22.12.2012

Warum die Welt gestern nicht untergegangen ist.

Warum die Welt gestern nicht untergegangen ist.

Warum die Welt gestern nicht untergegangen ist…


  • 26.673 mal
  • Bookmark and Share
  • OOO
  • 3.4 Punkte bei 10 Bewertungen
  • Zum Bewerten bitte anmelden!



Defekt? Hier Fehler melden!


Kommentare / Geblubber:

Möchtest du einen Kommentar verfassen? Dann melde dich an oder registriere dich jetzt bei bildschirmarbeiter.com!

Zum letzten Kommentar springen!

MasterOfDesaster

für alle die noch ein paar weltuntergänge erleben wollen: ich hab hier noch ein paar termine:
5.11.2013
31.07.2017
22.08.2033
6.11.2077
17.3.2089

MasterOfDesaster schrieb am 22.12.2012 um 7:46 | [Fav-Liste] #
Abraxox

weil die den Maya Kalender umgedreht haben.

Abraxox schrieb am 22.12.2012 um 7:53 | [Fav-Liste] #
Hannibal III

Natürlich gibts noch mehr Gründe warum die Welt nicht untergegangen ist. Aber….., dass so ein Vid gemacht wurde, heißt entweder jemand nimmt den Spaß um den 21 zu Ernst, oder aber die Leute sind wirklich so dämlich und flipten aus :/

Hannibal III schrieb am 22.12.2012 um 10:34 | [Fav-Liste] #
Eric^τ=1:(i^i)^4

@MasterofDesaster: Du hast 2034, den 19.01.2038 und 2060 vergessen ^^

@tabofantase: Mit Sicherheit. Dieses verschrobene, selbstdomestizierte Vieh das sich Mensch betitelt kann praktisch gar nicht anders.

Die Leute rasten immer bei sowas aus… Beispiel:
http://www.youtube.com/watch?v=eqBqg2nW6Sw

Eric^τ=1:(i^i)^4 schrieb am 22.12.2012 um 10:53 | [Fav-Liste] #
Eric^τ=1:(i^i)^4

Und: Dass so ein Vid gemacht wurde, sagt nur: Die NASA will wieder Werbung machen wink

Eric^τ=1:(i^i)^4 schrieb am 22.12.2012 um 10:54 | [Fav-Liste] #
Badmacstone

Will ja nichts sagen, aber das Video gibts schon seit 1 Woche raspberry .
Aber ausgeflippt sind die Menschen doch gar nicht. Bei mir zumindest war ein Tag wie jeder andere, habe niemand merkwürdigen gesehen.
Das mit dem Planeten finde ich bisschen schlecht als Beweis. Wäre so ein Planet nicht verdammt schnell und man würde ihn erst ein paar Stunden vor dem Aufprall sehen?

Badmacstone schrieb am 22.12.2012 um 11:07 | [Fav-Liste] #
Kaito

jetz bekomm ich doch meine scheiss mathe arbeit wieder >.<
doofe maya XD

Kaito schrieb am 22.12.2012 um 13:25 | [Fav-Liste] #
hirte

Na toll, wir leben noch alle. Immer diese Leeren Versprechungen….

Rennen denn wenigstens irgendwo Zombies rum?
Also mehr als sonst…

hirte schrieb am 22.12.2012 um 15:00 | [Fav-Liste] #
sim

Was ist das denn? Kein Gschmarri - keine Fails, keine Titten… NIX ???  cool cheese

sim schrieb am 22.12.2012 um 16:22 | [Fav-Liste] #
dues

weltuntergang ist heftig

dues schrieb am 22.12.2012 um 17:06 | [Fav-Liste] #
Passwortvergesser schrieb am 22.12.2012 um 17:19 | [Fav-Liste] #
ba-member

Ach… Neee… Wirklich???

Unglaublich das so viele Idoten das nicht wussten…

rBloodriver schrieb am 22.12.2012 um 20:18 | [Fav-Liste] #
CrushoR

FAKE excaim  Son Goku hat die Welt wieder mal gerettet silverman

CrushoR schrieb am 23.12.2012 um 16:34 | [Fav-Liste] #
ba-member

na es sind och mehr als genug ausgerastet   das war ja das schlimme

ABER stellt euch vor die hätten recht gehabt xD dann würden nur noch son par freaks leben xD und müssten irgendetwas irgendwo neu bevölkern mit menschen .... xD also könnten wir dann eh froh sein das wir nich mit den da rum gammeln müssten haha

TeaShirt schrieb am 24.12.2012 um 0:12 | [Fav-Liste] #
hirte

Wenn en Untergang z.b Atomar.  dann für mich ein Platz in Zone1 und ein Kastenbier

hirte schrieb am 24.12.2012 um 3:35 | [Fav-Liste] #
Hr. Niemand schrieb am 26.12.2012 um 22:33 | [Fav-Liste] #
Passwortvergesser

@ Hr. Niemand na grad bischen viel Blüten-Pollen gehabt??

Passwortvergesser schrieb am 27.12.2012 um 9:40 | [Fav-Liste] #

Jetzt Kommentar schreiben!

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames