05.01.2023

Transporter mit Anhänger

Transporter mit Anhänger

Transporter mit Anhänger…

(Achtung! Vertical-Video-Syndrom!)
  • 6.413 mal
  • Bookmark and Share
  • 0 Punkte bei 0 Bewertungen
  • Zum Bewerten bitte anmelden!



Defekt? Hier Fehler melden!


Kommentare / Geblubber:

Möchtest du einen Kommentar verfassen? Dann melde dich an oder registriere dich jetzt bei bildschirmarbeiter.com!

Zum letzten Kommentar springen!

CrushoR

Ob der das noch nicht bemerkt hat oder absichtlich so weiter fährt?

CrushoR schrieb am 5.01.2023 um 18:21 | [Fav-Liste] #
00harry

ich habe eine abnehmbare hängerkupplung. aber die wird nicht innen an die karosserie montiert.

00harry schrieb am 5.01.2023 um 18:34 | [Fav-Liste] #
ba-member

Er hätte die Anhängerkupplung vorher ausfahren sollen bevor er den Anhänger anhängt.
Aber, so hält sie mehr Stützlast aus - man fragt sich nur wofür.

ck222 schrieb am 5.01.2023 um 19:40 | [Fav-Liste] #
Schwermetall

Er hat bestimmt keine Anhängerkupplung und hat deswegen die Deichsel einfach auf dem Rücksitz angegurtet.

Schwermetall schrieb am 5.01.2023 um 22:58 | [Fav-Liste] #
O-Ren Ishii

Ist bestimmt nicht sein Anhänger. Beim Rückwärtsausparken beim letzten Halt mitgenommen

O-Ren Ishii schrieb am 6.01.2023 um 10:15 | [Fav-Liste] #

Jetzt Kommentar schreiben!

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames
Jetzt bei Bildschirmarbeiter anmelden!

neue coole Sachen auf Bildschirmarbeiter vorschlagen!