08.09.2014

Trip zum Vulkan

Trip zum Vulkan

Trip zum Vulkan!  big surprise


Tags: vulkan| reise| trip|
  • 16.195 mal
  • Bookmark and Share
  • OOOOO
  • 5 Punkte bei 13 Bewertungen
  • Zum Bewerten bitte anmelden!



Defekt? Hier Fehler melden!


Kommentare / Geblubber:

Möchtest du einen Kommentar verfassen? Dann melde dich an oder registriere dich jetzt bei bildschirmarbeiter.com!

Zum letzten Kommentar springen!

derschonwieder

Ganz schön heißes Arschloch hat die Erde!

derschonwieder schrieb am 8.09.2014 um 11:52 | [Fav-Liste] #
AfriBambule

Wäre das nicht die ultimative Müllverbrennung?

AfriBambule schrieb am 8.09.2014 um 13:51 | [Fav-Liste] #
wilcox

#YOLO #Global_warming

wilcox schrieb am 8.09.2014 um 15:47 | [Fav-Liste] #
Freeze

Spektakulär

Freeze schrieb am 8.09.2014 um 17:39 | [Fav-Liste] #
Hr. Niemand

Hosenstall auf und auspissen, aber falls das nicht klappt braucht man sich die nächsten 3 Jahre wenigstens nicht mehr die Eier rasieren.

Hr. Niemand schrieb am 8.09.2014 um 18:44 | [Fav-Liste] #
tr0llkirsche

Gigantisch. Pure Naturgewalt, schon ziemlich geil. Muss ein erhabenes Gefühl sein, dort zu stehen

tr0llkirsche schrieb am 8.09.2014 um 19:15 | [Fav-Liste] #
Schwermetall

Als der in seinem Feueranzug da steht schaut das eher nach schlecht gemachter Fotomontage aus.

Schwermetall schrieb am 8.09.2014 um 21:17 | [Fav-Liste] #
Gir

Dinge die ich mitgenommen hätte um sie rein zuwerfen:
- Ring (der eine Ring!!!)
- Eiswürfel
- Iphone
- Feuerlöscher
- Marshmallows
- Popcornmais

Gir schrieb am 8.09.2014 um 22:06 | [Fav-Liste] #
Schwermetall

Würde noch meine Schwiegermutter mit auf die Liste setzen. Sicher ist sicher.

Schwermetall schrieb am 8.09.2014 um 22:14 | [Fav-Liste] #
Rayden

Ja, Angeber! ... und nachher wiedr rumheulen weil´s zu warm ist oder sie sich verbrannt haben!  blank stare

Rayden schrieb am 9.09.2014 um 13:43 | [Fav-Liste] #
HandkäsMitMusik

Wie wär’s wenn man da alle radioaktiven Abfälle, die im Rahmen unserer Energiewende anfallen, reinschmeißen und somit einschmelzen würde???

HandkäsMitMusik schrieb am 9.09.2014 um 14:10 | [Fav-Liste] #
H5N1_Joker

Oh man…  Da komm ich mir beim zusehen schon so klein vor…  Wie sich das wohl anfühlt dort zu stehen?

H5N1_Joker schrieb am 9.09.2014 um 19:57 | [Fav-Liste] #
Einma CPM un ne Cola,aba zackich

Für kein Geld der Welt big surprise

Einma CPM un ne Cola,aba zackich schrieb am 10.09.2014 um 6:44 | [Fav-Liste] #
Madame Tussauds schrieb am 10.09.2014 um 7:57 | [Fav-Liste] #
snoozer

der anblick ist wirklich sehr beeindruckend, die wucht ist ähnlich wie bei einem wasserfall, nur dass das bestaunen um einiges erfrischender ist

snoozer schrieb am 10.09.2014 um 22:26 | [Fav-Liste] #
ceos

NOPE NOPE NOPE

ceos schrieb am 10.09.2014 um 23:08 | [Fav-Liste] #

Jetzt Kommentar schreiben!

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames
Jetzt bei Bildschirmarbeiter anmelden!

neue coole Sachen auf Bildschirmarbeiter vorschlagen!