28.03.2014

TVTotal Streich von ZDFneo

TVTotal Streich von ZDFneo

Jan Böhmermann, Moderator von ZDFneo Magazin, hat TV Total neulich einen Streich gespielt!  cheese


  • 18.810 mal
  • Bookmark and Share
  • OOOOC
  • 4.79 Punkte bei 14 Bewertungen
  • Zum Bewerten bitte anmelden!



Defekt? Hier Fehler melden!


Kommentare / Geblubber:

Möchtest du einen Kommentar verfassen? Dann melde dich an oder registriere dich jetzt bei bildschirmarbeiter.com!

Zum letzten Kommentar springen!

ba-member

Der reitet etwas lange auf dem Witz rum.

AntonGorodezky schrieb am 28.03.2014 um 11:47 | [Fav-Liste] #
fufundb

Uhhhuhhuuu….die Schlingel von der ZDF. Da haben Sie aber ordentlich TV Total verarscht.

fufundb schrieb am 28.03.2014 um 12:02 | [Fav-Liste] #
geezer_rock

Irgendwas müssen die ja machen um unsere GEZ-Gebühren zu verwurschten…

geezer_rock schrieb am 28.03.2014 um 12:28 | [Fav-Liste] #
ba-member

Ich find ihn irgendwie unsympathisch, liegt wahrscheinlich an diesem Video.
https://www.youtube.com/watch?v=GCDez2yB9x4

Super-Milena schrieb am 28.03.2014 um 13:49 | [Fav-Liste] #
Pjod

Ja, nee, bin zwischendurch eingeschlafen.

Pjod schrieb am 28.03.2014 um 14:11 | [Fav-Liste] #
MasterMe

Geile Aktion, TV Total langweilt einfach nur noch seit Jahren. Mein Tipp bringts die Sendung nur noch einmal in der Woche und dafür anständige Witze und nich son verschwultes langweiler Gäste durchgeschubse. Das interessiert mal echt niemanden (nichtmal Stefan Raab)

MasterMe schrieb am 28.03.2014 um 14:13 | [Fav-Liste] #
El Sylvestre

Schönes Ding! Voll übertrieben wie sie die chinesische Sendung aufziehen…. hätte man merken können smile

Aber da sieht man mal, dass sich TV total überhaupt nicht um vernünftige Recherche kümmert sondern wie die Bild einfach Infofetzen aufgreift und nach Lust und Laune verwurstet… echt ziemlich peinlich *g*
Da wird Raab aber sein Team ordentlich zusammen geschissen haben…

El Sylvestre schrieb am 28.03.2014 um 15:55 | [Fav-Liste] #
ba-member

@geezer_rock
Mir ist tausendmal lieber, die machen sowas mit den GEZ Gebühren als Wetten, dass?!? oder bekackten Fussball zu kaufen oder eine weitere Sendung Hart aber Fair zu produzieren, in der nur Quatsch, Halbwahrheiten und stellenweise Lügen erzählt werden

ZMan schrieb am 28.03.2014 um 19:43 | [Fav-Liste] #
Schwermetall

Ich hab auch nur die Speisekarte vorgelesen snake

Schwermetall schrieb am 28.03.2014 um 21:58 | [Fav-Liste] #
ba-member

stimmt shcon tv total ist nicht mehr so der bringer. dennoch ist die sendung hier wohl noch weniger bringer.

der große unterschied ist. stefan raab bekommt seine witze geschrieben und bekommt es dennoch hin das es so wirkt als wär ihm das grad eingefallen. der kerl hier schreibt seine selbst und ist dennoch ein schlechter schauspieler. dieses gekünstelte lachen ist ja lächerlich. naja der witz ist gelungen stefan raab wird sich sicher mal was dazu einfallen lasse. meiner meinung nach sind solche zdf sendungen geldverschwendung. solln sie ihr renter tv bringen und gut ist.  mein tv läuft eh nur wenn ein usb stick dran hängt.

TeaShirt schrieb am 28.03.2014 um 22:29 | [Fav-Liste] #
Badmacstone

Ich find’s etwas assozial, andere Fernsehsendunge so zu verarschen. Verwunderlich ist es trotzdem, wie TV Total dachte das wäre echt (sofern es nicht echt ist). Die Frage ist ja, wie man an die Infos darüber überhaupt rangekommen ist.

Badmacstone schrieb am 28.03.2014 um 23:30 | [Fav-Liste] #
ba-member

Das Krieg und Frieden der Situationskomik.

winnetoukoslowski schrieb am 29.03.2014 um 3:00 | [Fav-Liste] #
ba-member

@TeaShirt, ist dir noch nie aufgefallen dass Raab durchgehend von Karten abliest? Schau mal genauer hin, wie oft er seine Augen nicht in die Kamera richtet. Das erklärt auch warum er zwischen jedem Gag immer so lange grübeln muss.

playgasm schrieb am 29.03.2014 um 12:29 | [Fav-Liste] #

Jetzt Kommentar schreiben!

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames
Jetzt bei Bildschirmarbeiter anmelden!

neue coole Sachen auf Bildschirmarbeiter vorschlagen!