21.04.2022

Verloren und wieder gefunden

Verloren und wieder gefunden

Verloren und wieder gefunden…

(Achtung! Vertical-Video-Syndrom!)
Tags: bagger| gefunden|
  • 7.539 mal
  • Bookmark and Share
  • 0 Punkte bei 0 Bewertungen
  • Zum Bewerten bitte anmelden!



Defekt? Hier Fehler melden!


Kommentare / Geblubber:

Möchtest du einen Kommentar verfassen? Dann melde dich an oder registriere dich jetzt bei bildschirmarbeiter.com!

Zum letzten Kommentar springen!

Lord Reptile

Ketten spannen wäre mal ne Option, aber da muss man ja immer soviel Fett reinpumpen…

Lord Reptile schrieb am 21.04.2022 um 18:00 | [Fav-Liste] #
Deathwing

Schuhe anziehen für Bagger.

Deathwing schrieb am 21.04.2022 um 20:15 | [Fav-Liste] #
Aisbaer

@Lord Reptile

und wie bekommt er die Kette drauf wenn die bereits gespannt ist?
Das was der da macht ist ganz große Kunst!

Aisbaer schrieb am 22.04.2022 um 8:29 | [Fav-Liste] #
Dummkopf^2

@aisbaer Das hätte er natürlich vorher machen sollen. Oder jetzt wenn sie wieder drauf ist. Aber das sieht fast nach Routine aus. Ist der Zylinder des Kettenspanners von Haus aus defekt und die Firma will keinen neuen kaufen?

Dummkopf^2 schrieb am 22.04.2022 um 13:15 | [Fav-Liste] #
Lord Reptile

@Aisbaer
ne, so schwierig ist das nicht, hab’s auch schon mal gemacht (bin Berufsgeräteführer). Desweiteren wie Dummkopf^2 schrieb, kann es auch sein, dass die Kette soweit schon ausgelutscht ist, die Buchsen auch schon mal gedreht wurden und die Gleiskette schon gezogen ist, dass der natürliche Spannweg des Fahrwerks schon an seine Grenzen gekommen ist. In dem Fall sind wahrscheinlich die Sternsegmente auch schon Rasiermesserscharf runtergelutscht und das empfindliche Planetengetriebe hat schon etliche Schläge abbekommen, sodass man sich freut, einen Deppen gefunden zu haben, der alle 50m die Kette wieder aufziehen muss….

Lord Reptile schrieb am 23.04.2022 um 8:09 | [Fav-Liste] #
O-Ren Ishii

@Lord Reptile: ich so: :???-face:

O-Ren Ishii schrieb am 23.04.2022 um 10:04 | [Fav-Liste] #

Jetzt Kommentar schreiben!

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames
Jetzt bei Bildschirmarbeiter anmelden!

neue coole Sachen auf Bildschirmarbeiter vorschlagen!