10.09.2020

Vögel mit Dinoarmen

Vögel mit Dinoarmen

Vögel mit Dinoarmen sehen komisch aus….

(Achtung! Vertical-Video-Syndrom!)
  • 7.452 mal
  • Bookmark and Share
  • O
  • 1.17 Punkte bei 6 Bewertungen
  • Zum Bewerten bitte anmelden!



Defekt? Hier Fehler melden!


Kommentare / Geblubber:

Möchtest du einen Kommentar verfassen? Dann melde dich an oder registriere dich jetzt bei bildschirmarbeiter.com!

Zum letzten Kommentar springen!

Biker_Fish

NO! zu TikTok

Biker_Fish schrieb am 10.09.2020 um 12:33 | [Fav-Liste] #
white rabbit

Fame auf TikTok zu sein is so ein bisschen wie der Typ, der in der Behindertenwerkstatt den schönsten Stock geschnitzt hat…

white rabbit schrieb am 10.09.2020 um 14:05 | [Fav-Liste] #
Banana Joe

Für TikTok muss man Nix können.
Es darf einem nur Nix peinlich sein, dann läuft es von selbst mit der “Karriere”  facepalm

Banana Joe schrieb am 10.09.2020 um 17:10 | [Fav-Liste] #
Menhir

Ach, aber fb, insta & co. sind besser, oder was?

Menhir schrieb am 10.09.2020 um 18:18 | [Fav-Liste] #
Banana Joe

Kein Bisschen! Das hat hier aber auch niemand behauptet raspberry


Es fällt lediglich auf, dass auf TT der Fremdschämfaktor noch um einiges höher zu sein scheint, als auf der Tube z.B.
Also, sollte an der Stelle auch Kritik erlaubt sein.


Öffentliches Video mit dämlichem Lachen über Huhn mit angetackerten Armen ist ein wenig wie in einer Gesprächsgruppe über seine eigenen Witze am lautesten lachen. Aber, vielleicht bin ich da auch etwas altmodisch, dann möge man mir das nachsehen

Banana Joe schrieb am 10.09.2020 um 21:47 | [Fav-Liste] #
O-Ren Ishii

Die armen Vögel!

Aber immer noch besser als das, was ich erst gelesen habe: Vögel mit DinoDa(ä)rmen

O-Ren Ishii schrieb am 11.09.2020 um 5:52 | [Fav-Liste] #

Jetzt Kommentar schreiben!

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames
Jetzt bei Bildschirmarbeiter anmelden!

neue coole Sachen auf Bildschirmarbeiter vorschlagen!