03.01.2012

Weed Wars: Die weltweit größte Marijuana-Ausgabestelle

Weed Wars: Die weltweit größte Marijuana-Ausgabestelle

“Die erste Folge der Doku-Soap “Weed Wars”....


  • 17.858 mal
  • Bookmark and Share
  • OO
  • 2,43 Punkte bei 14 Bewertungen
  • Zum Bewerten bitte anmelden!



Defekt? Hier Fehler melden!


Kommentare / Geblubber:

Möchtest du einen Kommentar verfassen? Dann melde dich an oder registriere dich jetzt bei bildschirmarbeiter.com!

Zum letzten Kommentar springen!

CrushoR

Erst erfahren wir, dass es um Marijuana geht und denken “Oh cool, ein lustiger Clip” und dann ist’s ein Film :/

CrushoR schrieb am 3.01.2012 um 18:01 | [Fav-Liste] #
Gorealchemist

sooooooo vieeeeeel graaaaaaaaaas big surprise  me gusta  gulp  trollface

Gorealchemist schrieb am 3.01.2012 um 18:05 | [Fav-Liste] #
ba-member

i dont medicate to get high, i medicate to feel better…

einfach grandios


wie haben nen umsatz von 20 000 000 im jahr, aber haben keine rücklagen,

auch toll

bobderbaumeister schrieb am 3.01.2012 um 18:30 | [Fav-Liste] #
Kaito

xD iwi kommt das bedürftnis
meine hausaufgaben high zu machen
wieder hoch ^^

Kaito schrieb am 3.01.2012 um 18:32 | [Fav-Liste] #
pewpew

wenn du high lernst, high in die prüfung gehst holst du den highscore smile

pewpew schrieb am 3.01.2012 um 18:43 | [Fav-Liste] #
marihuans

Ich könnte nich high lernen, ich würde nur stoned aufm Bett rumliegen und lachen bzw. bei Anblick des Lernstoffes sagen: “alda, geht garned klar, geht garned klar” :D lol guy

marihuans schrieb am 3.01.2012 um 19:18 | [Fav-Liste] #
Ricky the Brain schrieb am 3.01.2012 um 19:31 | [Fav-Liste] #
call_me_fidel

die sind doch alle den ganzen tag high. aber hey spass bei der arbeit ist doch das wichtigste.

call_me_fidel schrieb am 3.01.2012 um 20:02 | [Fav-Liste] #
Loft Besitzer schrieb am 3.01.2012 um 20:33 | [Fav-Liste] #
Kaito

pewpew hat auch how high gesehen xD nice

Kaito schrieb am 3.01.2012 um 20:59 | [Fav-Liste] #
ChuckNorris

meine neue lieblings reality soap

bob, sagens doch, sie dürfen keinen profit abführen

ChuckNorris schrieb am 3.01.2012 um 21:49 | [Fav-Liste] #
HHKA schrieb am 3.01.2012 um 21:52 | [Fav-Liste] #
Yeti schrieb am 3.01.2012 um 22:45 | [Fav-Liste] #
Rico

scheiß. die. wand. an!

Rico schrieb am 3.01.2012 um 23:16 | [Fav-Liste] #
Deo Roller

bla bla bla*Unverständlich* bla bla bla. zu geil LOL  lol guy

Deo Roller schrieb am 3.01.2012 um 23:52 | [Fav-Liste] #
ba-member

was für junks!

flashy schrieb am 4.01.2012 um 10:43 | [Fav-Liste] #
ba-member

Und hieran sieht man wieder wie beknackt das amerikanische Rechtssystem ist ._.
Sie haben ein bundesweites Gesetz, welches jeglichen Marijuanabesitz strafbar macht und der Staat Kalifornien macht einfach was ihm passt ._.
Und wenn ich das richtig verstanden habe, dann sind sie eine Wohlfahrtsorganisation, was nach deutschem Recht bedeuten würde: Sie fallen in dieselbe Sparte wie Vereine. Abzüglich der in diesem Fall anfallenden Kosten durch Gehälter, Betriebsmittel usw. müsste man seinen ganzen Gewinn veräußern (hier für wohltätige Zwecke). Wie es auch das DRK in Deutschland handhabt.
Das heißt auch es werden keine Steuern bezahlt!

Aber was würden wir nur ohne unseren Amis machen ?
cheese

Is_quem_vitam_delectat schrieb am 4.01.2012 um 12:12 | [Fav-Liste] #
GreenBold

ich finds ziemlich traurig, dass leuten die sich für so eine gute sache einsetzen, so gewaltige steine in den weg gelegt werden mad

LEGALIZE IT!! fuck yea

GreenBold schrieb am 4.01.2012 um 12:18 | [Fav-Liste] #
Der gepuschelte Flausch

Was für eine beschisse, plumpe Werbung für die Legalisierung von Drogenkonsum… wobei die Doku ja noch geht, aber diese ständigen Einblendungen nerven!

Da sieht man gleich, dass Cannabiskonsumenten scheinbar mittlerweile Beschaffungsprobleme, besonders was die Finanzierung ihrer Sucht betrifft, haben…

Und für die ganzen Meckerköppe die gleich wieder aus ihren Löchern kriechen: ich hab ja prinzipiell nix gegen Drogenkonsum, ich habe aber definitiv etwas gegen Leute die das auch noch heroisieren und verschönern, und die meinen, dass die ganze Welt an ihrer Sucht Anteil nehmen soll!

Ich lauf ja auch nicht rum und versuche irgendwen davon zu überzeugen, dass er Alkohol trinken muss, nur weil ich das tue!

Der gepuschelte Flausch schrieb am 4.01.2012 um 13:17 | [Fav-Liste] #
GreenBold

@Der gepuschelte Flausch: das is ja auch richtig dass man gar nicht erst probieren sollte alle davon zu überzeugen dass man ganja rauchen soll.
ABER: die die es gerne tun würden sollten dafür nicht bestraft werden.
das problem an der sache ist halt nur dass vielen menschen mit medizinischem weed geholfen werden könnte und dass es eigentlich keinen grund für ein verbot gibt. vergleicht man gras mit alkohol wird man drauf kommen dass alk eigentlich um einiges gefährlicher und giftiger ist. schau doch alleine mal wie viele alkohol vergiftungen jedes jahr in krankenhäusern behandelt werden müssen!
du wirst aber NICHT EINEN finden der ne überdosis ganja hatte! mehr als einpennen (und das verdammt gut und friedlich) kann man von gras nicht, und deshalb muss es legalisiert werden. es is ja nix schlechtes!  me gusta

GreenBold schrieb am 4.01.2012 um 14:10 | [Fav-Liste] #
Der gepuschelte Flausch

Klar, es gibt Menschen, die trinken mal ‘n Wein zum Abendessen, andere hauen sich jeden Tag ‘ne Flasche Wodka rein um klarzukommen…

Beim Kiffen ist das aber auch nicht anders, und ob die körperlichen Auswirkungen bzw. das Fehlen solcher die Sache jetzt besser macht…?!

Und: wer das Zeug raucht lebt damit auch nicht unbedingt viel gesünder als ein Alkoholkonsument, nur mal so nebenbei.

Ich versuche übrigens gerade mal ein Jahr lang gar keinen Alkohol zu trinken (quasi drogenabstinent), 3 Tage habe ich ja schon, sinds nur noch… 363?!  confused LOL

Der gepuschelte Flausch schrieb am 4.01.2012 um 14:31 | [Fav-Liste] #
frankenstein

scheiß drogen, egal ob gras oder sonst was. ich brauch zum glück sowas nicht. da kauf ich mir lieber nen schokoriegel.

frankenstein schrieb am 4.01.2012 um 14:32 | [Fav-Liste] #
GreenBold

@Der gepuschelte Flausch: für die dosierung ist natürlich jeder selbst verantwortlich! cool smirk

rein vom gesundheitlichen aspekt betrachtet ist ganja schon um einiges besser! (egal in welcher dosis)
es hilft ja sogar gegen asthma.
klar, viele wissen das nicht weil man das kraut ja immer nur als droge verdonnert. weed hat weder teer noch nikotin smile
die folgen von alkohol muss ich sicher nicht aufzählen sick  kotz

hör dir doch ma an was er dazu zu sagen hat wink
http://www.youtube.com/watch?v=ZCupDW_1LG8

GreenBold schrieb am 4.01.2012 um 14:55 | [Fav-Liste] #
Biersau

TL;DR
@Crush0r: I see what you did there trollface

@Ricky:  lol guy  lol guy

Biersau schrieb am 4.01.2012 um 15:26 | [Fav-Liste] #
Snook

ganja is weniger schlimm als alkohol merkt euch das mal…..
in deutschland ist ganja nur so überzüchtet zu bekommen und wird mit ultraschädlichem tabak eingenommen.

Snook schrieb am 4.01.2012 um 17:39 | [Fav-Liste] #
H5N1_Joker

aber was denkst du wie viel besser der Schokoriegel nach nem Jhonny schmeckt?

H5N1_Joker schrieb am 4.01.2012 um 17:59 | [Fav-Liste] #
sim

Wasn Rotz ... -_-

sim schrieb am 4.01.2012 um 19:06 | [Fav-Liste] #
Bartman

@ H5N1_Joker
ouh jaaah me gusta

Bartman schrieb am 4.01.2012 um 20:34 | [Fav-Liste] #
ba-member

die leute, die hier schlecht über gras reden, können ja nichtmal was dafür, weil’s ihnen von ihrer umwelt einfach nicht anders beigebracht wurde.

alkohol und tabak genießen ja lustigerweise einen sonderstatus, d.h., wenn von drogen geredet wird, dann sind die beiden grundsätzlich mal außen vor.
das impliziert eben, dass es keine drogen sind bzw. nur “leichte”

die wirklichkeit sieht, aber ganz anderes aus.. tabak und alkohol sind sehr viel schädlicher als gras, jeder hat das recht sich darüber selbst zu informieren.

über die dosierung muss jeder selbst entschieden, egal was er zu sich nimmt.

an alle anderen, viel spaß noch beim kiffen me gusta

Kerntemperaturfühler schrieb am 5.01.2012 um 5:09 | [Fav-Liste] #
endoplasmatisches reticulum

Urheberrechtsanspruch my Ass -.-

endoplasmatisches reticulum schrieb am 11.01.2012 um 23:36 | [Fav-Liste] #

Jetzt Kommentar schreiben!

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames