13.07.2009

Streich mit der Mülltonne

Streich mit der Mülltonne

Nicht gleich so ausrasten


  • 7.839 mal
  • Bookmark and Share
  • OOOC
  • 3.8 Punkte bei 5 Bewertungen
  • Zum Bewerten bitte anmelden!



Defekt? Hier Fehler melden!


Kommentare / Geblubber:

Möchtest du einen Kommentar verfassen? Dann melde dich an oder registriere dich jetzt bei bildschirmarbeiter.com!

Zum letzten Kommentar springen!

Dr. Painkiller

Mein Gott, wie der sich aufregt LOL
Soll er doch froh sein daß die Tonne nicht mit Milch oder Farbe gefüllt war tongue laugh

Dr. Painkiller schrieb am 13.07.2009 um 13:44 | [Fav-Liste] #
Foo Kyu

Hmm… die haben aber ein gutes Versteck. Tarnzelt?

Foo Kyu schrieb am 13.07.2009 um 13:49 | [Fav-Liste] #
Partycomander

hmm ... irgendwie is der einwenig gereitzt ^^ ... ihm werden wohl öfter streiche gespielt ^^ ... aber das er die cops ruft wegen sowas die fühln sich doch veralbert ... die idee is schon ne geile ^^ ... wärs dreck wasser wär geil xD .... das günstig zu bekom farbe is zu teuer ^^

Partycomander schrieb am 13.07.2009 um 15:40 | [Fav-Liste] #
Shengfuih

Hmm… kann den schon verstehen. Man solls nicht glauben, aber Wasser kann echt ne Menge schaden anrichten. Und in so ne Tonne passt schon was rein.

Dann doch lieber den mit der Scheisse in der angezündeten Zeitung. ^^

Shengfuih schrieb am 13.07.2009 um 16:01 | [Fav-Liste] #
Nbubanga

ich würd mich schon aufregen wennso ein paar idioten den streich bei mir machen würden…aber bei jemanden den ich selbst nicht mag…hehe einfach geil^^ naja, was man selbst nicht abbekommen will sollte man natürlich niemand anderem antun…

Nbubanga schrieb am 13.07.2009 um 19:07 | [Fav-Liste] #
Toni Tester

Naja muss man sich mal vorstellen wenn man selbst grade mit nem Kühlen vorm TV hockt und der Lieblingsmannschaft zusieht und dann haste den restlichen Abend sowas stattdessen (so geschätzte 30l Wasser im Vorhaus beschäftigen schon ne Weile). Ich würd auch kotzen. Da is der Spaß lange vorher vorbei. Wenn der Kerl n Bastard is und meinetwegen andauernd andere quält mit kA Anzeigen oder sonstwas, dann bin ich dabei. Aber man muss mal davon ausgehen dass der niemand was zu leide getan hat und dann is das echt assi.

Toni Tester schrieb am 13.07.2009 um 19:35 | [Fav-Liste] #
Editor

@Toni Tester
Naja, so entspannt wie der reagiert glaub ich kaum das er die Freude der Nachbarschaft ist.
@Foo Kyu
Ich geh mal schwer davon aus das die im ersten Stock des Hauses gegenüber sitzen und einfach das Licht aus haben.

Editor schrieb am 13.07.2009 um 21:55 | [Fav-Liste] #
ba-member

ich glaub der schaft sich nun eine überwachungskamera an^^

haru schrieb am 13.07.2009 um 22:09 | [Fav-Liste] #
Luluk

es heißt “asi” und nicht “assi”

Luluk schrieb am 13.07.2009 um 23:18 | [Fav-Liste] #
ba-member

haha der ruft ja die cops LOOOOOOOOOOOOOOL

Head0r2k9 schrieb am 14.07.2009 um 9:56 | [Fav-Liste] #
ba-member

und es heißt assi mit 2 s dummer spasti

Head0r2k9 schrieb am 14.07.2009 um 9:57 | [Fav-Liste] #
Hustinettenbär

spitze sollte zum sport werden

Hustinettenbär schrieb am 14.07.2009 um 22:33 | [Fav-Liste] #
DarkPerdition

Er ruft die Polizei weil er ne Pfütze im hausflur hat ? :D

DarkPerdition schrieb am 13.02.2012 um 8:45 | [Fav-Liste] #

Jetzt Kommentar schreiben!

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames
Jetzt bei Bildschirmarbeiter anmelden!

neue coole Sachen auf Bildschirmarbeiter vorschlagen!