05.10.2010

Sicherheitshinweise im Flieger

Sicherheitshinweise im Flieger

Sicherheitshinweise im Flugzeug!


  • 17.354 mal
  • Bookmark and Share
  • OOOO
  • 4,14 Punkte bei 7 Bewertungen
  • Zum Bewerten bitte anmelden!



Defekt? Hier Fehler melden!


Kommentare / Geblubber:

Möchtest du einen Kommentar verfassen? Dann melde dich an oder registriere dich jetzt bei bildschirmarbeiter.com!

Seite 1 von 2 Seiten  1 2 >

Zum letzten Kommentar springen!

endoplasmatisches reticulum

Ich finde ja toll, dass die das tanzend näherbringen, aber die Musikwahl ist eindeutig die Falsche. Was soll das bringen, da muss man sich ja die Ohren zu halten

endoplasmatisches reticulum schrieb am 5.10.2010 um 13:50 | [Fav-Liste] #
Dr. Painkiller

Scheiße muß der Job anöden, um sich so ein Blödsinn einfallen zu lassen…

Dr. Painkiller schrieb am 5.10.2010 um 13:50 | [Fav-Liste] #
Phillip J. Fry

hey es geht um sicherheit,das is total lustig !! und wenn das flugzeug brennt kann sich niemand mehr erinnern,jedem geht nur der fucking song im kopf rum

Phillip J. Fry schrieb am 5.10.2010 um 13:54 | [Fav-Liste] #
Cha0s

Ich würde sie umbringen wollen, wenn ich nur normal irgendwo hinfliegen wollte und diese Tanzdinger mich mit der Musik nerven würden!

Cha0s schrieb am 5.10.2010 um 14:20 | [Fav-Liste] #
Badmacstone

Das “Video der Woche” muss ausgetauscht werden, weil ich diese Fratze nicht merh sehen kann!

Badmacstone schrieb am 5.10.2010 um 14:21 | [Fav-Liste] #
DerFroschMann

Müssen die netten Flugbegleiterinnen nicht immer die Haare ganz streng mit zopf am kopf haben?

DerFroschMann schrieb am 5.10.2010 um 14:22 | [Fav-Liste] #
Schwermetall

@Fry: In dem Fall können sie sich ja noch mal das Video anschauen ;o)

Schwermetall schrieb am 5.10.2010 um 14:34 | [Fav-Liste] #
Seppelito

Auf die dauer ist das ja auch nervig, die sollten das mal ohne Klamotten machen, dann würden wenigstens die Männer zuhören.
@BA: Badmacstone hat recht!

Seppelito schrieb am 5.10.2010 um 14:34 | [Fav-Liste] #
SauBär

das muss man sich mal vorstellen. Die Mühle brennt und alles tanzt sich in die Schwimmweste. Das ist die richtige Einstellung!

SauBär schrieb am 5.10.2010 um 15:05 | [Fav-Liste] #
jipster

so macht das wenigstens spaß, mal ehrlich selbst wenn das schnöde ohne musik kommt merkt man sich doch nichts wink. Wenn dann mal was passiert weiß bei beiden methoden keiner was zu tun ist

jipster schrieb am 5.10.2010 um 15:22 | [Fav-Liste] #
ba-member

Ich find alles besser als die stinknormalen Sicherheitshinweise. So irgendwann ab dem 50. Mal wird das langweilig…
Welche Airline ist das eigentlich, die Saftschubse ist ja schon ganz lecker…

Axiomatisch schrieb am 5.10.2010 um 15:37 | [Fav-Liste] #
spaceninjapiratecaptn Schorsch

zumindest schläft man nicht mehr während den sicherheitsanweisungen ein….

spaceninjapiratecaptn Schorsch schrieb am 5.10.2010 um 15:40 | [Fav-Liste] #
1234

“und wenn das flugzeug brennt kann sich niemand mehr erinnern,jedem geht nur der fucking song im kopf rum “

ist doch einwandfrei…just dance… :D

1234 schrieb am 5.10.2010 um 15:44 | [Fav-Liste] #
mrPink

süßes ding das da hoppelt.. und nein.. es müssen nicht immer zöpfe streng nach hinten sein..1. kommt das auf die fluggesellschaft an 2. haste ma n zopf bei so kurzen haaren gesehen?
drittens is das ziemlich intelligent, da niemand bei den normalen hinweisen zuguckt.. so erlangt man wenigstens aufmerksamkeit.. und wenn wirklich mal was schief läuft kann sich in der panik eh keiner dran erinnern was da angesagt wurde am anfang.. scheiß egal ob langweilig bürokratisch oder als dance..

mrPink schrieb am 5.10.2010 um 15:52 | [Fav-Liste] #
badcat

kurz: bescheuert…  blank stare

badcat schrieb am 5.10.2010 um 16:02 | [Fav-Liste] #
sirweasel

Ist mir alles egal…die Flugbegleiterin im Vordergrund ist heiß.  tongue rolleye

sirweasel schrieb am 5.10.2010 um 16:29 | [Fav-Liste] #
Bundestag

Regt euch doch nicht so auf ... ist doch eine lustige idee ... besser als wenn so ne olle schrulle bei lufthansa das macht :D

Bundestag schrieb am 5.10.2010 um 16:36 | [Fav-Liste] #
old_harry

Ausziehen! Ausziehen! cool grin

old_harry schrieb am 5.10.2010 um 17:08 | [Fav-Liste] #
DieSocke

Bin komplett überzeugt, werde alle Produkte kaufen…

DieSocke schrieb am 5.10.2010 um 17:23 | [Fav-Liste] #
bussbrueder

UND AUF EINMAL STÜRZEN SIE AB

ALLE DENKEN SICH: WTF WAS HABEN DIE NOCHMAL GESAGT MUSS MAN MACHEN, WENN DAS FLUGZEUG ABSTÜRZT !?

....

JUST DANCE!

bussbrueder schrieb am 5.10.2010 um 17:42 | [Fav-Liste] #
Augiman

boah .. wie ich die muke hasse .  cool grin

Augiman schrieb am 5.10.2010 um 17:58 | [Fav-Liste] #
Däään

irgendwie lächerlich…  hmmm

Däään schrieb am 5.10.2010 um 18:45 | [Fav-Liste] #
senfi

Flugbegleiterinnen erfüllen sowieso schon jedes Klischee… aber man muss doch nicht noch einen draufsetzen!

senfi schrieb am 5.10.2010 um 19:26 | [Fav-Liste] #
TheCuda

Das Weibchen vorne ist aber auch verdammt süß......... eh, worum ging es in dem Video noch mal? Irgendwas mit Sicherheitshinweise?

TheCuda schrieb am 5.10.2010 um 19:31 | [Fav-Liste] #
AtzeKeule

Coole Idee, würde gerne nur noch so unterhalten werden smile

AtzeKeule schrieb am 5.10.2010 um 20:09 | [Fav-Liste] #
Snooze

@Seppelito, die würden nicht zuhören, die würden abschalten ; )

Snooze schrieb am 5.10.2010 um 20:10 | [Fav-Liste] #
ba-member

frauen machen sich irgendwie lieber zur äffin wenn sie tanzen…

jaws schrieb am 5.10.2010 um 21:36 | [Fav-Liste] #
der_OnE

ganz ehrlich ich fliege viel, und ich kenn dieses gelaber schon fast auswendig ... aber das ist ja das problem wenn man nicht zuhört und wenn was passiert, dann fragt man sich scheisse wo hat die dumme ****** die weste her gehabt. So guckt man zu und bisschen was fürs auge ist ja auch dabei wink sind ja nicht grade unschön diese damen oder wink

der_OnE schrieb am 6.10.2010 um 9:41 | [Fav-Liste] #
Kaito

also ich weiß gar nicht was
die meisten hier haben xD
ich finds hamma!!!

1.man schläft wärend den hinweisen nicht mehr
ein, somit macht es keinen unterschied im sicherheitswesen xD
wenn das flugzeug sbstürzt, denk man an
den song und weiß nich, was man machen soll/muss,
und wenn mans verpennt, auch nich xD
(geht zumindest mir so ^^)
2. ist die tänzerische alternative überzeugender LOL
3. stimme ich Badmacstone zu, das face nervt (nervte!)
shut eye
4. musik is ja immer nen streitthema,
alternativ, selbe texte aber besser ^^:
http://www.youtube.com/watch?v=tpTJ3sndlVc
oder
http://www.youtube.com/watch?v=k_cyQGWY6Lg

fertig xDD

Kaito schrieb am 6.10.2010 um 15:30 | [Fav-Liste] #
ba-member

Ich habe die ganze Zeit auf den “Exit Door”-Move gewartet. *g*

Aber mal im Ernst: Die sind so syncron, da könnten sich manche Musikvideohopser mal ne Ecke abschneiden!! O_o

media schrieb am 6.10.2010 um 21:26 | [Fav-Liste] #

Jetzt Kommentar schreiben!

Seite 1 von 2 Seiten  1 2 >

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames
Jetzt bei Bildschirmarbeiter anmelden!

neue coole Sachen auf Bildschirmarbeiter vorschlagen!