08.04.2010

Top 10: Die besten Sprünge

Top 10: Die besten Sprünge

Das sind mal geile Sprünge


  • 22.182 mal
  • Bookmark and Share
  • OOOOC
  • 4.5 Punkte bei 6 Bewertungen
  • Zum Bewerten bitte anmelden!



Defekt? Hier Fehler melden!


Kommentare / Geblubber:

Möchtest du einen Kommentar verfassen? Dann melde dich an oder registriere dich jetzt bei bildschirmarbeiter.com!

Seite 1 von 2 Seiten  1 2 >

Zum letzten Kommentar springen!

Todde

Ich finde das immer cool, wenn die in Südamerika in diese dunklen Löcher springen…hihi smile

Edit: Zum letzten sage ich nur: höchste Ballonfahrt mit offener Gondel, höchste Geschwindigkeit eines Menschen ohne besondere Schutzhülle und längster Fallschirmsprung. Respekt.

Todde schrieb am 8.04.2010 um 9:07 | [Fav-Liste] #
Anna Lüse

Red Bull verleiht Flüüüüüüügel….

...ich spring dann mal aus dem Fenster.

Anna Lüse schrieb am 8.04.2010 um 9:11 | [Fav-Liste] #
Dr. Painkiller

1. Warum verspüre ich den Drang ein Redbull zu trinken?
2. Warum hab ich manchmal das Gefühl, Extremsportler haben nie etwas über Physik gelernt?
3. Warum kennt kaum einer den Sprung auf Platz Nummer 1?

Dr. Painkiller schrieb am 8.04.2010 um 9:13 | [Fav-Liste] #
Sackla schrieb am 8.04.2010 um 9:14 | [Fav-Liste] #
sieben

Also der Autostunt hier fehlt in der tat, echt krazz

sieben schrieb am 8.04.2010 um 9:24 | [Fav-Liste] #
Badmacstone

Ich bin neidisch auf diese Leute. Das muss der Adrenalin-Kick pur sein.
Weiß jemand, welche Passstraße das beim 2. ist?
@Sackla: Das vermag kein sehr besonderes können. Ein Auto geradeaus lenken ist nicht sonderlich schwer. Der Rest passiert automatisch.

Badmacstone schrieb am 8.04.2010 um 9:34 | [Fav-Liste] #
Yeti

Also ich fand den Sprung von der Rampe ins Hafenbecken schon ziemlich beeindruckend.  wink

Nee, jetzt mal ehrlich. Da sind schon ein paar ziemlich heftige Sachen dabei. Ich finde es fehlt aber noch Bart Simpsons Sprung über die Springfield Schlucht.  LOL

Yeti schrieb am 8.04.2010 um 10:06 | [Fav-Liste] #
Neophon_e

Zum #1: Wird dieses Jahr noch gebrochen.

Der fliegt höher und wird dann wahrscheinlich auch als erster Mensch die Schallmauer durchbrechen wink!

Er hier, hat es nicht ganz geschafft “nur” 900+ ..er braucht aber 1000+ ...

Neophon_e schrieb am 8.04.2010 um 10:07 | [Fav-Liste] #
LordPsycho

Das sollst du aber wissen, daß in den letzten Tagen schlimme Zeiten kommen werden. Denn die Menschen werden viel von sich halten, geldgierig sein, prahlerisch, hochmütig, Lästerer, den Eltern ungehorsam, undankbar, gottlos, lieblos, unversöhnlich, verleumderisch, zuchtlos, wild, dem Guten feind, Verräter, unbedacht, aufgeblasen. Sie lieben die Wollust mehr als Gott;

LordPsycho schrieb am 8.04.2010 um 10:35 | [Fav-Liste] #
Haigmaster

fucking freaks

Haigmaster schrieb am 8.04.2010 um 10:36 | [Fav-Liste] #
mrPink

@PK   den Platz 1 kennt man.. wink das sind militärische Testsprünge.. sogenannte HALO Sprünge…

diese werden aus großen Höhen vollzogen, damit man unter anderem Sondereinsatzkräfte in feindliche Länder einfliegen kann ohne das Flugzeuge im Radar erscheinen(da nur die Person die Grenze überfliegt).

Da er hier auf Platz 1 ist vermute ich, das dies der Weltrekord von 31000m ist.. wurde irgendwann in den 60igern gemacht..aber aus dem Grund um zu testen wie Piloten aussteigen könnten…

mrPink schrieb am 8.04.2010 um 10:38 | [Fav-Liste] #
bubag

Der Pastrana is schon echt ne kranke Socke.
Aber dem sein Spielplatz vorm Haus is auch echt beneidenswert cool smirk

bubag schrieb am 8.04.2010 um 10:52 | [Fav-Liste] #
Dr. Painkiller

Nur mal am Rande…
http://de.wikipedia.org/wiki/Projekt_Excelsior
Wenn man die Bedingungen, die technischen Fakten und die Erfahrungswerte der damaligen Zeiten kennt, ist alles was jetzt oben drauf gesetzt wird Kindergarten!!!

Dr. Painkiller schrieb am 8.04.2010 um 10:58 | [Fav-Liste] #
mrPink

na den mein ich doch mit meinem 31000 m?  oder hab ich dich jetzt falsch verstanden?

mrPink schrieb am 8.04.2010 um 11:20 | [Fav-Liste] #
heudeu

ich hoffe nur. dass genug Cams breit sind um die Nachahmer zu filmen. Allerdings werden einige von ihrer postummen Berühmtheit nix haben.
ps: solche tollen Srünge mit loopings und allem, kann die Katze unseres Nachbars auch( wenn ich sie zu fassen kriege) tongue wink

heudeu schrieb am 8.04.2010 um 11:56 | [Fav-Liste] #
El Guante

@mrPink wenn ich mal klugscheißen darf, du hast nicht ganz recht. ein HA-LO ist zwar sehr ähnlich hat aber noch nen kleinen unterschied. HA-LO bedeutet High Altitude- Low Opening. Sprich aus sehr großer höhe abspringen und sehr tief öffnen. das kann sher knapp über dem boden sein, so dass die der aufprall nur noch leicht gebremst wird (teilweise unter 100m) um unter dem radar zu bleiben. ich denke dies wurde in diesem fall nicht angewandt, da es nur um die höhe ging. aber wie gesagt, das wäre jetzt klugscheißerei wink

El Guante schrieb am 8.04.2010 um 13:40 | [Fav-Liste] #
Gercce

viel redbull grin der sprung nummer 1 wird heuer von felix baumgartner gebrochen (der will glaub ich gleich auf 36km erhöhen) nummer 2 ist in norwegen - da gibts super wingsuit bas jumping die sort alle gedreht sind z.b. http://www.youtube.com/watch?v=I4U6T_BB1N8

Gercce schrieb am 8.04.2010 um 14:09 | [Fav-Liste] #
mrPink

jaaa weiß ich auch… heutzutage sind das HAHO sprünge…aber damals(als der sprung durchgeführt wurde waren die techniken noch nicht vorhanden um einen HAHO sprung durchzuführen…damals is er noch mit der HALO technik gesprungen.. smile

mrPink schrieb am 8.04.2010 um 14:23 | [Fav-Liste] #
mockingbird

grösstenteils (Red) Bull-Shit

mockingbird schrieb am 8.04.2010 um 14:25 | [Fav-Liste] #
Chozo

Bei dem ganzen Halo Zeug fallen mir nur die ODSTs ein. Die haben Eier in der Hose cheese .

Chozo schrieb am 8.04.2010 um 14:50 | [Fav-Liste] #
Gigantico

Das Red Bull Marketing is Geil

Nr 1 überigens auch

Gigantico schrieb am 8.04.2010 um 17:46 | [Fav-Liste] #
Lupusductus

Also zu Nr. 1 fehlen mir die Worte! Was für ein wahnsinns Sprung! Btw. der Song ist von Sub Focus und heißt Last Jungle ,)

Lupusductus schrieb am 8.04.2010 um 18:08 | [Fav-Liste] #
ba-member

das wird dann wohl die neue nummer 1 werden, wenns denn dann soweit ist:

http://freecaster.tv/outdoor/1011671/red-bull-stratos-the-challenge

nummer 2 müsste wenn ich mich nicht irre aus dem skimovie “Yearbook” sein!

raffnix87 schrieb am 8.04.2010 um 19:02 | [Fav-Liste] #
sdar

echt geilo die nummer eins siht mir älter aus da wird noch oder wurde schon ein neuer gemacht

sdar schrieb am 8.04.2010 um 22:16 | [Fav-Liste] #
Perry_Ode

beim letzten dachte ich er springt ohne Fallschirm raus :D

Bei platz 1 frage ich mich wie lange er gebraucht hätte, wenn er den Fallschirm direkt nach dem Ausstieg geöffnet hätte

Perry_Ode schrieb am 8.04.2010 um 22:23 | [Fav-Liste] #
Chilihead

[klugscheiss] ob jetzt HALO-Jump oder nicht… beim HALO reicht ein O2-Atemgerät (stichwort ppO2) ... aber der der gute Kittinger war ja damals so hoch oben, das ihm ein einfaches O2-Atemgerät nicht mehr reichte, sondern er schon einen Druckanzug benötigte ... hab ihr schon mal gesehen was mit Flüssigkeiten unter einer Vakuumglocke passiert?? [/klugscheiss]

Chilihead schrieb am 9.04.2010 um 5:55 | [Fav-Liste] #
mrPink

man leute.. informiert euch mal richtig.. wenn ihr schon klugscheißen wollt…

WIKIPEDIA:Die Ursprünge des HALOs datieren zurück bis 1959, als die United States Air Force mit Experimenten zum Notausstieg von Piloten in großer Höhe begann (Project Excelsior). Im Rahmen dieses Projekts führte Colonel Joseph Kittinger am 16. November 1959 den ersten Höhensprung aus einer Höhe von 23165 m über Grund aus. Er hält auch den Weltrekord für den höchsten Fallschirmabsprung am 16. August 1960 aus einer Höhe von 31333 m.
—-
ob nun sauerstoff oder nicht is übrigens total egal.. es geht nur um hohe absprunghöhe/hohe öffnung oder halt hohe absprunghöhe und flache öffnung…

mrPink schrieb am 9.04.2010 um 6:50 | [Fav-Liste] #
Dr. Painkiller

Aber ehrlich Mr Pink!!!
Genau!!!
Und auch wenn die andern Fakten, Links und mehr Wissen hier präsentieren…
Immer dagegen!!!
Ausrüstung ist doch scheißegal!!!
Das einzige was zählt ist die Höhe!!!
Sauerstoff da oben? Ist doch Mumpitz!!!
Druckanzüge? Was ein Schmarn!!!
HALO gehts noch?

Dr. Painkiller schrieb am 9.04.2010 um 7:29 | [Fav-Liste] #
mrPink

lol.. wasn jetzt los…

welche fakten sprechen denn dagegen?
das sollste mir ma zeigen.. gib doch einfach ma bei google “halo kittinger” ein…habs noch nicht gemacht.. aber bin gespannt was du für ergebnisse findest…

und zum thema sauerstoff…damit war von mir gemeint..ob man sauerstoff oder andere gasgemische oder sonstiges dabei hast ist egal.. dies deklariert den halo sprung nicht als solches.. also nur weil er ein druckanzug anhat, heißt es nicht automatisch, dass es kein halo sprung ist..

mrPink schrieb am 9.04.2010 um 7:52 | [Fav-Liste] #
heudeu

recht so Dr Painkiller:“Ausrüstung ist doch scheißegal!!!
Das einzige was zählt ist die Höhe!!!
Sauerstoff da oben? Ist doch Mumpitz!!!
Druckanzüge? Was ein Schmarn!!!
HALO gehts noch?”
Chuck Norris lies sich auf 50km hochschiessen , befindet sich seit 3 Tagen in der Umlaufbahn und ist nur mit einer Unterhose und einem Handtuch ausgestattet! Sein Einschlag ist für den Sonntag Abend geplant in Bad Rappenau im Kinderplanschbecken!  cool smirk

heudeu schrieb am 9.04.2010 um 7:53 | [Fav-Liste] #

Jetzt Kommentar schreiben!

Seite 1 von 2 Seiten  1 2 >

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames
Jetzt bei Bildschirmarbeiter anmelden!

neue coole Sachen auf Bildschirmarbeiter vorschlagen!