08.01.2021

Uber Metal

Uber Metal

‘GET OUT OF MY CAR!’ - Metal!


Tags: metal| uber|
  • 8.430 mal
  • Bookmark and Share
  • OOOOC
  • 4,5 Punkte bei 8 Bewertungen
  • Zum Bewerten bitte anmelden!



Defekt? Hier Fehler melden!


Kommentare / Geblubber:

Möchtest du einen Kommentar verfassen? Dann melde dich an oder registriere dich jetzt bei bildschirmarbeiter.com!

Zum letzten Kommentar springen!

Rivels

#WELTKLASSE

Mit diesem umsichtigen und verständnisvollen Fahrer macht man doch gerne mal nen Ride.
Was muss die Frau nur getan habe, damit er so ausrastet, sie hat bestimmt was über seine Mutter gesagt.

Rivels schrieb am 8.01.2021 um 14:43 | [Fav-Liste] #
Banana Joe

Der hat bestimmt nur etwas uberreagiert

Banana Joe schrieb am 8.01.2021 um 15:05 | [Fav-Liste] #
ba-member

Soweit ich rausgefunden habe, hat die Frau den Uber bestellt, um in die Notaufnahme ins Krankenhaus zu fahren.
.

Anscheinend musste der Fahrer dann beim Abholen aber ewig lange auf sie warten und sie hat ihn die ganze Fahrt durch herablassend behandelt. Als sie am Ziel (laut Uber-App) angekommen sind, wollte er einfach nur, dass sie endlich aussteigt.
.

Das Ziel laut App war aber anscheinend der Haupteingang des Spitals, die Notaufnahme wäre auf der anderen Seite des Gebäudes gewesen und die Frau beschwerte sich, dass sie nicht bei der Notaufnahme sind und hat einen auf dumm gemacht (“I don’t know where I am”).
.

Ganz unschuldig sind wohl beide nicht…
Als Uber-Fahrer sollte man es auch ohne Navi/App hinbekommen, beim Spital den Schildern nach direkt zur Notaufnahme zu fahren.
Und die Frau hat es definitiv rausgefordert und sich wohl extra dumm angestellt, denn sie wusste ja, dass sie beim Spital angekommen sind und hätte einfach vom Haupteingang zur Notaufnahme gehen können. Und so dringend wars wohl nicht, wenn sie sich beim Abholen dermassen Zeit gelassen hat.
.

Natürlich wärs ne andere Geschichte, wenn sie gesundheitlich stark beeinträchtigt gewesen wäre und kaum gehen konnte (das würde erklären, warum sie beim Abholen viel Zeit brauchte und auch, warum sie unbedingt möglichst nahe zur Notaufnahme fahren wollte)...
.

EDIT: Achja, bei einer der Erklärungen zum Video stand noch etwas davon, dass sie kurz vor dem Ziel die Uber-Fahrt “abbestellt” hat, damit der Fahrer nicht bezahlt wird (der Streit fing schon während der Fahrt an).
Das scheint aber zumindest nicht zur aktuellen Cancellation Policy von Uber zu passen.

7he3rain schrieb am 8.01.2021 um 15:53 | [Fav-Liste] #
Dr. Painkiller

Der Gitarrist ist einfach nur genial!!!
Long live Progressive Metal!!!

Dr. Painkiller schrieb am 8.01.2021 um 16:53 | [Fav-Liste] #
NWP1

Hieß Sie Karen?

NWP1 schrieb am 8.01.2021 um 17:13 | [Fav-Liste] #
Lupusductus

Fantastisch notiert und gespielt! Ich bin wieder so ein bisschen bei Opeth :D

Lupusductus schrieb am 8.01.2021 um 19:42 | [Fav-Liste] #
O-Ren Ishii

Uber Metal ist auch eine neue Strömung im Metal, oder?

O-Ren Ishii schrieb am 9.01.2021 um 16:14 | [Fav-Liste] #

Jetzt Kommentar schreiben!

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames
Jetzt bei Bildschirmarbeiter anmelden!

neue coole Sachen auf Bildschirmarbeiter vorschlagen!