14.12.2011

Warum Männer und Frauen keine Freunde sein können

Warum Männer und Frauen keine Freunde sein können

Warum Männer und Frauen keine Freunde sein können! Hier der Beweis!  tongue laugh


  • 43.958 mal
  • Bookmark and Share
  • OOOOC
  • 4.83 Punkte bei 24 Bewertungen
  • Zum Bewerten bitte anmelden!



Defekt? Hier Fehler melden!


Kommentare / Geblubber:

Möchtest du einen Kommentar verfassen? Dann melde dich an oder registriere dich jetzt bei bildschirmarbeiter.com!

Seite 1 von 2 Seiten  1 2 >

Zum letzten Kommentar springen!

eule1337

n paar von den mädels sehen nich schlecht aus, aber die wollen ja nur nen guten freund haben
gutes video smile

eule1337 schrieb am 14.12.2011 um 19:38 | [Fav-Liste] #
limpfire

da sitzt ne eule auf meinem platz :(

Frauen und Männer können Freunde sein!
Oder gehen Freunde nich zusammen ins Bett?!?!

limpfire schrieb am 14.12.2011 um 19:40 | [Fav-Liste] #
derey0815

Ist das ne Model Schule? Oder haben sie alle Hässlichen rausgeschnitten?!

derey0815 schrieb am 14.12.2011 um 19:50 | [Fav-Liste] #
Spitzbube

Das Video sagt alles aus.

Spitzbube schrieb am 14.12.2011 um 19:50 | [Fav-Liste] #
ba-member

Recht Hatter ja. AUSSER: Die Olle is fett und hässlich!!!! cheese

DerTodauf4Pfoten schrieb am 14.12.2011 um 19:54 | [Fav-Liste] #
Snooze

wunderbares video, damit wurde auch alles gesagt ^^

Snooze schrieb am 14.12.2011 um 19:54 | [Fav-Liste] #
1234

für den typen bei 2:22 fehlt der cereal guy als smiley :(

http://k04.kn3.net/9A704EDC6.png

1234 schrieb am 14.12.2011 um 19:55 | [Fav-Liste] #
Paradox

absolut richtig die behauptung in dem video
jeder der was anderes behauptet is entweder net all zu hell oder möchte es einfach nicht wahrhaben wink

von den ausnahem verwandschaft und homo/hetero freundschaften mal abgesehen

Paradox schrieb am 14.12.2011 um 20:01 | [Fav-Liste] #
X-Topf

nichteinmal das plüschige mikrofon hat die haardichte wie seine augenbrauen. was war eigentlich nochmal die frage in dem video?

X-Topf schrieb am 14.12.2011 um 20:10 | [Fav-Liste] #
eskyde

ahahahaha grossartig !

eskyde schrieb am 14.12.2011 um 20:20 | [Fav-Liste] #
ba-member

In dem Alter hab ich auch gedacht, das ist nicht möglich. Glücklicherweise ändert sich die Sichtweise im Laufe der Zeit smile

blueyes70 schrieb am 14.12.2011 um 20:21 | [Fav-Liste] #
xero19

so true so true LOL

xero19 schrieb am 14.12.2011 um 20:29 | [Fav-Liste] #
ba-member

so true so true
xero19 schrieb am 14.12.2011 um 20:29

someone schrieb am 14.12.2011 um 20:56 | [Fav-Liste] #
DeadManDancing

Ja gut - Wer weiß was rausgeschnitten wurde.
Aber viel wichtiger: Es kommt ja auf die Bedeutung von “just friends” für jeden Einzelnen an.

TL;DR agree with limpfire (& TodAuf4Pfoten) :D trollface  me gusta

DeadManDancing schrieb am 14.12.2011 um 21:17 | [Fav-Liste] #
Pjod

Yes - No
0 - 1
 
LOL

Pjod schrieb am 14.12.2011 um 22:01 | [Fav-Liste] #
Badmacstone

Die reaktion (Lachen) vom ersten Typ ist geil snake .

Badmacstone schrieb am 14.12.2011 um 22:21 | [Fav-Liste] #
SauBär

@blueyes70: die sichtweise der frauen yao ming

SauBär schrieb am 14.12.2011 um 23:02 | [Fav-Liste] #
schmampf

... so true

schmampf schrieb am 14.12.2011 um 23:06 | [Fav-Liste] #
Yeti

Ooooh, gebt dem Mann einen Nobel-Preis. Das sind ja ganz neue Erkenntnisse…  hmmm

Yeti schrieb am 14.12.2011 um 23:56 | [Fav-Liste] #
Karl-Heinz Rumgedisse

1:09 schnitte!

Karl-Heinz Rumgedisse schrieb am 15.12.2011 um 1:30 | [Fav-Liste] #
t0bIng3r

@ Karl-Heinz Rumgedisse

aber wie :>

t0bIng3r schrieb am 15.12.2011 um 1:53 | [Fav-Liste] #
ahuga

Herzlich willkommen in der Friendzone!  forever alone

@blueyes70: Wieso? Gibt doch Viagra!

ahuga schrieb am 15.12.2011 um 9:33 | [Fav-Liste] #
Doctor

0:47 die Reaktion von dem ist klasse :D

Doctor schrieb am 15.12.2011 um 9:54 | [Fav-Liste] #
Rex M.

völliger Humbug!
Aufgrund von Zusammenschnitt und gezielten Fragen an ausgewählte Leute wird hier eine völlig einseitige Darstellung dieser Frage präsentiert die auf ein voreingenommenenes, unreflektiertes und unreifes Publikum sehr bestätigend wirkt. Das ganze unterstützt durch eine pseudoprofessionelle aufmachung mit einem Schmierigen möchtegern Journalisten mit absurd überdimensionierten Mikrofon und offensiver “Verhörtechnk”... Albern
Jeder der das ernst nimmt hat mein Beileid

Rex M. schrieb am 15.12.2011 um 10:05 | [Fav-Liste] #
ba-member

Rex M.
natürlich ist das das eine sehr selektive Umfrage, aber wer glaubt dass eine gute Freundschaft ohne irgendwelche heimlichen Gefühle/Hintergedanken zwischen Mann und Frau KEINE Ausnahme darstellt, der tut mir leid, weil das an Naivität nicht zu überbieten ist.

Knallkopp schrieb am 15.12.2011 um 11:11 | [Fav-Liste] #
endoplasmatisches reticulum

Ich KANN gar keine Freundschaften mit Frauen haben. Stalking durch meine Holde wäre vorprogrammiert.

endoplasmatisches reticulum schrieb am 15.12.2011 um 11:16 | [Fav-Liste] #
Madame Tussauds

Natürlich können Männer und Frauen Freunde sein.
Zumindest solange bis es zu dieser Frage kommt:
http://www.bildschirmarbeiter.com/plug/das_warum-hatten-wir-eigentlich-noch-_keinen-sex-miteinander_-_spiel/

Madame Tussauds schrieb am 15.12.2011 um 11:27 | [Fav-Liste] #
Pjod

LOL
Es kriecht doch immer wieder jemand aus seinem Loch, der den Zusammenhang von Videos zu Kommentaren nicht versteht. Oh mann.
LOL

Pjod schrieb am 15.12.2011 um 11:43 | [Fav-Liste] #
Arno Nühm

Hmm… Ohne Ton, ergibt das ganze nicht viel Sinn. Obwohl, nett anzuschauen ist es trotzdem. me gusta

Arno Nühm schrieb am 15.12.2011 um 11:55 | [Fav-Liste] #
Dr. Painkiller

Dieses Video hat das Weltbild meiner Holden zerstört… lol guy

Dr. Painkiller schrieb am 15.12.2011 um 12:36 | [Fav-Liste] #

Jetzt Kommentar schreiben!

Seite 1 von 2 Seiten  1 2 >

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames
Jetzt bei Bildschirmarbeiter anmelden!

neue coole Sachen auf Bildschirmarbeiter vorschlagen!