01.03.2010

Total besoffen #15 - Der Busfahrer

Total besoffen #15 - Der Busfahrer

Ein Busfahrer total besoffen


  • 20.976 mal
  • Bookmark and Share
  • OOC
  • 2.67 Punkte bei 3 Bewertungen
  • Zum Bewerten bitte anmelden!



Defekt? Hier Fehler melden!


Kommentare / Geblubber:

Möchtest du einen Kommentar verfassen? Dann melde dich an oder registriere dich jetzt bei bildschirmarbeiter.com!

Zum letzten Kommentar springen!

Badmacstone

Ich weiß nicht, aber bei besoffenen Menschen kann ich ihn lachen.

Badmacstone schrieb am 1.03.2010 um 10:17 | [Fav-Liste] #
Lumpy

ich weiß nicht, aber bei besoffenen Menschen die wie es aussieht Schulbusse fahren, mache ich mir eher Sorgen

Lumpy schrieb am 1.03.2010 um 10:32 | [Fav-Liste] #
Dr. Painkiller

Ich weiß nicht, aber bei besoffenen Menschen, in so einer Situation, frage ich mich, wo sind die Kinder aus dem hin…

Dr. Painkiller schrieb am 1.03.2010 um 11:09 | [Fav-Liste] #
Foo Kyu

Ich weiß nicht, aber Schulkinder, die wie Busse aussehen, machen mich besoffen.

Foo Kyu schrieb am 1.03.2010 um 11:12 | [Fav-Liste] #
fullmetal♠♣♥♦

kann nur hoffen das sie denn nicht weiterfahren haben lassen…

fullmetal♠♣♥♦ schrieb am 1.03.2010 um 11:19 | [Fav-Liste] #
Ares

Hoffentlich war er nicht der fahrer ohh

Ares schrieb am 1.03.2010 um 11:40 | [Fav-Liste] #
hiadl0r

Ich weiß nicht, aber wenn ich schon besoffen Bus fahre, dann darf ich doch nicht auch noch die Kinder vergessen…

hiadl0r schrieb am 1.03.2010 um 12:47 | [Fav-Liste] #
Todde

Vielleicht hat er vorher die Kinder gegessen. :O

Todde schrieb am 1.03.2010 um 13:11 | [Fav-Liste] #
bliZZard

Ich weiß gar nicht was ihr habt?!... Wenn ich betrunken bin fahr ich auch nicht mit dem Auto sondern mit den öffentlichen Verkehrsmitteln.

Er nimmt den BUS! Was is daran so falsch?  tongue rolleye

bliZZard schrieb am 1.03.2010 um 13:32 | [Fav-Liste] #
pisaopfer

ich weiß nicht, aber wenn die Kinder besoffen sind, würde ich als Busfahrer auch aussteigen.

pisaopfer schrieb am 1.03.2010 um 13:56 | [Fav-Liste] #
ba-member

wie er noch so tut als würde er was unter dem bus nachsehen LOL

tacco schrieb am 1.03.2010 um 14:50 | [Fav-Liste] #
NeKrO

der transportiert die kinder wohl unter dem bus, so lange, wie der da drunter nach dem rechten schaut cheese

NeKrO schrieb am 1.03.2010 um 14:52 | [Fav-Liste] #
ba-member

Ich weiß nicht, aber besoffene Kommentare von Busfahrern bei BA sind nicht lustig!

Und die Kinder haben sich alle unter dem Bus versteckt. oder wieso sonst schaut der alte Mann ständig darunter, ob sie noch alle da sind? Der Fall ist gelöst, Dr. Watson!

krisz schrieb am 1.03.2010 um 14:59 | [Fav-Liste] #
Tja ne, ich wars net

Immer diese Russen….

Tja ne, ich wars net schrieb am 1.03.2010 um 15:23 | [Fav-Liste] #
PartyJiraiya

Also ich bitte Euch. das ist nicht der Busfahrer der busfahrer ist an der Haltestelle :D der wollte halt weiter… ( erst einen Russen das alles hören lassen, dann darüber reden wink

PartyJiraiya schrieb am 1.03.2010 um 15:55 | [Fav-Liste] #
ba-member

Kranke Russen.. einfach nur krank diese Spezies!

mimbus schrieb am 1.03.2010 um 19:18 | [Fav-Liste] #
ba-member

er hat sich gedacht:

‘‘heute fahre ich den bus nicht.
halt, ich bin besoffen ich darf nicht auf mich hören.’‘

also ist er bus gefahren…

der verbleib der kinder ist auch einfach…
es waren noch keine kinder drin…
wie sollte er auch so besoffen erst zur schule gefahren sein…
der war also noh auf dem weg zu schule wink

UncleKracker4eva schrieb am 1.03.2010 um 21:29 | [Fav-Liste] #
feyenoorder

Ich weiss nicht aber kinder die wie busfahrer aussehen machen den bus besoffen oder so ähnlich….@ foo kyu : EPIC COMMENT!!!!! wink

feyenoorder schrieb am 2.03.2010 um 11:46 | [Fav-Liste] #

Jetzt Kommentar schreiben!

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames
Jetzt bei Bildschirmarbeiter anmelden!

neue coole Sachen auf Bildschirmarbeiter vorschlagen!