20.03.2015

Varoufake: Stellungnahme des Cutters von Jan Böhmermann

Varoufake: Stellungnahme des Cutters von Jan Böhmermann

Der Verantwortliche für das Varoufake freut sich über den Wirbel, den seine Bildmanipulation verursacht hat


  • 18.750 mal
  • Bookmark and Share
  • OOOO
  • 4,38 Punkte bei 8 Bewertungen
  • Zum Bewerten bitte anmelden!



Defekt? Hier Fehler melden!


Kommentare / Geblubber:

Möchtest du einen Kommentar verfassen? Dann melde dich an oder registriere dich jetzt bei bildschirmarbeiter.com!

Zum letzten Kommentar springen!

elmo

stinkefinger. kicher…

elmo schrieb am 20.03.2015 um 17:19 | [Fav-Liste] #
Snook

ich finds geil lol guy  trollface  fuck yea

Snook schrieb am 20.03.2015 um 17:40 | [Fav-Liste] #
Tolle Katze

also das mit dem macbook war witziger

Tolle Katze schrieb am 20.03.2015 um 18:35 | [Fav-Liste] #
ba-member

Sehr schön gemacht! trollface

spiceweezl schrieb am 20.03.2015 um 20:31 | [Fav-Liste] #
SteveZissou

weiß jemand was der tatsächlich erzählt? Das ist bestimmt witziger…

SteveZissou schrieb am 20.03.2015 um 21:52 | [Fav-Liste] #
ba-member

...der erzählt wie die Europäer ankamen und ihm Geld für Fahrräder ohne Gänge, Leerlauf und Bremsen gaben! Und sie wollten noch mehr. “mehr Gefühl/Verbundenheit zur Straße”.
LOL
Ich find das mit den Fixies genauso lustig (bis hin zu fahrlässig).  facepalm

6ooV schrieb am 20.03.2015 um 22:15 | [Fav-Liste] #
Fabsi

Im orginal erzählt er über seinen arbeitsplatz die er etwas im wasser angebunden hat das dann von der flut weg geschwämt wurde ...

Fabsi schrieb am 21.03.2015 um 12:48 | [Fav-Liste] #
ba-member

Alles falsch! Er erklärt in Echt, warum die WM in Katar in die Wintermonate verlegt wurde! :D

pommes schrieb am 21.03.2015 um 15:57 | [Fav-Liste] #
binaer

Die WM kommt deshalb zur winterzeit damit adidas nike und sonstige sponsoren skianzüge in landesfarben verkaufen können. die gesamte welt mit einem event neu einkleiden lohnt sich nun mal

binaer schrieb am 21.03.2015 um 22:58 | [Fav-Liste] #
ba-member

Lustig ist es nicht. Man sieht wie behindert mittlerweile die ganzen Medien sind. Varoufake wurde ja aufgeklärt. Aber als Beispiel viele Videos über die Ukraine welche von den russischen oder den Aufständischen Journalisten stammen wurden dreist geklaut und mit eigenem Ton veröffentlicht, wo der Sinn des Ganzen ein anderer war. Traurig.

Mykola iz Saraya schrieb am 22.03.2015 um 13:08 | [Fav-Liste] #
Einma CPM un ne Cola,aba zackich

Mist, ich hab verpasst wo es witzig sein sollte

Einma CPM un ne Cola,aba zackich schrieb am 23.03.2015 um 7:45 | [Fav-Liste] #
Madame Tussauds

Nicht so lustig aber es gehört dazu:
http://www.nzz.ch/nzzas/nzz-am-sonntag/guenther-jauch-sollte-entlassen-werden-1.18507272
 
Vllt. sollte Jauch doch lieber nur bei RTL senden.

Madame Tussauds schrieb am 23.03.2015 um 21:54 | [Fav-Liste] #
Boulettenpaule

In Wahrheit erzählt er, dass er für einen geringen Lohn in der Küche von einem Restaurant arbeitete. Dieses Restaurant befand sich am Strand. Er sollte damals Paellapfannen über Nacht am Strand in das Satzwasser stellen (was er auch an einen Stock gebunden machte) damit diese über Nacht gereinigt werden. Da war aber Ebbe. Als er am nächsten Morgen die Pfannen holen sollte (da war dann wieder Flut), waren alle bis auf eine weg. Darüber amüsiert er sich und wie sich der restaurantbesitzer darüber aufregte.

Das nur im Groben und Ganzen

Boulettenpaule schrieb am 24.03.2015 um 16:46 | [Fav-Liste] #
O-Ren Ishii

Also meinen Humor hat’s getroffen :D #Varoufake

O-Ren Ishii schrieb am 28.03.2015 um 16:32 | [Fav-Liste] #

Jetzt Kommentar schreiben!

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames
Jetzt bei Bildschirmarbeiter anmelden!

neue coole Sachen auf Bildschirmarbeiter vorschlagen!