09.06.2009

Tetris - Liebesgruesse aus Moskau

Tetris - Liebesgruesse aus Moskau

Interessante Dokumentation über das Kultspiel Tetris!


  • 9.460 mal
  • Bookmark and Share
  • OOOOC
  • 4.77 Punkte bei 13 Bewertungen
  • Zum Bewerten bitte anmelden!



Defekt? Hier Fehler melden!


Kommentare / Geblubber:

Möchtest du einen Kommentar verfassen? Dann melde dich an oder registriere dich jetzt bei bildschirmarbeiter.com!

Zum letzten Kommentar springen!

Le_Kaputto

alikof, was a son of a bitch :D:D:D:D wie geil^^

Le_Kaputto schrieb am 9.06.2009 um 13:05 | [Fav-Liste] #
Partycomander

wie derbe alt ^^ die spielten ne version wo die reihen bei tetris nich ma verschwinden ^^

Partycomander schrieb am 9.06.2009 um 20:26 | [Fav-Liste] #
Yeti

Ha, so ein Pentamino-Spiel hab ich beim mir auch rumflieggen. Keine Ahnung woher ich das hatte und wie das hieß, aber es hat mich schon immer an Tetris erinnert.
Tja, ich glaub ich muß mal wieder meinen guten alten Game Boy ausgraben…

Yeti schrieb am 10.06.2009 um 9:04 | [Fav-Liste] #
ba-member

Ich hab mich schon gewundert, warum mein youtube Upload, innerhalb kürzester Zeit, so viele Hits bekam (Ich dachte schon an einen Bug). Habs dann durch Zufall bemerkt, das die vielen Hits von dieser Seite hier ausgingen grin. Schön das es den Leuten gefällt, aber Bewertungen (Sternchen) und Comments auf youtube selber unter den 4 Clips, wären mir lieber.

MfG Slayer38 (youtube name slayer3888)

slayer38 schrieb am 14.06.2009 um 17:11 | [Fav-Liste] #

Jetzt Kommentar schreiben!

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames
Jetzt bei Bildschirmarbeiter anmelden!

neue coole Sachen auf Bildschirmarbeiter vorschlagen!