21.10.2011

Vampir mit Reisesarg zieht durch Berlin

Vampir mit Reisesarg zieht durch Berlin

Ein Vampir mit Reisesarg zieht durch Berlin!


  • 33.244 mal
  • Bookmark and Share
  • OO
  • 2.48 Punkte bei 29 Bewertungen
  • Zum Bewerten bitte anmelden!



Defekt? Hier Fehler melden!


Kommentare / Geblubber:

Möchtest du einen Kommentar verfassen? Dann melde dich an oder registriere dich jetzt bei bildschirmarbeiter.com!

Zum letzten Kommentar springen!

Kaito

ganz nett smile
true blood ist aber an
meiner ersten stelle…

Kaito schrieb am 21.10.2011 um 19:25 | [Fav-Liste] #
kpt.kracher

gäääähn hmmm

kpt.kracher schrieb am 21.10.2011 um 19:27 | [Fav-Liste] #
ba-member

alt… nicht das video, sondern die art werbung zu machen… das gabs schon öfter ...

Trashblob schrieb am 21.10.2011 um 19:29 | [Fav-Liste] #
cpt. hero

wenn du das nicht kennst und vielleicht was phatasieanregendes intus hast kommt das sicher geil rüber wenn du plötzlich vampire an den häusern siehst

cpt. hero schrieb am 21.10.2011 um 20:11 | [Fav-Liste] #
Yeti

Schon damals in Stuttgart gesehen, fand ich nich so dolle.
Der beste Vampir ist ohnehin Graf Zahl.
Mmmh, und Marceline ist natürlich ziemlich cool.

Yeti schrieb am 21.10.2011 um 20:21 | [Fav-Liste] #
Badmacstone

Ups. Wollte “Sehenswert” klicken hab aber irgendwie “Genial!” geklickt. Naja, macht nichts, ist ja für die Möpse.

Badmacstone schrieb am 21.10.2011 um 20:46 | [Fav-Liste] #
Schwermetall

Für die MÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖPSE!!!!

Schwermetall schrieb am 21.10.2011 um 21:17 | [Fav-Liste] #
Muto

schon ganz schön viel werbung hier in letzter zeit ... cool grin

Muto schrieb am 21.10.2011 um 22:22 | [Fav-Liste] #
Badmacstone

@Muto: Weihnachten steht vor der Tür. Oder zumindest am Grundstücksanfang.

Badmacstone schrieb am 21.10.2011 um 23:14 | [Fav-Liste] #
ba-member

FU Berlin .. für so was würd ich mir noch net mal die mühe machen zu meinem handy zu greifen und das aufnehmen..

DingBing schrieb am 22.10.2011 um 4:15 | [Fav-Liste] #
Ricky the Brain

Der Mann hatte aber komische Eckzähne hmmm

Ricky the Brain schrieb am 22.10.2011 um 5:21 | [Fav-Liste] #
Tura

Und ich dachte immer Vampire klitzern?! ohh

Tura schrieb am 22.10.2011 um 7:06 | [Fav-Liste] #
limpfire

viel cooler wärs gekommen wenn man dem vampir auf reisen ein bild von Blade hinterhergejagt hätte :D

Blade RULEZ fuck yea

limpfire schrieb am 22.10.2011 um 8:25 | [Fav-Liste] #
knödel

frag mich nur gerade warum dieses “naja” Video so eine hohe Bewertung hat. Die Leute hier scheinen leicht beeindrucken zu sein.
http://www.youtube.com/watch?v=tvp4dXz8Z5c

knödel schrieb am 22.10.2011 um 8:35 | [Fav-Liste] #
Fabsi schrieb am 22.10.2011 um 9:42 | [Fav-Liste] #
Abraxox

warum schreiben Leute die es scheisse finden bzw nicht gut oder sonst was, überhaupt hier rein das zeugt doch von Interesse und nicht Desinteresse. Wenn mich irgendwas nicht interessiert schreib ich doch nicht auch noch was darein sondern klick es weg und schau mir das nächste an. Immer diese Deppen die meinen einen alles runtermachen zu wollen nur weil sie es vielleicht schon irgendwo mal irgendwie gesehen haben.

Abraxox schrieb am 22.10.2011 um 9:47 | [Fav-Liste] #
Mao-B

....und das Gebiss unterm Schriftzug ist immer noch falsch rum… :D Ein Vampir mit Unterbiss. Mussn Ork gewesen sein! ;D

Mao-B schrieb am 22.10.2011 um 11:10 | [Fav-Liste] #
pastperfeckt

@Kaito: jaja, an erster stelle wink

pastperfeckt schrieb am 22.10.2011 um 16:50 | [Fav-Liste] #
Yeti

@Abraxox
Pssst, don’t feed the trolls.

Yeti schrieb am 22.10.2011 um 17:44 | [Fav-Liste] #
Icem0

Wer den Film kennt sollte unbedingt mal reingehen !!!!


evtl. kennt jemand die Szene aus dem Film:

UIII UUII UUII Joini !!!

Icem0 schrieb am 22.10.2011 um 19:54 | [Fav-Liste] #
senfi

das ist doch mal eine gute Werbung

senfi schrieb am 22.10.2011 um 20:51 | [Fav-Liste] #
Helmchen

wat fürn scheiss

Helmchen schrieb am 24.10.2011 um 10:52 | [Fav-Liste] #
Biersau

Vampire.. Musical… als ob Edward nicht schon bewies, dass es mit den Vampiren so nicht weiter gayt.. Aber das Vid an sich finde ich ganz nett ^^

Biersau schrieb am 24.10.2011 um 12:48 | [Fav-Liste] #
ba-member

ich vermiss die Zeit als Vampire noch cool waren…

Balthazzar schrieb am 25.10.2011 um 7:59 | [Fav-Liste] #

Jetzt Kommentar schreiben!

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames
Jetzt bei Bildschirmarbeiter anmelden!

neue coole Sachen auf Bildschirmarbeiter vorschlagen!