02.06.2015

Was für ein Fang!

Was für ein Fang!

Was für ein fetter Fang!  gulp


Tags: fett| fischen| fisch| gross| fang|
  • 16.386 mal
  • Bookmark and Share
  • OOOOO
  • 5 Punkte bei 6 Bewertungen
  • Zum Bewerten bitte anmelden!



Defekt? Hier Fehler melden!


Kommentare / Geblubber:

Möchtest du einen Kommentar verfassen? Dann melde dich an oder registriere dich jetzt bei bildschirmarbeiter.com!

Zum letzten Kommentar springen!

Deathwing

An die Angler unter euch: Wie wahrscheinlich ist es, dass die Angel bricht/die Schnur reißt und wenn es passiert, klatscht die dann dem Angler voll in die Fresse?

Deathwing schrieb am 2.06.2015 um 12:57 | [Fav-Liste] #
Gir

und dann kam die Mama vom kleinem Fisch… weg war das Boot

Gir schrieb am 2.06.2015 um 13:45 | [Fav-Liste] #
ba-member

Also als Angler kann ich dir sagen, dass ich erstaunt bin, dass das Teil nicht gerissen/gebrochen ist, so wie der da dran zieht.

Scheint ne richtig gute Hochsee-Rute zu sein mit mind. 60er geflochtener Schnur (hält 60kg). Sonst würde das reißen.

Breakerzeus schrieb am 2.06.2015 um 15:33 | [Fav-Liste] #
ba-member

Würde fast behaupten, das zumindest die Oesen an der Rute zum großteil abgerissen sind, nachdem er wieder abtaucht. Sieht zumindest so aus.
Aber gelandet hat er den sicherlich nicht wink. Wäre das interessantere Video gewesen, zu sehen wie er mit dem Fisch im Kayak wrestled.

spiceweezl schrieb am 2.06.2015 um 17:38 | [Fav-Liste] #
Rüdifantist

Darum bin ich gegen Atomkraft und Kraftfutterzucht und dergleichen ...

Rüdifantist schrieb am 2.06.2015 um 19:37 | [Fav-Liste] #
Badmacstone

Ismael hatte schon dickeres am Haken. Was am Ende auf dem Tisch liegt zählt doch, oder?!

Badmacstone schrieb am 2.06.2015 um 20:34 | [Fav-Liste] #
Einma CPM un ne Cola,aba zackich

Ich warte auf das Video wo endlich mal n weißer Hai aus dem Wasser schiesst und sich so n Angler krallt

Einma CPM un ne Cola,aba zackich schrieb am 3.06.2015 um 18:43 | [Fav-Liste] #
derschonwieder

Lieber Fisch: friss das blöde fette Schwein!

derschonwieder schrieb am 3.06.2015 um 19:49 | [Fav-Liste] #
ba-member

Das sind schon majestaetische Tiere diese Angler

mohjo schrieb am 4.06.2015 um 9:15 | [Fav-Liste] #

Jetzt Kommentar schreiben!

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames
Jetzt bei Bildschirmarbeiter anmelden!

neue coole Sachen auf Bildschirmarbeiter vorschlagen!