01.02.2011

Tor des Jahres 1996 - 2009

Tor des Jahres 1996 - 2009

Tor des Jahres 1996 - 2009!


  • 21.935 mal
  • Bookmark and Share
  • OOO
  • 3 Punkte bei 10 Bewertungen
  • Zum Bewerten bitte anmelden!



Defekt? Hier Fehler melden!


Kommentare / Geblubber:

Möchtest du einen Kommentar verfassen? Dann melde dich an oder registriere dich jetzt bei bildschirmarbeiter.com!

Zum letzten Kommentar springen!

Pjod

Ah, Teil 2. ^^

Pjod schrieb am 1.02.2011 um 16:13 | [Fav-Liste] #
MadmaN

umpf! das Letzte weckt üble Erinnerungen…

MadmaN schrieb am 1.02.2011 um 16:17 | [Fav-Liste] #
ba-member

97.. das war stark.. da war ich noch fussballfan.. dortmund.. ricken war toll.. und dann das.. damals.. vorm kriesch..

hach ja..

masterpenis schrieb am 1.02.2011 um 16:22 | [Fav-Liste] #
NWP1

Mein restliches Leben als Tore grin

NWP1 schrieb am 1.02.2011 um 16:23 | [Fav-Liste] #
ba-member

2001?? lol

Johnny B schrieb am 1.02.2011 um 16:53 | [Fav-Liste] #
ba-member

RICKEN, LUPFEN JETZT, JAAAAAAAAAAAA!

kgreen schrieb am 1.02.2011 um 17:01 | [Fav-Liste] #
JOEY

ahhh. einer der geilsten motorhead songs ever. und 2001 und 2007 rocken auch ziemlich gut tongue wink

JOEY schrieb am 1.02.2011 um 17:06 | [Fav-Liste] #
schmampf

nette tore, aber i-wie die miese quali müsst nicht

schmampf schrieb am 1.02.2011 um 17:48 | [Fav-Liste] #
ba-member

2008 - autsch das tut weh :(
Ein Schuss mit der Schrot in das Herz! wink

Johnny B schrieb am 1.02.2011 um 18:55 | [Fav-Liste] #
knödel

altherren und frauen beim tor des jahres?
das letzte ist mein favorit. schau ich mir fast so gern an wie http://www.youtube.com/watch?v=K7bm3UZz8Yo&feature=related

knödel schrieb am 1.02.2011 um 19:32 | [Fav-Liste] #
endoplasmatisches reticulum

Gefällt mir irgendwie besser wie die alten Tore. Vl. liegts an der Musik

endoplasmatisches reticulum schrieb am 1.02.2011 um 20:16 | [Fav-Liste] #
ba-member

Grafites Tor gegen die Bayern bleibt für mich absolutes Highlight.

People24 schrieb am 1.02.2011 um 21:53 | [Fav-Liste] #
sim

Elber und der Farbige am Ende ... traumhaftttt :D

sim schrieb am 1.02.2011 um 23:09 | [Fav-Liste] #
Bit103

2005 und 2006 hab ich live gesehen ^^ naja bei 2005 war ich grad bier holen :S War sofort wieder leer konnte ich mich neu anstellen ^^

Bit103 schrieb am 2.02.2011 um 1:52 | [Fav-Liste] #
ba-member

Sag mal, soll das ein Witz sein? So ne stockschwule Musik im Hintergrund und keine Spielgeräusche? Mehr Fail bitte.

DerDerEsBesserWeiss schrieb am 2.02.2011 um 12:14 | [Fav-Liste] #
ba-member

Meine Fresse ist die Musik ein Fail.

DerDerEsBesserWeiss schrieb am 2.02.2011 um 12:16 | [Fav-Liste] #
daric

Och nö Fussball

daric schrieb am 3.02.2011 um 14:25 | [Fav-Liste] #
DasBauer

“Dieses Video wurde vom Nutzer entfernt.”
YAY!

DasBauer schrieb am 6.02.2011 um 20:31 | [Fav-Liste] #

Jetzt Kommentar schreiben!

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames
Jetzt bei Bildschirmarbeiter anmelden!

neue coole Sachen auf Bildschirmarbeiter vorschlagen!