14.09.2022

Wenn kein Feuerzeug zur Hand

Wenn kein Feuerzeug zur Hand

Wenn kein Feuerzeug zur Hand…

(Achtung! Vertical-Video-Syndrom!)
  • 9.983 mal
  • Bookmark and Share
  • O
  • 1 Punkte bei 1 Bewertungen
  • Zum Bewerten bitte anmelden!



Defekt? Hier Fehler melden!


Kommentare / Geblubber:

Möchtest du einen Kommentar verfassen? Dann melde dich an oder registriere dich jetzt bei bildschirmarbeiter.com!

Zum letzten Kommentar springen!

Tolle Katze

genau so
LOL

Tolle Katze schrieb am 14.09.2022 um 12:59 | [Fav-Liste] #
CrushoR

Wer hat nicht sein Motorrad in der Küche oder den Herd in der Garage?

CrushoR schrieb am 14.09.2022 um 13:39 | [Fav-Liste] #
ba-member

Hey, gar nicht mal so Dumm.

ck222 schrieb am 14.09.2022 um 16:54 | [Fav-Liste] #
O-Ren Ishii

Okay, aber das nächste Mal mit dem Zweirad über den Herd springen und dabei Entzünden. So wird das nichts mit dem Internetfame

O-Ren Ishii schrieb am 14.09.2022 um 18:43 | [Fav-Liste] #
Dummkopf^2

Boa, der hat noch Gas big surprise
Ich hätte nicht gedacht, dass das so einfach funktioniert. So eine Zündspule hat eigentlich schon Schmackes um einen sauberen Funken zu erzeugen.
Wer macht es nach und berichtet, ob er als Arbeitsunfall “Stromunfall”, “Verbrennung” oder “Motorad wollte durch die Wand” angeben musste?

Dummkopf^2 schrieb am 14.09.2022 um 22:30 | [Fav-Liste] #
Schwermetall

Entschuldige, aber ich passe.
An die Zylinderkopfcoverschrauben kommt man nur so fummig dran, dass mach ich erst wieder zum Wechseln der Zündkerzen im Winter oder 2 Tage vor Saisonbeginn wie beim letzten mal LOL

Schwermetall schrieb am 15.09.2022 um 7:25 | [Fav-Liste] #

Jetzt Kommentar schreiben!

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames
Jetzt bei Bildschirmarbeiter anmelden!

neue coole Sachen auf Bildschirmarbeiter vorschlagen!