/watch?v=GxpVJr9i4g0
Und Daniel meld Dich bitte.
Deine Mama

Partyputze schrieb am 15.07.2010 um 11:28 | [Fav-Liste] #
daric

ja ich find Käfer auch sexy.
Spass bei seite fette an die Macht:
Okay hab das Video nicht mehr gefunden, aber dafür dieses http://www.youtube.com/watch?v=L4GW9LWGavE

daric schrieb am 15.07.2010 um 11:30 | [Fav-Liste] #
Dr. Painkiller

Hahaahaarrrgl!!!
Was zur Hölle ist das denn?
Menschen gibt es…

Dr. Painkiller schrieb am 15.07.2010 um 11:31 | [Fav-Liste] #
Bartman

GEIL :D der anfang ist episch

Bartman schrieb am 15.07.2010 um 11:32 | [Fav-Liste] #
Partycommander

hmm ich frag mich wieso er die sachen nicht beim Namen nennt anfangs ... wie Situps .. oder co.

Partycommander schrieb am 15.07.2010 um 11:49 | [Fav-Liste] #
Partycommander

Frage an alle.
Da ihr ja begeisterte BA fans seid. wollte ich euch mal Fragen wie viele E-mails ihr habt.
weil es ja immer eine Mail gibt wenn hier einer antwortet.

Bei mir sind es schon Beachtliche 9905 Ungelesene Mails + 31 Junkmails ^^.

Natürlich hab ich noch diversen anderen Werbekram aber 20% geh ich von aus ist von BA ^^

Partycommander schrieb am 15.07.2010 um 12:10 | [Fav-Liste] #
Etrinity

lol einfach nur lol, am besten is der dicke der einfach reinläuft :D

Etrinity schrieb am 15.07.2010 um 12:23 | [Fav-Liste] #
Spitzbube

Ich find den Typ lustig! Die Musik ist auch geil!
Und die Soundeffekte perfektionieren die Sache!
Bloß schade, dass ich Body Workout doof finde.

Spitzbube schrieb am 15.07.2010 um 12:45 | [Fav-Liste] #
Mr. Niveaulos

Sowas könnt Ihr im Winter bringen… aber nicht bei über 30°... Ich glaub ich würd sterben…  kotz

Mr. Niveaulos schrieb am 15.07.2010 um 12:46 | [Fav-Liste] #
andersdenker

“Was wären ein sexy body ohne sexy Bauchmuskeln? - kein sexy body!

@ PC schonmal dran gedacht die Benachrichtigung abzustellen? Wenn ich mir vorstelle das es fast den ganzen Tag “klingelt” weil n neue Mail rein kommt… Meine armen Nerven… 10k Nachrichten wovon 99% sowieso im Papierkorb landen… du musst echt Langeweile haben…

andersdenker schrieb am 15.07.2010 um 13:02 | [Fav-Liste] #
Partycomrnander

Frage an alle.

Bekommt ihr eigentlich noch andere E-mails außer denen von BA? Ich nicht. Und immer wenn ich eine davon öffne, bekommt irgendwo ein Engel seine Flügel.

Partycomrnander schrieb am 15.07.2010 um 13:23 | [Fav-Liste] #
wurstelic

Bääm Bääm Seexy! Kevin hats drauf! =)

wurstelic schrieb am 15.07.2010 um 13:39 | [Fav-Liste] #
ba-member

Sehr geil..XD
“Vanille?” “Ne, Schoko”
das ist ein klassischer Fall von: Das ist so schlecht das es wieder genial ist xD

Roddie schrieb am 15.07.2010 um 13:54 | [Fav-Liste] #
Xlawx

Perversling

Xlawx schrieb am 15.07.2010 um 14:32 | [Fav-Liste] #
ba-member

Hahaha :D “Die seitlichen Kevin” :D

Cerlestes schrieb am 15.07.2010 um 17:20 | [Fav-Liste] #
DerWaldfuerst

Welche language ist actually seine mothertongue?! German oder Angelsächsisch?!

@PC: ich hab so 20 oder 30 verschiedene e-mail adressen welche ich auch alle hier bei BA hinterlegt hab, die checke ich jeden tag auf neue kommentare, diese mails lese ich aber nicht, dafür lösche ich all die anderen mails, egal wie wichtig die viellicht sein könnten. Aufgrund dieser überaus ausgeklügelten vorgehensweise habe ich insgesamt über 60.000 ungelesene emails und 666 junkmails.
PC = PWNED!

DerWaldfuerst schrieb am 15.07.2010 um 17:28 | [Fav-Liste] #
Partykommandeur

Ich find den Typen scheiße und dumm

Partykommandeur schrieb am 15.07.2010 um 17:45 | [Fav-Liste] #
Sayakxanghi

Ist nicht ungefährlich dieses Video.
Gerade die Art und Weise wie er die Übungen für die Bauchmuskeln erklärt, bzw. wie sie dargestellt sind lässt bei Hobbyturnern Fehlstellungen in der Haltung nur noch verstärken.

Mal ganz abgesehen davon, ist er auch nicht gerade das, was ich unter knackig verstehe

Sayakxanghi schrieb am 15.07.2010 um 17:53 | [Fav-Liste] #
Kamper

Kann man die Übungen mit diesen hier kombinieren?

http://www.youtube.com/watch?v=MP1NuiGN98k

Kamper schrieb am 15.07.2010 um 17:56 | [Fav-Liste] #
ba-member

@Kamper: Danke, danke, danke für das Video, ich habe immer noch Tränen in den Augen und einen Ohrwurm von dem groovigen Beat. :D

pimmelfotze schrieb am 15.07.2010 um 19:00 | [Fav-Liste] #
KaMpFkEkS

Macht sich zwar selbst zum Affen, auch wenn er das evtl. garnicht so doll will, aber sein Akzent macht ja noch nen extra Stück oben drauf.
Auf jeden Fall… ganz nett.
LOL  LOL  LOL

KaMpFkEkS schrieb am 15.07.2010 um 19:04 | [Fav-Liste] #
Yeti

MUHAHAHA LOL  LOL  LOL

Ich krieg mich nicht mehr ein…  LOL  LOL  LOL

- Ist das Vanille?
- Nee, Schoko!

Und wo er am Ende das Gras rauspullt. Zu geil!

Yeti schrieb am 15.07.2010 um 19:11 | [Fav-Liste] #
CrushoR

absolut genial LOL

CrushoR schrieb am 15.07.2010 um 19:29 | [Fav-Liste] #
dertyp

regionale werbung wird überregional:D

dertyp schrieb am 15.07.2010 um 20:26 | [Fav-Liste] #
El_Duderino

Ein nerviger Überdrehter mit hessischem Akzent, der falsche Anglizismen anbringt inklusive Klischee-Ost-Name hmmm
Die Musik is aber nett

El_Duderino schrieb am 15.07.2010 um 20:40 | [Fav-Liste] #
PartyJiraiya

xD mein Icon ist wohl das beste.. ( habe jetzt 15 minuten dran gesessen xD I LOVE PAINT)

PartyJiraiya schrieb am 15.07.2010 um 22:59 | [Fav-Liste] #
Partykommandeur

pff alles voller Nachmacher hier

Partykommandeur schrieb am 16.07.2010 um 0:21 | [Fav-Liste] #
n4senbluten

“Du hast ja so recht, Sugar!”
LOL  LOL
aber die Käfer-Übung war ja wohl mal echt sexy !

snake  snake
ahrmüsand

n4senbluten schrieb am 16.07.2010 um 8:14 | [Fav-Liste] #

Jetzt Kommentar schreiben!

Seite 1 von 2 Seiten  1 2 >

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames
Jetzt bei Bildschirmarbeiter anmelden!

neue coole Sachen auf Bildschirmarbeiter vorschlagen!