16.03.2021

Tommy Tellerlift und die Fangzauner Schneebrunzer - ‘Ischgl-Fieber’

Tommy Tellerlift und die Fangzauner Schneebrunzer - ‘Ischgl-Fieber’

Liebe Après-Ski-Gemeinde, schaltet das Gehirn ab, jetzt ist endlich wieder Partytime! Oans, zwoa, drei, BUDAN!


  • 5.096 mal
  • Bookmark and Share
  • OO
  • 2,22 Punkte bei 9 Bewertungen
  • Zum Bewerten bitte anmelden!



Defekt? Hier Fehler melden!


Kommentare / Geblubber:

Möchtest du einen Kommentar verfassen? Dann melde dich an oder registriere dich jetzt bei bildschirmarbeiter.com!

Zum letzten Kommentar springen!

Dummkopf^2

Ich glaube nicht einmal vor Corona und mit 3 Maß Bier intus hätte ich das witzig gefunden.
Bin ich heute einfach schlecht drauf oder ist ausnahmsweise das Internet nur so lala?

Dummkopf^2 schrieb am 16.03.2021 um 19:07 | [Fav-Liste] #
ba-member

Die Melodie ist viel zu ähnlich zu dem ersten Lied. Man erwartet immer das der Refrain vom anderen jetzt kommt. Daher sehr schlecht und billige Nachmache.

ck222 schrieb am 16.03.2021 um 21:48 | [Fav-Liste] #
O-Ren Ishii

Ich muss sagen @Dummkopf^2, dass ich Böhmermann auch immer unlustiger finde. Ständig Gesang in der Show. Vielleicht liegt es an dem fehlenden Live Publikum, aber da ist irgendwie die Luft raus (für mich). Da ist die Heute Show einfach besser

O-Ren Ishii schrieb am 17.03.2021 um 7:17 | [Fav-Liste] #
ba-member

Ich fand es amüsant, vielleicht auch, da ich das Original nicht zu kennen scheine trollface

detritus schrieb am 17.03.2021 um 8:34 | [Fav-Liste] #
Tolle Katze

Ich schließe mich da detritus an

Tolle Katze schrieb am 17.03.2021 um 9:51 | [Fav-Liste] #

Jetzt Kommentar schreiben!

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames